Dr. med. dent. Andreas Stippig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Fischerrain 5, Kirchzarten

Kieferorthopädie Kirchzarten Dr. Andreas Stippig Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dieser Termin dient zur Feststellung ob eine kieferorthopädische Behandlung sinnvoll/notwendig ist.
Sollten Sie sich bereits in kieferorthopädischer Behandlung befinden wenden Sie sich bitte telefonisch an uns.

Standort: Kieferorthopädie Kirchzarten Dr. Andreas Stippig Zahnarzt für Kieferorthopädie Andere

Wir mussten zu Doktor Stippich, weil er Vertretung Arzt der eigentlichen Behandlerin ist.
Am Retainer haben sich zwei Klebestellen gelöst, und die Sprechstundenhilfe hat sich keine Zeit genommen und sich dem Problem gar nicht angenommen und wir sind direkt wieder weggeschickt worden.
Da die Befestigung des Retainers möglichst schnell erfolgen sollte sind wir ohne Termin hin, es gab keine Möglichkeit einen Termin zu vereinbaren
EDIT:
Nachdem Dr Stippig sich telefonisch gemeldet hat um den Sachverhalt zu klären, muss man den Fall relativieren.
Dr Stippig hat die Ungute Reaktion der Dame an der Rezeption erklärt und dargelegt, das hier sehr wahrscheinlich viel falsch verstanden wurde. Er hat auch angeboten sich die Sache anzuschauen.
Die Erklärung und Reaktion von Dr Stippig waren gut, verständlich und aus meiner Sicht professionell und zielführend.
Bleibt nur der ungute Eindruck an der Rezepzion, leider.

Herr Dr. Stippig ist ein junger und engagierter Arzt, der fachlich und menschlich sehr kompetent ist. Auch das Team ist super freundlich.

Sehr freundlicher Kontakt. Das Therapieziel wurde ausführlich erläutert und Fragen dezidiert eingegangen. Die Behandlung selbst verlief genauso wie erwartet und erhofft, komplett schmerzfrei!

Ausgezeichnete Behandlung und sehr angenehme Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Stippig wurde mir empfohlen und auch ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Er nimmt sich die notwendige Zeit, Behandlungskonzepte werden sehr gut, ausführlich und differenziert besprochen und anstehende Schritte erklärt. Ich fühle mich in seiner Praxis bestens betreut und behandelt. Auch ein großes Lob an das gesamte top Praxisteam!

Ausgesprochen kompetenter Kieferorthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Was sein Vorgänger bei unseren Kinder begonnen hat, wurde/wird von Dr. Stippig einfach nur perfekt fortgeführt. Sehr netter, kompetenter Kieferorthopäde. Wir fühlen uns sehr wohl und immer gut beraten und behandelt. Auch sein Praxisteam ist spitze!

Super zufrieden!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Stippig ist jemand der sein Fach wirklich versteht. Habe mich von Anfang an sehr wohl und gut beraten gefühlt. Das Ergebnisse nach der Behandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit... Endlich gerade Zähne! Weiter so!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe bei Dr Stippig eine Invisigline Therapie machen lassen, sehr gute Aufklärung und sehr nettes Team.
Trotz das ich ein erwachsener Patient bin habe ich mich dort sehr wohl gefühlt!
Super ist der Parkplatz vor dem Haus

Super netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sympathischer, kompetenter Kieferorthopäde der sich viel Zeit für die Behandlung unserer Kinder nimmt.
Der freundliche Umgang des gesamten Teams mit unseren Kindern gefällt uns ausgesprochen gut.
Absolutes Highlight unserer Kinder = Spielzeug im Wartezimmer :)

Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Prima Behandlung, hab mich super wohl gefühlt. Danke an das Team!

Super Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Stippig hat sich sehr viel Zeit genommen auf meine Fragen und Bedürfnisse individuell einzugehen und mich fachlich sehr kompetent beraten und behandelt. Das Behandlungsergebnis ist exzellent und hat meine Erwartungen sogar übertroffen! Definitiv weiter zu empfehlen!

Fachlich exzellent und ein toller Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben