Praxis Dr.med. Andreas Schmitz Facharzt für Augenheilkunde
Bahnhofstr. 4, Waiblingen

Dr. med. Andreas Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Schmitz?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schmitz Facharzt für Augenheilkunde

Abgesehen von dem netten und fachlich kompetenten Augenarzt Herr Schmitz, fühlte ich mich ab erster Sekunde super wohl bei dem absolut freundlichen und hilfsbereiten Team.
Ein schneller Termin wegen einem Notfall war telefonisch sofort vereinbart und wahrgenommen!
Beim zweiten Besuch ließen sich die tollen Arzthelferinnen und der Arzt sorfältig Zeit, um meinen Bedürfnissen und meiner Behandlung gerecht zu werden!
E M P F E H L E N S W E R T

Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schmitz Facharzt für Augenheilkunde

Bin seit über 15 Jahren sehr zufrieden. Sowohl mit dem Praxisteam als auch mit der ärztlichen Diagnose und Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt! Bin außerordentlich zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schmitz Facharzt für Augenheilkunde

Wie kann ein Arzt seine Patientin während der Anamnese Aufklärung unterbrechen und nicht zuhören ?
Ich versuchte jedesmal wieder über mein Problem aufzuklären danach müsste ich mir anhören bitte reden sie nicht ... er schaut einen nicht mal an und versucht die Behandlung schnell durchzuführen ohne jegliche Diagnose Bekanntgabe ... nie wieder zu ihm ! Nicht empfehlenswert!

Sehr unfreundlicher Arzt, kein offenes Ohr für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schmitz Facharzt für Augenheilkunde

Ich muss mich leider einigen anderen Patienten mit einer negativen Aussage anpassen!!
Bin schon ca. 15 Jahre dort 2 mal Jährlich zur Kontrolle. War auch mit dem Arzt
einigermaßen zufrieden. Was jedoch die Praxismitarbeiterinen betrifft lässt oft
manches sehr zu wünschen übrig!! Ausser der Reihe zur Arztpraxis wegen genannten
Problem. 9.15 Uhr ,ja bitte ins Wartezimmer. Nach 2 Stunden habe ich gefragt ob ich
vergessen wurde, Antwort lautet ich muss halt warten. Rezept lag dann kommentarlos .

Urteil über Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schmitz Facharzt für Augenheilkunde

Ich war top zufrieden mit der untersuchung.
Herr schmitz nimmt sich zeit und erklärt alles sehr gut.
Das praxisteam ist sehr freundlich und sehr bemüht.

Top Augenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schmitz Facharzt für Augenheilkunde

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Sowohl Arzthelfer als auch Arzt selbst sind sehr freundlich, kompetent, strukturiert und zügig. Kein Patient schien überaus lange warten zu müssen und ärztliche Beratung war sehr gut. Praxis ist außerdem gut erreichbar.

Kompetent, freundlich und zügig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schmitz Facharzt für Augenheilkunde

Ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit dem Arzt. Ich gehe seit 20 Jahren 2 mal im Jahr zur Kontrolle hin und war mit der Betreuung vom Arzt immer zufrieden.
Leider werde ich die Praxis nicht mehr besuchen weil es an der Terminvergabe scheitert.
Das angestellte Personal ist extrem unflexibel und unfreundlich. Obwohl ich seit kleines Kind in Behandlung bin und auch eine ernstzunehmen chronische Augenkrankheit habe fühle ich mich jedes Mal von dem Personal schlecht behandelt.

Fachlich kompetent Arzt schreckliches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schmitz Facharzt für Augenheilkunde

Also, seit vielen Jahren (20?) schon komme ich, zuerst mit meinen beiden Kindern und seit ein paar Jahren immer mal wieder ich selbst, in Behandlung zu Dr. Schmitz. Brille oder sonst irgendwelche Untersuchungen. Also nix besonderes. Wir wurden immer freundlich und angemessen von ihm behandelt. Nach der Untersuchung erklärt er immer ungefragt sehr ausführlich das Ergebnis. Nachfragen ist eigentlich auch kein Problem. Umsichtig macht er die Augenuntersuchungen. Also, alles so wie man sich das vorstellt.

Seit vielen Jahren - immer gut behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schmitz Facharzt für Augenheilkunde

Ich wurde so unfreundlich noch nie von einem Arzt behandelt! Nie wieder!

Sehr arroganter und unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schmitz Facharzt für Augenheilkunde

Nachdem die verschriebenen Augentropfen nicht wirkten und ich erneut zur Vorsprache erschien, wurde ich grob und unfreundlich innerhalb von 30 Sekunden abgefertigt und mit der Anweisung vertröstet, das Medikament weiterhin einzunehmen. Rückfragen waren nicht erlaubt, dahingegen wurde ich mit der unfreundlichen Aussage verscheucht, mein Fall sei nicht dringend. Ahja. Nun stellte sich heraus, die verschriebenen Tropfen dürfen nicht über den angeordneten Zeitraum eingenommen werden. Gefährlich.

Inkompetent, unfreundlich und ungeduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben