Dr. med. Andreas Thomas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Thomas?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Thomas Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit meiner Jugend Patientin in der Praxis Dr. Thomas und Kolleginnen und war immer sehr glücklich mit dieser Wahl.
Jetzt zu Corona-Zeiten wächst das gesamte Praxisteam über sich hinaus: zusätzlich zu den normalen Sprechzeiten wird hier an mehreren Tagen in der Woche (auch am Samstag, auch am Feiertag!) gegen Corona geimpft. Das ist zeitintensiv und anstrengend - aber man merkt es dem Team nicht an. Ich wurde ausführlich vor der Impfung beraten, war aber trotzdem mit allem vor und nach dem Pieks in weniger als 30 Minuten fertig.
Die Praxis stellt in Kriesenzeiten unter Beweis, was ich schon immer an ihr schätzte: das Wohl der Patient:innen steht an erster Stelle und ist verbunden mit einer tiefen, ethische Verpflichtung als Mediziner:innen für das Wohlergehen der Gesellschaft zu arbeiten. Auch wenn das kollossale Überstunden bedeutet.

Hervorragendes, engagiertes Team, das aktiv hilft die Pandemie zu beenden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Thomas Facharzt für Allgemeinmedizin

Das gesamte Praxisteam von Dr. Thomas ist sehr kompetent und stets freundlich. Auch in Zeiten der Pandemie herrscht eine angenehme Atmosphäre in den Praxisräumen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Man bekommt schnell einen Termin ohne lange Wartezeit. Die Ärzte nehmen sich Zeit und beantworten jegliche Fragen zu Behandlungsmöglichkeiten, Alternativen, Impfungen und Co. Ich kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen.

Tolles Praxisteam - kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Thomas Facharzt für Allgemeinmedizin

Einfach ein guter Arzt, dem Patienten zugeneigt. Diese Erfahrung habe ich seit seiner Praxiseröffnung vor über 30 Jahren. Und ein wirklich tolles, kompetentes Team. Vor allem hat er vor kurzer Zeit ein erhebliches gesundheitliches Problem in den Griff bekommen und ich konnte damit die Anzahl meiner Beschwerden stark reduzieren - an dieser Stelle: Danke Herr Dr. Thomas für Ihren Einsatz

Kleiner Wermutstropfen: Er nuschelt oft mal und hinter der Maske ist es noch schlimmer. Aber da kann man ja stoppen und / oder nachfragen.

glück gehabt mit so einem Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Thomas Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich stelle fest, dass der Umgangston der Assistentinnen in letzter Zeit sich sehr zu wünschen übrig lässt. Auch wenn "Corona" für alle ein Stressfaktor ist sollte man als Patient normal angesprochen und nicht angeraunzt und unwirsch behandelt werden, so wie dies seit einiger Zeit der Fall ist.
Dies ist ein Kritikpunkt der leider die sehr positiven Erfahrungen mit der Praxis
Dr. Thomas trübt!

Dr. med. Andreas Thomas

Leider kommt es durch Corona und den notwendigen Maßnahmen auch zu schwierigen Situationen, wir müssen aber zum Schutz aller, der anderen Patienten und des Praxisteams manches gewohnte ändern. Das gefällt auch uns nicht! Wir bitten einfach erneut um Respektierung dieser Maßnahmen und Absprache mit uns vor Betreten der Praxis auch Einhaltung der Termine.
Bleiben Sie uns treu wir können gerne dies auch persönlich besprechen.
Es ist für alle keine leichte Zeit.
Dr. Thomas

Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Thomas Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Familie und ich vertrauen seit Jahren Dr. Thomas und seinem Team.

Es gibt kurze Wartezeiten und was sehr wichtig ist, die Praxis ist IMMER sauber und auf dem neuesten Stand.

Obwohl ich sehr oft durch das Studium- und Arbeitsbedingt umgezogen bin, habe ich meine Arzttermine beim Dr. Thomas vereinbart.

"seit Jahren der beste Arzt" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Thomas Facharzt für Allgemeinmedizin

Das Personal ist immer freundlich, die Ärzte kompetent und man erhält, je nach Dringlichkeit auch schnell Termine.

Freundliches Personal, kompetente Ärzte und schnelle Termine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seid Jahren sind ich und meine Familie bei diesem Arzt
Egal ob Krankheit oder private Probleme
Hier wird sich um das allgemeine Wohl des Patienten gekümmert.
Pluspunkt auch für den behinderten gerechten Aufzug. wirklich super, allgemein sehr zu empfehlen das ganze Team ist super freundlich und sehr zuvorkommend

Sehr kompetenter und kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Thomas Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich. Greift nicht immer gleich zum Rezeptblock, sondern sucht nach Alternativen und erläutert diese.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Thomas Facharzt für Allgemeinmedizin

Bekomme gleich am selben Tag einen Termin. Die Behandlung in der ganzen Praxis ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Kompetenrer und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Thomas Facharzt für Allgemeinmedizin

Fühle mich jederzeit gut aufgehoben und beraten.
Termine gehen schnell, ohne lange Wartezeit.

sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben