Praxis

Dr. med. Andreas Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02632 9..... Nummer anzeigen
02632 94..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augenzentrum Andernach Dr.med. Andreas Schmidt und Claudia Schmidt-Dudziak

Bin seit 2 Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Andreas Schmidt. Sehr freundlicher und kompetenter Doc.
Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bin froh, das ich mich damals für die Augenklinik entschieden habe.

Top Team in der Augenklinik Andernach • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenzentrum Andernach Dr.med. Andreas Schmidt und Claudia Schmidt-Dudziak

Selten so freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einer Arztpraxis vorgefunden.
Die Ärzte sind absolut kompetent und äußerst gründlich. Entsprechende Wartezeiten nimmt man
dann gerne in Kauf. Interessant ist immer wieder zu sehen, wie unterschiedlich die Meinungen
sein können zu verschiedenen Situationen.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenzentrum Andernach Dr.med. Andreas Schmidt und Claudia Schmidt-Dudziak

Sehr freundliche und hilfsbereite Damen am Empfang und während des Arztbesuches, ärztliche Fachkompetenz gibt keinen Anlass zur Diskussion, sowohl mir wie auch meiner Frau wurden Dank genauer Diagnosen der beiden Ärzte Dr. Schmidt und Dr. Zeutzius sehr viele Unannehmlichkeiten erspart. Unabhängig von einander nahmen sich beide bei jedem Besuch die erforderliche Zeit um unsere Augenleiden genau zu diagnostizieren.

Es ist für mich unverständlich und beschämend, auf welchem Niveau hier Kritik geübt wird, Wartezeiten sind inzwischen bei allen Ärzten die Regel, aber mehr wie arbeiten können diese Menschen auch nicht. Auch wir mußten bei unseren Terminen Wartezeit in Kauf nehmen, es war es uns aber auch wert, denn es ging um unsere Gesundheit.

Patienten gehen zu einem Arzt, damit ihnen geholfen wird und sollten dankbar sein, dass diese Möglichkeit besteht. Leider verstehen das nicht alle und lassen ihren Lebensfrust an Menschen aus, die es sich zur Aufgabe gemacht haben zu helfen.

Wir jedenfalls wissen das zu schätzen, was Ärzte und ihre Mitarbeiter heutzutage leisten müssen. Egal ob im Augenzentrum Andernach oder bei unserem Orthopäden.

Kompetent und akkurat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenzentrum Andernach Dr.med. Andreas Schmidt und Claudia Schmidt-Dudziak

Mit der Behandlung von Dr. Schmidt war ich ganz zufrieden. Das Vertrauensverhältnis war zwar nicht so groß wie bei seinem Vorgänger, da mehrere Ärzte in der Praxis sind und der Umgang mit den Patienten mir anonymer als zuvor erschien. Allerdings war ich über 20 Jahre Patientin beim Vorgänger und mit ihm außerordentlich zufrieden.

Ich war ganz zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenzentrum Andernach Dr.med. Andreas Schmidt und Claudia Schmidt-Dudziak

Straffung der Augenlider
Kompetentes und nettes Vorgespräch und Aufklärung. Operation gut gelungen ohne irgendwelche Probleme. Nette Nachbehandlung.
Sehr zu empfehlen!

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen