Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Daniela Tröbs Ambulante Operation

    Ich bin mit einem dringenden Problem zur Akutsprechstunde vorstellig gewesen. Beginnend von der Annahme, trotz des hohen Patientenaufkommens, die freundlich und strukturiert war, weiterführend mit Anamnese und der Behandlung, welche verständlich und empathisch stattfand und der zeitnahen Nachkontrolle mit positivem Ergebnis, lässt mich zufrieden in die Genesung gehen. Diese Praxis ist ein Musterbeispiel für einen sehr guten Umgang mit Patienten. Der Dank gilt Frau Tröbs und ihr großartigem Team.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kurfürstenstr. 19, 14467 Potsdam In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen