Dr. med. Andreas Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augenzentrum Andernach Dr.med. Andreas Schmidt und Claudia Schmidt-Dudziak

Bin seit 2 Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Andreas Schmidt. Sehr freundlicher und kompetenter Doc.
Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bin froh, das ich mich damals für die Augenklinik entschieden habe.

Top Team in der Augenklinik Andernach • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Selten so freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einer Arztpraxis vorgefunden.
Die Ärzte sind absolut kompetent und äußerst gründlich. Entsprechende Wartezeiten nimmt man
dann gerne in Kauf. Interessant ist immer wieder zu sehen, wie unterschiedlich die Meinungen
sein können zu verschiedenen Situationen.

Sehr freundliche und hilfsbereite Damen am Empfang und während des Arztbesuches, ärztliche Fachkompetenz gibt keinen Anlass zur Diskussion, sowohl mir wie auch meiner Frau wurden Dank genauer Diagnosen der beiden Ärzte Dr. Schmidt und Dr. Zeutzius sehr viele Unannehmlichkeiten erspart. Unabhängig von einander nahmen sich beide bei jedem Besuch die erforderliche Zeit um unsere Augenleiden genau zu diagnostizieren.

Es ist für mich unverständlich und beschämend, auf welchem Niveau hier Kritik geübt wird, Wartezeiten sind inzwischen bei allen Ärzten die Regel, aber mehr wie arbeiten können diese Menschen auch nicht. Auch wir mußten bei unseren Terminen Wartezeit in Kauf nehmen, es war es uns aber auch wert, denn es ging um unsere Gesundheit.

Patienten gehen zu einem Arzt, damit ihnen geholfen wird und sollten dankbar sein, dass diese Möglichkeit besteht. Leider verstehen das nicht alle und lassen ihren Lebensfrust an Menschen aus, die es sich zur Aufgabe gemacht haben zu helfen.

Wir jedenfalls wissen das zu schätzen, was Ärzte und ihre Mitarbeiter heutzutage leisten müssen. Egal ob im Augenzentrum Andernach oder bei unserem Orthopäden.

Kompetent und akkurat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit der Behandlung von Dr. Schmidt war ich ganz zufrieden. Das Vertrauensverhältnis war zwar nicht so groß wie bei seinem Vorgänger, da mehrere Ärzte in der Praxis sind und der Umgang mit den Patienten mir anonymer als zuvor erschien. Allerdings war ich über 20 Jahre Patientin beim Vorgänger und mit ihm außerordentlich zufrieden.

Ich war ganz zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Straffung der Augenlider
Kompetentes und nettes Vorgespräch und Aufklärung. Operation gut gelungen ohne irgendwelche Probleme. Nette Nachbehandlung.
Sehr zu empfehlen!

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert