Andreas Tradler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Jahnstr. 38, Traunstein

MundWerk Traunstein Verena Wieck und Andreas Mack

Jahnstr. 38, Traunstein

MundWerk Traunstein Verena Wieck und Andreas Mack

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: MundWerk Traunstein Verena Wieck und Andreas Mack

Dr.Mack ist sehr freundlich und sehr empfehlenswert!!Er ist sehr lieb mit Kindern und nimmt sich Zeit alles zu erklären !!ich bin mit Behandlung sehr zufrieden!!Nettes Team !Das Ambiente ist stilvoll, modern und sauber !!Es gibt nichts zu jammern!!

Toller kinderzahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MundWerk Traunstein Verena Wieck und Andreas Mack

Ich kann Hr. Dr. Mack nur weiterempfehlen.
Ich kam als Patientin, habe aber Erfahrung in der Zahnmedizin, von daher kann ich wirklich sagen, dass er seine Arbeit wirklich sehr gut macht. Ein tolles Team, eine sehr angenehme Atmosphäre. Alles perfekt!

Rundum sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MundWerk Traunstein Verena Wieck und Andreas Mack

Weiter zu empfehlen. Dr.Mack sehr freundlich, professionell,

Ich bin seit ca. 2 jahren dabei, tolles team, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MundWerk Traunstein Verena Wieck und Andreas Mack

Händeschütteln ohne Handschuhe und Gespräch mit 20 cm Abstand ohne Mundschutz in Coronazeiten! - achtlos! - habe dies als Internistin und Risikopatientin moniert - arrogante Antwort - ich könne ja gehen! Hat dann zu wissenschaftlichem Vortrag darüber ausgeholt-völlig unpassend!
Ich solle eine professionelle Zahnreinigung machen, 'um zu lernen, wie man Zähne putzt! -' arrogant! - alle Füllungen sollen raus! Warum??
Nein Danke!!

Andreas Tradler

Als Internistin sollte Ihnen klar sein, dass nicht jeder Patient zu jedem Behandler passt. Dass dies hier der Fall war, haben wir beide gespürt.
Nichts desto trotz wurden Sie fachlich korrekt über den Zustand Ihrer Zähne aufgeklärt.
Dass Sie dies nicht hören wollten liegt nicht in unserer Verantwortung.
Die Aussage „alle Füllungen sollen raus“ ist schlichtweg erfunden. Ihnen wurden 4 Füllungen zum Austausch empfohlen und die Defekte sogar auf intraoralen Fotos gezeigt. Ebenso wie der mangelnde Pflegezustand.

Trotz Ihrer Enttäuschung wäre eine objektive Bewertung wünschenswert gewesen. Sie wurden in unserer Praxis sehr freundlich empfangen, haben trotz mehrer Terminverschiebungen Ihrerseits einen zeitnahen Termin bekommen zu dem Sie dann fast 15 Minuten zu spät erschienen sind und eine Wartezeit gab es bei Ihrem Termin nicht.

Ich wünsche Ihnen von Herzen, dass Sie einen zu Ihnen passenden Behandler finden, bin persönlich aber froh nicht dieser zu sein.

Freundliche Grüße,
ZA Andreas Mack

Achtloser und arroganter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MundWerk Traunstein Verena Wieck und Andreas Mack

Die Praxis Mundwerk ist in Sachen Know How und Technik auf dem neuesten Stand. Herr Mack ist darüber hinaus ein spitzen Kinder-Zahnarzt. Ich schätze ganz besonders, dass er dem Vertrauensverhältnis zwischen Kind und Arzt einen so großen und wichtigen Platz einräumt. Das ist nicht selbstverständlich! Überdies hat Herr Mack jede Menge Geduld gepaart mit der richtigen Dosis an Zielgerichtetheit. Sehr angenehm finde ich auch sein Gespür dafür, wann noch zugewartet werden kann und wann eine Behandlung sinnvoll und notwendig ist. Ich war mit meinem Sohn - 4 Jahre - schon diverse Male im Mundwerk. Obwohl ein Zahn bereits aufgrund eines Schmelzdefektes behandelt werden musste, ist es für ihn ganz normal - und ohne Angst behaftet - ins Mundwerk zu gehen. Und nicht zu vergessen: Super nettes Team!

Spitzen Kinder-Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MundWerk Traunstein Verena Wieck und Andreas Mack

Endlich ein Zahnarzt, der nicht vor Überheblichkeit fliegt! Ich bin absolut froh, dass es die Praxis jetzt gibt! Dr. Mack macht seine Arbeit sorgfältig und schnell, möchte nur noch zu ihm! Auch der Umgang mit seinem Team ist absolut erstklassig, sowie das Personal selbst! Ich empfehle diese Praxis jedem der mich fragt! 100% Zufriedenheit!

Ich freu mich auf den nächsten Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MundWerk Traunstein Verena Wieck und Andreas Mack

Hier trifft man einen Zahnarzt, der für seinen Patienten jederzeit erreichbar ist und seine Tätigkeit mit Leidenschaft und Freude ausführt. Auch meinem Kind gab er von vornherein vollstes Vertrauen. Man wird immer freundlichst behandelt und fühlt sich sehr gut in der Praxis aufgehoben. Es wird gemacht was notwendig ist und nicht mehr. Kompetenz, Behandlung, Wartezeit und Ambiente. Für mich gibt es keinen besseren. Nach ca 18 jähriger Treue bei anderen Zahnarzt, einen weitaus bessere gefunden

Kompetenter sehr freundlicher Zahnarzt, auch für Kinder AUSGEZEICHNET • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben