Sind Sie Dr. med. Andreas Schneider?

• Arzt für Naturheilverfahren

Sei vielen Jahren werde ich von Herrn Dr. Schneider sehr gut beraten und betreut. Meine Erfahrung ist, dass er hervorragende Diagnosen stellt und stets erfolgreiche Behandlungsmethoden empfiehlt. Wegen seiner empathischer Art und der Zeit die er sich stets für mich nimmt , fühle ich mich immer sehr wertgeschätzt und habe vollstes Vertrauen zu ihm. Ich bin sehr froh so einen Hausarzt zu haben.

Sehr kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich in der Praxus sehr gut aufgehoben.
Sehr nettes Praxisteam.Fachlich alles top.

Herr Doktor Schneider hat mich umfassend und kompetent über meine Krankheit aufgeklärt. Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung: Er hört genau zu, nimmt mich als Patient ernst und geht auf meine Fragen ein. Die Beratung ist sehr gut und die Therapie war jedesmal erfolgreich.
Ich fühle mich bei ihm in sehr guten Händen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Äußerst kompetenter Arzt, sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mein Sohnemann 6 Monate ist seit Geburt an bei Dr. Schneider. Wir sind sehr zufrieden. Er ist sehr lieb zu dem Kleinen auch wenn er imme ziemlich viel schreit. Und ist ein sehr guter Zuhörer. Dr. Schneider nimmt sich sehr viel Zeit. Er will bei Problemen helfen und macht einen sehr guten Job,

Super Arzt, auch für Babys • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr. Dr. Schneider ist ein sehr kompetenter und netter Arzt, der sich Zeit nimmt. Dennoch sind die Wartezeiten wirklich überschaubar, im Vergleich zu anderen Ärzten sogar eher kurz. Das Praxis-Team ist sehr, sehr nett und hilft auch immer gerne telefonisch weiter. Ich komme seit Jahren gerne dort hin und bin sehr zufrieden.

Sehr kompetenter und netter Arzt - bin seit Jahren hier sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich den Meinungen nur anschliessen, Dr Schneider ist ein sehr kompetenter netter Arzt. Er nimmt sich Zeit, nimmt einen ernst und kann helfen. Zudem hat er ein wirklich tolles Praxisteam, alle freundlich und vertrauenserweckend. Toll ist auch das Wartezimmer, ganz viele Zeitungen und eine schöne Kinderecke. Alles sehr zu empfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Schneider nimmt sich viel Zeit, wenn es unklar ist, was man hat. Bei einer Grippe, checked er einen zügig und gründlich durch. Die freie Sprechstunde ist toll, wenn man akut etwas hat und keinen Termin hat.
Er ist sehr vorsichtig mit Kindern die schüchtern sind, gibt ihnen Zeit anzukommen und macht es ihnen leichter die Angst vorm Arztbesuch zu nehmen.
Das Team ist immer total nett und hilfsbereit, auch wenn es sehr voll und stressig ist.

Toller Arzt auch für Kinder, die Ärzte nicht mögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

alles perfekt; super Arzt, wurde erst genommen mit meinen Problemen, perfekte Untersuchung

perfekte Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zufrieden, aber bisschen mehr Freundlichkeit würde nicht schaden. Und ein wenig mehr Zeit für ein Patientengespräch, man ist ja in 5 min. wieder draußen.

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Schneider betreut bereits seit mehr als 15 Jahren unsere ganze Familie. Sowohl bei der Behandlung unseres Kindes als auch bei meinen eigenen medizinischen Problemen war Herr Dr. Schneider stets kompetent und freundlich. Besonders positiv empfand ich die schnelle und gute Behandlung im Krankheitsfall unseres Sohnes. Ich denke wer einen guten Hausarzt sucht, der ist bei Herrn Dr. Schneider sicher richtig.

Guter Arzt für die ganze Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben