Dipl.-Med. Andreas Schildknecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Andreas Schildknecht?

Standort: Andreas Schildknecht und Daniela Tröbs

Sowohl der Arzt, als auch das komplette Team waren super freundlich, haben die Sorgen und Ängste ernst genommen und man hat trotz der Vielzahl der Patienten nie das Gefühl gehabt, nur irgendein Patient zu sein. Wir haben uns super aufgehoben und verstanden gefühlt. Vielen Dank dafür

Kompetent, freundlich, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andreas Schildknecht und Daniela Tröbs

Bin seit Jahren bei ihm in Behandlung und fühl mich wirklich wohl beim ihm. Man würd über alles aufgeklärt und es wird gemeinsam nach Lösung gesucht. Man muss Zeit mit bringen wenn man zur akutsprechstunde kommt aber der Aufenthalt in der Praxis is angenehm.

Netter Arzt und super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Schildknecht und Daniela Tröbs

In Zeiten von Corona müssen wir längere Wartezeiten in Kauf nehmen, das ist zu Teilen okay. Wenn man nach langer Wartezeit jedoch bei 3 Besuchen hintereinander im Schnelltempo behandelt wird, kommt Unzufriedenheit auf. Würden aus den 2 Minuten nur 4-5 Minuten werden, wäre man doch schon zufrieden. Es gibt Fragen, die geklärt werden wollen - nicht nur im Vorbeiflug. Beim 3. Besuch zu hören, dass das Röntgenbild vom letzten Mal nicht besonders aussagekräftig war, ist auch nicht wirklich zufriedenstellend. Es kommen Zweifel auf, ob der Arzt wirklich alles gut im Griff hat ... Zu Corona: Patienten scheinen Ärzte zu strapazieren, indem sie Regeln unterwandern. Wenn jedoch gleich mehrere Familien mit 4-5 Personen in die enge Arztpraxis einfallen, man selbst über eine Stunde wartet, wird es trotz Distanz-Warteplätzen zu viel mit den Kontakten. Auch das könnte besser organisiert sein.

Sehr kurze knappe Behandlungszeit nach sehr langer Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr geehrter Herr Dipl.-Med. Schildknecht,
vielen herzlichen Dank für die so professionell durchgeführte operative Entfernung des Fremdkörpergranuloms (Robinien-Dorne) unseres 22-Monate-alten Sohnes im Handgelenk. Obwohl dies für Sie mit Sicherheit ein kleiner Routineeingriff war, so fühlt sich dies (wie Sie ja wissen) bei allen Eltern natürlich immer anders an, wenn es um das eigene Kind geht. Vielen herzlichen Dank daher, daß Sie auch mit uns Eltern so nett gesprochen haben und uns trotz großer Arbeitsverdichtung im OP-Programm dazwischengeschoben haben - uns eben insgesamt, das muss man wirklich sagen, sehr nett und ungehetzt betreut haben! Wir sind sehr dankbar, dem kleinen Patienten geht es gut, vielen herzlichen Dank!

Sehr professionelle und nette Versorgung eines sehr kleinen Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Schildknecht und Daniela Tröbs

Habe mich bereits das 2 mal vom Dr. Schildknecht chirurgisch behandeln lassen und war wieder sehr zufrieden. Ein freundlicher und kompetenter Arzt, der mit mir im Vorfeld alles besprochen hat. Auch die OP Schwester war sehr nett und freundlich, so das ich mich gut versorgt fühlte. Danke.

Wieder mal sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andreas Schildknecht und Daniela Tröbs

Unsere Tochter 9 musste sich drei Eingriffen wegen einer Nagelbettentzündung unterziehen. Letzte Behandlung ohne Betäubung mit Entzündung und obwohl die kleine Dame nicht mal geweint hat, die Bemerkung "Weiber". Bei der Kontrolluntersuchung festgestellt, dass die Entzündung noch immer besteht und auch nach Protest meiner Tochter grob dran rumgedrückt und erst nach meinem Protest aufgehört mit der Bemerkung "Weiber". Geht man so mit Kindern um? Keine Geduld, wenig viel zu fahrig, kein Feingefühl.

Nicht feinfühlig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Schildknecht und Daniela Tröbs

Wie hier schon öfter geschrieben, scheint die Praxis auf maximalen Profit ausgerichtet zu sein.
2 h Wartezeit ist keine Seltenheit. Trotz Termin steht man vor dem Empfangstresen manchmal in eine fast 10 m langen Schlange und muss isch anhören es seinen viele Krank. Einmal mag das sein aber nicht jedesmal. Die Behandlung ist ok aber lustlos, aber was nützt das, wenn man Spritzen bekommen muss und dafür keine Termine bekommtund jede Spritze mit Warten dann Stunden dauert. Mein Eindruck ist das Herr Schildknecht die Kontrolle über die Prozesse verloren hat.

Nicht zu empfehlen - völlig Überlastet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andreas Schildknecht und Daniela Tröbs

Ich kenne Herr Schildknecht schon seit 2004.
13 Jahre später hat er mich sofort wieder erkannt. Immer noch super nett.
Ich habe endlich einen Arzt gefunden dem ich vertrauen kann

Bester Arzt aller Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Schildknecht und Daniela Tröbs

Nach dem wir eine Stunde gewartet hatten durften wir ins nächste Sprechzimmer dort wurde mein zwei Jähriger langsam unruhig es gab auch kein Spielzeug mehr aber wir mussten weitere 15 Minuten warten bis wir endlich ran kamen. Kinderfreundlich ist das nicht.
Die Untersuch war dann kurz in 2 Minuten abgehandelt und wir sollen in einem Jahr wieder kommen.

Stunde warten trotz Tetmin 2,5 Minuten Behandlung bei zwri Jährigen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Schildknecht und Daniela Tröbs

Ein Arzt der mein Vertrauen gewonnen hat und bei dem ich sehr gut behandelt wurde. Er hatte immer ein offenes Ohr für Fragen und gab mir dementsprechende Hinweise. Er nahm sich Zeit und war gründlich in seiner Arbeit.

Sehr freundlicher, kompetenter und aufmerksamer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben