Praxis Dr.med.vet. Andreas Seidel Tierarzt
Prendener Str. 28, Berlin

Dr. med. vet. Andreas Seidel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Andreas Seidel?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Seidel Tierarzt Andere

Wir sind mit unseren Tieren (Meerschweinchen und Hund) schon seit einigen Jahren in dieser Praxis und sehr zufrieden . Uns (bzw. unseren Tieren) wurde bisher immer geholfen - in dringenden Fälle noch in der laufenden Sprechstunde. Wenn es einmal doch zu kritisch erschien (bei telefonischer Fragestellung) - wird einem aber durchaus auch die Fahrt zur Tierklinik empfohlen und nicht erst lange „rumgedoktert“ …Sogar auf die Anfragen meiner besorgten Tochter zu unseren Tieren wurde immer kompetent reagiert …
Auch die Schwester ist immer sehr ruhig und umsichtig - was sehr hilfreich ist, da die Tiere ja oft sehr verängstigt und unsicher sind . Danke dafür !
Wir sind sehr zufrieden und hoffen, dass es die Praxis noch einige Jahre gibt !

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Seidel Tierarzt

Man bekommt auch spontan sehr gut einen Termin, meist sogar am selben Tag noch - ob mit Meerschweinchen oder einem Hund. Wir fühlen uns mit unseren Tieren dort sehr gut betreut. Sowohl der Arzt als auch die Tierarzthelferin sind immer freundlich , nicht nur mit den Tieren auch mit uns Besitzern ...! Macht weiter so !

Kompetentes und sehr freundliches Praxisteam ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Seidel Tierarzt

Ich gehe schon seit 18 Jahren mit meinen Katzen zu Herrn Dr.Seidel. Er nimmt sich sehr viel Zeit bei der Untersuchung und Beratung. Seine super nette Sprechstundenhilfe ist sehr kompetent und immer gut gelaunt. Ich kann die Praxis nur empfehlen dort ist man immer gut aufgehoben und ob Hund oder Katze jedem wird geholfen. Vielen Dank

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Seidel Tierarzt

Ich gehe jetzt seit Jahren zu Hr. Dr. Seidel mit Hund und Katzen. Wir sind sehr zufrieden!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Seidel Tierarzt

Super Tierarzt... Nimmt sich Zeit.. Erklärt alles genau und auch so das es jeder versteht.. Ist sehr ehrlich...

Bester Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Seidel Tierarzt

Ich war vor 2 Monaten mit meinen Kaninchen bei Dr.Seidel zur Vorsorgeuntersuchung. Dabei wurde alles auf Herz und Nieren untersucht und der Kleine wurde für kerngesund befunden. Am Sonntag mussten wir dann wieder einen Tierarzt aufsuchen weil es unseren Kaninchen garnicht gut ging. Also sind wir diesmal zu den Tierärzten am Tierheim Berlin gefahren. Da wurde dann festgestellt das die Zähne eine schlimme Fehlbildung haben und sich dadurch ein Blähbauch gebildet hatte was dazu führte das Er nichts mehr Essen wollte. Das nette Ärzteteam vom Tierheim hat uns sämtlich Mittel mitgegeben die ihn wieder aufpeppeln sollten. Alles schien sich zu normalisieren und er fing wieder an zu Essen. Am heutigen Mittwoch verschlechterte sich der Zustand wieder und wir suchten wieder den Tierarzt am Tierheim auf, wo er dann an seinen Schmerzen zusammenbrach und starb. Und das alles nur weil Dr.Seidel bei der Routineuntersuchung es nicht für wichtig ersah, das Gebiss des Kleinen zu untersuchen. Deshalb raten Ich jeden der sein Tier liebt von diesen Arzt ab.

Halbherzige Untersuchung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Seidel Tierarzt

Wir waren über 14 Jahre mit unserem geliebten Hund in Behandlung bei Herrn Dr. Seidel. Sowohl in den alljährlichen Routineuntersuchungen sowie bei speziellem Behandlungsbedarf wie z. B. OPs und Schmerztherapie hat uns Herr Dr. Seidel immer gut beraten und uns alle Möglichkeiten der Behandlung aufgezeigt. Auch neuen Behandlungsmethoden, die sich durch Gespräche mit anderen Tierbesitzern ergeben haben, war Herr Dr. Seidel offen gegenüber und hat uns auch diesbezüglich immer gut beraten. Dem Praxisteam aber insbesondere Herrn Dr. Seidel möchten wir unseren besonderen Dank ausdrücken, dass er uns auf so liebevolle und kompetente Art in den letzten Stunden des trauervollen Abschieds unseres Hundes beigestanden hat.

Liebevoller und kompetenter Umgang mit Tier und Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Seidel Tierarzt

Herr Dr. Seidel ist ein sehr netter und kompetenter Tierarzt! Ich hatte den Tierarzt einmal wegen Umzugs gewechselt... das war eine Katastrophe! Es gibt keinen Tierarzt, dem ich mehr vertraue, also fahre ich jetzt immer gerne eine halbe Stunde, um meine Stubentiger bei Herrn Seidel untersuchen zu lassen.

Ganz toller Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Seidel Tierarzt

Wir sind seit Jahren bei Dr. Seidel und noch immer sehr zufrieden.

Mit dem Vertretungsarzt waren wir hingegen nicht zufrieden.

Überaus kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andreas Seidel Tierarzt

Herr Dr. Seidel nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und deren Besitzer. Gibt verständliche und anwendbare Ratschläge nach einer Diagnose. Wurde Zeuge einer Untersuchung ohne Honorar, da ein Kind kein Geld zur Behandlung seines Hamsters hatte, dies zeugt von großer sozialer Kompetenz!

Sehr Kompetenter, einfühlsamer Doc • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben