Dr. med. Andreas Schreiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nach mehr als 25-jähriger urologischer Tätigkeit in der bayerischen Landeshauptstadt München bin ich überglücklich, in meine Heimat zurückkommen zu k...

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schreiber Facharzt für Urologie Andere

Die bisher abgegebenen Bewertungen kann ich nur zu 100% bestätigen. Dr. Schreiber ist ein Arzt, dem MANN von der ersten Minute vertrauen kann. Ich wurde in allen Untersuchungsmomenten umfassend beraten, es wurden die einzelnen Behandlungsschritte erklärt und Dr. Schreiber ist mit großer Umsicht vorgegangen. Nach einigen Tagen bekam ich einen ausführlichen Bericht, mit Darstellung der Blutergebnisse und der Befunde. Ich kann nur sagen: Daumen mehr als hoch und ich sehe der Routine-Untersuchung im nächsten Jahr - nicht wie bei meinem bisherigen Urologen - ganz beruhigt entgegen.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schreiber Facharzt für Urologie Andere

Dr. Schreiber ist ein Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt und ein Vertrauensverhältnis aufbaut, was beim Erstbesuch eines Urologen nicht ganz unwichtig ist. Nach einer sehr ausführlichen Anamnese folgte dann die Untersuchung, die in allen Einzelheiten erklärt und veranschaulicht wurde. Ich habe selten erlebt, dass ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben und betreut gefühlt habe. So wie hier, sollte es eigentlich immer sein!

Dr. med. Andreas Schreiber

Wunderbar, das ich Ihren Vorstellungen eines positiven Arztbesuchs so gut entsprochen habe! Empfehlen Sie mich gerne persönlich weiter!

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schreiber Facharzt für Urologie

Ich habe schon sehr lange keinen Arzt mehr erlebt, der sich so viel Zeit nimmt.
Besser geht es nicht!

Fie fachliche Erklärung und sehr umfassend und trotzdem für einen Laien bestens verständlich.

Der Patient steht absolut im Mittelpunkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schreiber Facharzt für Urologie

Ich war das erste Mal beim Urologen und hatte, wie wahrscheinlich die meisten Männer, ein mulmiges Gefühl. Herr Dr. Schreiber konnte mir auf Grund seiner Art und seines Wissens sehr schnell die Ängste nehmen. So wie man es sich wünscht.

Ein Arzt der Vertrauen schafft! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schreiber Facharzt für Urologie

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Schreiber und seinem Team. Man bekommt im Notfall schnell einen Termin und sehr kompetente Hilfe. Echt eine Besonderheit.

Vielen Dank.

Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schreiber Facharzt für Urologie

Herr Dr. Schreiber war sehr kompetent und freundlich. Er nahm sich erfreulicherweise
viel Zeit und hörte meine längere Geschichte sehr verständnisvoll an .
Er will dem Patienten wirklich helfen.
Zudem haben Sie in der Praxis ein eigenes Labor.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schreiber Facharzt für Urologie

Dr. Schreiber ist ein äußerst sympathischer, offener und einfühlsamer Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Bei ihm stehen die Patienten an erster Stelle und werden äußerst gut beraten. Schöne Praxis und kurze Wartezeit. Sehr zu empfehlen!

Geheimtipp in München • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schreiber Facharzt für Urologie

Herr Dr. Schreiber nahm sich viel Zeit für die Aufklärung im Hinblick auf meine Situation und Fragestellung. Zudem erklärte er ausführlich, kompetent und verständlich die Aspekte zum Krankheitsbild und möglichen Verläufen. Zudem ist er sehr sympathisch und vermittelt dem Patienten ein angenehmes Gefühl! Sehr empfehlenswert!!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schreiber Facharzt für Urologie

Herr Dr. Schreiber hat sich sehr viel Zeit genommen, mich ausführlich untersucht und mich sehr genau aufgeklärt. Sehr angenehm die Diagnose genau erklärt zu bekommen.

Sehr freundlicher Umgang, sehr gute Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Schreiber Facharzt für Urologie

+++ Meine Hausärztin hat mir Herrn Dr. Schreiber empfohlen +++ inzwischen bin ich mehrfach und regelmäßig bei ihm zur Routineuntersuchung gewesen +++ seine qualifizierte, kompetente und gründliche Information in seinem medizinischen Fachgebiet ist beeindruckend +++ ich fühle mich bei ihm in bester Betreuung +++ alle Fachärzte wünsche ich mir in seiner Qualität +++

+++ Beste Empfehlung für kompetenten und angenehmen Facharzt +++ • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben