Praxis Dr.med. Andreas Scheske Facharzt für Allgemeinmedizin
Elsässer Str. 46, Freiburg

Dr. med. Andreas Scheske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Scheske?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Scheske Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Wegen einer Krankemeldung war der Arztbesuch notwendig. Ich leide akut unter einer Halsentzündung und Erkältung. Heute bekam ich einen Termin. Nach 70 Minuten Wartezeit in ungeheizten Räumen bin ich dran gekommen. Dass ich als kranker Mensch in ungeheizten Räumen warten muss ist äußerst unangenehm. Das habe ich dem Arzt mitgeteilt. Das hätte ich nicht sagen dürfen, er meinte ich könne mir ja einen anderen Arzt suchen. Und im Übrigen müsse ich auch im Restaurant warten. Wer bitteschön wartet dort eine über eine Stunde? Er hat mir in den Hals gesehen aber mich nicht abgehört. Das wars! Ich halte das nicht für tragbar. Auf ein Feedback reagiert er empfindlich.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Scheske Facharzt für Allgemeinmedizin

Um lange Wartezeiten trotz Termin zu umgehen war mein Termin auf 8 Uhr vereinbart trotzdem habe ich die Praxis erst um 9.30 Uhr verlassen einfach inakzeptabel wegen einer Behandlung von 10 Minuten die zudem durch einen anderen Arztbesuch sich als unzulänglich erwies. Unfreundliche Arzthelferin. Ich habe gewechselt. Zeit ist kostbar.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Scheske Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Scheske und sein Team sind absolut zu empfehlen. Es wird sich wirklich Zeit genommen und Herr Dr. Scheske hat auch einen ganzheitlichen Blick für den Patienten und interessiert sich wirklich. Der Umgang ist sehr freundlich und man wird ernst genommen. Es gibt keine längeren Wartezeiten.

Vertrauensvoller Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Scheske Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit gut anderthalb Jahren bei Dr. Scheske, und fühle mich sehr gut aufgehoben und, vor allem, auf Augenhöhe ernst genommen.
Entscheidungen werden klar gefällt und gut erklärt.
Er nimmt zudem seine Rolle als Hausarzt, bei dem alle Infos und Befunde zusammen laufen sollten, auf angenehme Art ernst.
Klassischer Hausarzt im besten Sinne.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Scheske Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundliche Praxis, Labor, Impfungen, Blut abnehmen alles zügig auch ohne Termin.

Kompetenter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Scheske Facharzt für Allgemeinmedizin

Also sehr nett ist der doc ja aber die dunkelhaarige Mitarbeiterin scheint sehr unfreundlich zu sein. Die Wartezeiten sind so nicht hinnehmbar. Man wartet über 80 min um 5 Minuten zu reden und wieder nach Hause geschickt zu werden.
Werde wechseln empfehle ich allen denen Freundlichkeit,Wartezeit und kompetente Behandlung wichtig ist.

Unverschämte Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Scheske Facharzt für Allgemeinmedizin

Obwohl ich Termin hatte habe ich 50+ min in Wartezimmer gewartet, und das war eigentlich immer so, für diese Praxis ist sowas ganz Normal. Termin hat zwischen 60 und 90 Sekunden gedauert. Meine Fragen blieben unbeantwortet, die Behandlung/Untersuchung kurz - laut mein neuen Arzt mangelhaft und unseriös. Wer mit seine Gesundheit Glücksspiel spielen will empfehle ich den Dr. Scheske ganz herzlich. Der spart überall wo es möglich ist. Ich geh nie mehr hin.

Am falschen Ende Sparen ist seine zweite Name • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Scheske Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt ist absolut weiter zu empfehlen.
Er nimmt sich Zeit und bespricht die Planung der Behandlung sehr sorgfältig Auch die Medikamentengabe wird sorgfältig abgewogen. Herr Dr. Scheske ist ein sehr sympathischer und empatischer Arzt der seinen Beruf ernst nimmt.

kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Scheske Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich lese hier leider wie sich Dr. Scheske keine Zeit für seine Patienten nimmt und wir er unfreundlich ist.Nicht das es nicht stimmt sondern es stimmt überhaupt nicht!!!
Dr. Scheske nimmt sich apsolut immer viel Zeit um ganz gründlich nach der Diagnose zu suchen.Er ist so was von nett und sehr, sehr freundlich.Er ist schon lange mein Hausarzt und habe noch nie erlebt das er launisch und unfreundlich ist.Also das alles negative was ihr hier lest stimmt ganz und gar nicht!Er ist einfach nur TOLL!

Einfach nur TOP!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Scheske Facharzt für Allgemeinmedizin

Wie in der Überschrift ersichtlich, kann ich einige Rezessionen hier nicht nachvollziehen, welche sich auf die vom Arzt für das Gespräch/die Diagnose genommene Zeit beziehen. Herr Scheske nahm sich bei mir ausgesprochen viel Zeit, war freundlich, hatte wertvolle Tips parat und vermag es sehr gut, für den Patienten anschauliche Worte zu finden um einen Sachverhalt zu erläutern - auch wenn dieser medizinisch nicht besonders versiert ist.

Auch gefiel mir die telefonische Rücksprache sehr gut. Das Personal macht ebenfalls einen kompetenten und sehr freundlichen Eindruck.
Von mir eine klare Empfehlung an Herrn Scheske und sein Team!

Kompetenter Arzt. Freundlich mit anschaulichen Erklärungen. Nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert