Praxis

Praxis Andreas Schmich Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
Konrad-Duden-Weg 1, Nieder-Eschbach, Frankfurt

Dipl.-Psych. Andreas Schmich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


069 605..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Andreas Schmich Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut Andere

Wir wurden trotz Termin und in Anwesenheit eines 6-jährigen Kindes vom Psychotherapeuten Schmich angeschrieen und aus den Räumlichkeiten gedrängt, weil wir den falschen Eingang benutzt haben. Es gab dazu weder Schilder noch eine Information vorab. Wir waren geschockt. Gerade in diesem Beruf hätten wir einen empathischen und ruhigen Umgang erwartet.

Dipl.-Psych. Andreas Schmich

Guten Tag, leider hatten Sie keinen Termin, ansonsten hätten Sie gewusst, dass nicht mit einem 6-jährigen Kind zum Erstgespräch kommen sollen sondern zunächst alleine Sie hätten dann auch im Wartezimmer gewartet und wären nicht einfach in den Behandlungsraum der Praxis gelaufen.
Hier ist Datenschutz wichtig!
Niemand hat Sie angeschrien. Ich persönlich war total erschrocken, dass fremde Menschen in meinen Räumlichkeiten stehen, ich hatte noch meine Jacke an!
Falls Sie über die Terminservicestelle Termine online buchen, haben Sie trotz alle dem die Verpflichtung, sich auch mit der Praxis in Verbindung zu setzen und den Termin zu bestätigen und erforderliche Anmeldeformulare auszufüllen.
Gar nicht geht, dass Sie ohne Absprache vorbei kommen mit kleinem Kind und sich in den Behandlungsraum setzen. Das finde ich ein unmögliches Verhalten. Bei 99 % aller Patienten über die Terminservicestelle klappt alles ausgezeichnet. Nur bei Ihnen gab es Probleme. Ärgerlich ist auch, dass Sie die Unwahrheit erzählen, denn "geschrien" hat niemand.

Mit freundlichen Grüßen

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen