Dr. med. Andreas Thale bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

St. Ansgar-Krankenhaus Abt. Augenheilkunde
Brenkhäuser Str. 71, Höxter

Sind Sie Dr. med. Andreas Thale?

Standort: Dres.Andreas Thale und Matthias Becker

Für uns die.Praxis der Wahl.
Zwar lange Vorlaufzeit auf einen Termin, jedoch wird man als Notfall jederzeit und zügig behandelt.
Auch unser Sohn wird in der Sehschule immer sehr gut betreut.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Thale und Matthias Becker

Dr. Thale hat bei meiner Schwiegermutter sofort auf Symptome reagiert und uns zum CT überwiesen. Sein Verdacht bestätigte sich, dadurch, dass er frühzeitig Verdacht geschöpft hatte, konnte der Tumor rechtzeitig entfernt werden!
Danke!

Standort: Dres.Andreas Thale und Matthias Becker

Er hat sich nicht mal 5 Min meine Augen angeschaut und hat festgestellt, dass meine Augen "nur" trocken waren und überhaupt nicht entzündet waren. Der Arzt hat mir nicht geglaubt als ich gesagt habe dass ich immer noch der Meinung war, dass meine Augen entzündet waren sonst würden die nicht so stark jucken und wären sie nicht so geschwollen. Nach paar Tagen waren meine Augen wie erwartet schlimmer geworden (trotz Verwendung der von ihm empfohlenen künstlichen Tränen) und bin dann zu einem anderen Augenarzt gegangen, wo es festgestellt wurde, dass die Bindehaut beider Augen doch stark entzündet war und ich brauche dringend spezielle Augentropfen. In nur paar Stunden sind meine Augen gott sei Dank wieder OK nach monatelang Qual. Fazit: nie wieder

Falsche Diagonose und hat sich für die Behandlung nicht mal 5 Min genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Thale und Matthias Becker

Bis zum ersten Termin hat es etwas gedauert, was hier „auf dem Lande“ aber leider normal geworden ist. Wurde sehr nett begrüßt, bis zur ersten Untersuchung habe ich ca. 5 min gewarrtet. Dann habe ich ca. 3 min im Wartebereich gesessen, bis ich zum Arzt konnte. Ich hatte das Gefühl das er a) mir zuhörte und b) mich gründlich untersuchte. Auf jeden Fall ist er der erste Augenarzt (nach 2 anderen „Ärzten“) der mir vernünftig erklärt hat was los ist und was ich machen kann!!!!!

Endlich mal ein Arzt der mit jemandem redet!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Thale und Matthias Becker

habe nach einer Privatrechnung nochmal nachgefragt. Darauf wurde mein Op Termin von Dr. Thale abgesagt. Das Vertrauen wäre weg. ??? Nachfragen ist hier sehr unerwünscht.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Thale und Matthias Becker

Nachdem ich erfolglos schon andere Augenärzte besucht hatte, bin ich zu Hr. Dr. Thale gewechselt. Schon länger hatte ich eine Verschlechterung meiner Sehkraft bemerkt. Zusätzlich hatte ich an einem Auge noch das Gefühl durch einen Nebelschleier zu sehen. Das war sehr belastend und die Ärzte, die ich aufgesucht hatte meinten, es sei durch meinen Diabetes bedingt, ich müsse damit leben. Bei Dr. Thalke bekam ich dann eine ambulante Laserbehandlung, nun kann ich wieder einwandfrei sehen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich um seine Pat. kümmert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Thale und Matthias Becker

Nach einer Katarakt OP hat dieser Arzt eine beginnende Netzhautablösung nicht erkannt bis sie ganz abgelöst war. Not OP in Göttingen erforderlich, bleibende Schäden. Unfreundliche Behandlung, Praxis völlig überlaufen, Bedienstete überfordert.

Netzhautablösung nicht erkannt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas Thale und Matthias Becker

War zufrieden mit der Untersuchung, hat sich Zeit genommen. Warte Zeit im Wartezimmer war auch okay.

Netter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Thale und Matthias Becker

Ich war Notfallpatient in der Praxis am Montagmorgen und muss sagen, dass man hier freundlich empfangen wurde und es keinerlei lange Wartezeit gab. Der Arzt erläuterte mir meine Beschwerden, nahm sich die gebotene Zeit und schnell war ich wieder an meinem Arbeitsplatz mit einem Medikament versorgt. Besser kann es nicht laufen.

Gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas Thale und Matthias Becker

Trotz eines übervollen Terminkalenders dieses Arztes wurde meinem Vater (87) innerhalb eines Tages aufgrund der Vordiagnose eines anderen Arztes einen Termin eingeräumt. Die Arzthelferinnen haben die Dringlichkeit sofort erkannt und entsprechend reagiert. Obwohl das Wartezimmer zum Bersten voll war, ist alles sehr gut organisiert und jeder im Praxisteam weiß, was zu tun ist. Es ging alles zügig, professionell und sehr freundlich von Statten. Auch die beiden Ärzte Dr. Thale und Dr. Becker haben gründlich zuvorkommend und aufklärend gearbeitet, was angesichts des Patientenaufkommens nicht selbstverständlich ist heutzutage. Uns hat auch gefallen, dass nicht mit Gewalt auf gewinnbringende Therapien gedrungen wurde, sondern man abwägt und in unserem Fall eine engmaschige Verlaufskontrolle einem teuren und schmerzhaften Eingriff erst einmal vorzieht. Wir können uns anderen, schlechteren Beurteilungen daher nicht anschließen. Unser Eindruck ist äusserst positiv. Die Nachfolgetermine stehen noch aus. Aber ich bin optimistisch.

Schnelle und unkomplizierte Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert