Praxis Andreas Thoma Tierarzt
Hummerbrucher Str. 15, Extertal

Andreas Thoma bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Thoma?

Standort: Praxis Andreas Thoma Tierarzt

Ich bin seit vielen Jahren mit meinen Tieren Kunde und kann jedem der Wert auf Kompetenz, Freundlichkeit und Empathie wert legt, diese Praxis sehr empfehlen. Meine Nager wurden stets genauso gut behandelt, als wären sie große Tiere und das weiß ich besonders zu schätzen. Darum Danke für alles und viel Erfolg mit der Weiterführung der Praxis =)

Stets hilfsbereit, kompetent und ehrlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Thoma Tierarzt

Dr. Thoma stellt immer die richtige Diagnose, erklärt ausführlich die Möglichkeiten und Aussichten und ist sehr entspannt im Umgang mit den Tieren. Auch bei Notfällen jederzeit erreichbar

Tierarzt aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Thoma Tierarzt

Ein toller Tierarzt, erklärt alles immer genau und nimmt sich Zeit

Ein sehr netter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Thoma Tierarzt

Wir waren immer mit unserem 14jährigen Kater im Wohnwagen auf Reisen und mussten leider schon öfters unterwegs Tierärzte in Anspruch nehmen. Da haben wir Ärzte kennen gelernt, die überhaupt keine Ahnung hatten und nur Spritzen einsetzten, was gar nicht nötig war und falsche Diagnosen stellten und ließen sich das auch noch Übergebühr bezahlen. ...….Dieses Mal trafen wir auf Dr. Thoma, der sich sehr viel Zeit für die Untersuchung nahm und uns die Röntgenaufnahmen im Detail erklärten, was auch wirklich auf die Symptome schließen ließ. Die Medikamente halfen auch für kurze Zeit. Der Kater brach aber erneut zusammen und ein erneuter Besuch bei Dr. Thoma wurde fällig. Der stellte durch eine sofortige Blutuntersuchung eine riesige Schwankung des Blutzuckerwertes fest, worunter der Kater schon seit vielen Jahren litt. Aber diese Schwankungen konnten leider nicht mehr gestoppt werden. Somit musste unser Kater von seinen schweren Leiden erlöst werden, was auch in der Praxis geschah. …… Das hätte leider in jeder anderen Praxis erfolgen müssen und wir sind sehr traurig. .. Aber auch hier zeigte Dr. Thoma und sein Assistent würdevolles Mitgefühl für den sterbenden Kater und auch für uns, die total dem Zusammenbruch nahe waren. … Das werden wir nie vergessen, aber in positivem Sinne! … Wir danken der Praxis für die sanfte Behandlung...… Auch wenn unserem Kater nicht mehr zu helfen war, würden wir die Praxis weiter empfehlen und mit jedem neuen Tier wieder dort hin fahren, wenn wir in der Nähe sind und wenn das Tier Hilfe braucht...…….

Sehr, sehr guter Tierarzt mit sehr viel Herz für Tier und Mensch !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Thoma Tierarzt

Wir sind hoch zufrieden. In der Praxis sind beider Tierärzte sehr freundlich mit den Tieren und einfühlsam mit den Menschen. Kommen bei bedarf auch nach Hause. Wir haben seit über 45 Jahren Katzen und Hunde, so dass wir einige Tierärzte kennen lernen konnten, wir gehen zu keinem anderen mehr.

superarzt guter umgang mit tier und mensch, sind hochzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Thoma Tierarzt

Konnte zu jeder Tages und Nachtzeit bei dem Dr. anrufen. Alle sind super nett und hilfsbereit. Ich geh zu keinem anderen Tierarzt mehr

kompetent, freundlich, immer hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War immer sehr zufrieden
Haben seit über 20 Jahren Dr. Thoma als Tierarzt
Best Doc

Sehr kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Thoma Tierarzt

Dr. Thoma und sein Praxisteam sind super. Habe seit über 30 Jahren Hund und Katzen. Der beste Tierarzt bei dem ich je war.

Super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Thoma Tierarzt

Bin mit der Arbeit von Dr. Thoma seit 8 Jahren sehr zufrieden! Die Meinung, man solle auf den Tierarzt in Barntrup zurück greifen kann ich gar nicht verstehen! Ich komme aus Barntrup und fahre extra nach Bösingfeld rüber! Dr Thoma nimmt sich Zeit und man kann ihn jederzeit anrufen, was einen tierliebhaber gerade am Wochenende sehr beruhigt!
Fühle mich gut aufgehoben. Für aufwendige Dinge ( wie herzultraschall ) muss man halt in die klinik, dass ist aber bei vielen Praxen so.

Dr Thoma ist ein ruheausstrahlender Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Thoma Tierarzt

Ich bin seit Jahren mit Groß - und Kleintieren dort in Behandlung und es wird alles getan um meinen Tieren zu helfen. Mit viel Erfolg und Liebe zum Tier !

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben