Andreas Schlaudt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Schlaudt?

Standort: Kinderarztpraxis Andreas Schlaudt Dr.med. Martin Schwenger und Dr.med. Steffen Rueß

Seit bald 12 Jahren unser Kinderarzt... mittlerweile mit 3 Kindern... unser Mittlerer kam leider nicht gesund zur Welt... wir sind also relativ oft da... die Ärzte sind immer lieb... immer freundlich... haben immer ein offenes Ohr... ich habe volles Vertrauen und werde weiterhin gerne nach Koblenz fahren obwohl wir im Ort auch einen Kinderarzt haben...

wir bleiben euch treu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben 4 Kinder und sind rundum zufrieden! Alle 4 sind in ihrer Jugendzeit immer zu Herrn Schlaudt gegangen und wir waren dort sehr gut aufgehoben. Sowohl der Arzt als auch die Sprechstundenhilfen sind nett und freundlich. Diesen Arzt kann ich jedem empfehlen!

Sehr guter, kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super toller Arzt mit tollen Kollegen und super Team ?????

Immer wieder... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann Dr.Schlaudt nur weiter empfehlen!
Vertraue ihm voll und ganz.Wer bei ihm in Behandlung ist,ist in guten Händen.
Auch die Arzthelferinnen alle super freundlich.

Bester Kinderarzt in Koblenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn (3) weinte. Er hatte Angst. Jede vom Arzt gestellte Frage wurde innerhalb 1 Sekunde lauter wiederholt, wenn ich nicht schnell genug antwortete.Immer wieder klopfte er sich aufs Handgelenk um auf die Zeit hinzuweisen und „pscht“ und „hör mal auf zu meckern“ gehörte zum normalen Ton. Diagnose „Pseudokrupp“ ohne Verschreibung von Medikamenten. Einzig „frische Luft“ verschrieb der Arzt. „Bronchitis wird er wohl haben, aber das haben alle Kinder die erkältet sind“ AHA! Danke für nichts!

„Jedes Kind mit einer Erkältung hat auch eine Bronchitis“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohn hat echte Angst vor Ärzten. Aber zu Herrn Dr. Schlaudt geht er wirklich gerne. Er nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr einfühlsam und lieb mit meinem Kleinen, macht sogar Späßchen, um ihn abzulenken. Trotzdem ist er sehr gründlich und wir haben immer das Gefühl, bestmöglich behandelt zu werden. Das Wartezimmer ist sehr schön eingerichtet, so dass das Warten - was bei uns noch nie lange war - sowieso kurzweilig ist. Das Personal ist, auch wenn es mal hektisch wird und viele akut kranke Kinder da sind, dennoch immer freundlich und zuvorkommend. Einziger eher negativer Punkt ist die telefonische Erreichbarkeit, man muss oft mehrfach probieren, bis man durchkommt. Wenn man allerdings vor Ort in der Praxis ist und mitbekommt, dass alle Telefone ohne Unterlass klingeln, habe ich auch dafür Verständnis. Parkplätze zu finden ist ab und ab etwas schwierig in der Stadt, geht aber auch. Wir können die Praxis und Herrn Dr. Schlaudt uneingeschränkt empfehlen!

Sehr guter Arzt, einfühlsam und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo wir waren gerade bei ihm.....
So was von unhöfliches und ..... habe ich in meinem leben noch nie gesehen oder gehört...
Sein spruch war ich sollte mich schämen mit ein grinsen kind was noch selber laufen kann in seine parixis zu kommen als notfall.... wo soll das in deutschland hin führen ich bin entsetzt das so was eine lizent als kinderarzt hat.....

Da werde ich nie mehr hin gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also wir sind sehr oft Gast in der Praxis von Dr Schlaudt jetzt nur ein Beispiel unser Sohn eineinhalb Jahre alt hatte starke Schmerzen in den Ohren fiber schnupfen Husten usw die Diagnose Viele Frische Luft und eine Hand voll Gummibärchen. Einen Tag später mussten wir zum Notdienst weil er so schlapp war das er nur so in der Ecke Hing Schwere Mittelohrentzündung eitrige Angina haben sofort Antibiotika bekommen Paracetamol Fiebersaft usw soviel zum Thema und das war nicht das erste Mal niewieder

Frische Luft und Gummibärchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Kind war ich selbst beim Senior und auch mit dem ersten Kind anfangs da. Dann zum Sohn. Leider wurde es ab diesem Zeitpunkt immer schlechter. Phimose wurde für mich zu spät erkannt trotz meiner ständigen nachfragen. Tränenkanal verengt nicht erkannt sowie paukenerguss. Nur weil wir selbstständig zu Fachärzten sind konnte alles operativ geheilt werden. Bei meinem Neffen wurde Diabetes nicht erkannt. Ist fast gestorben. Das ist zu viel. Dünn drüber u Alternativen wurden nicht akzeptiert.

Mussten wechseln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kinderärzte alle sehr nett aber Personal ist sowas von unfreundlich und pampig die haben alle eindeutig ihren Beruf verfehlt !!!

Nette Ärzte aber unfreundliches pampiges Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben