Andreas Trautmann, Zahnarzt Möhrendorf

Dr. med. dent. Andreas Trautmann

Speichern

Zahnarzt mehr

8 Feedbacks

Speichern


Praxis

Dr. med. dent. Andreas Trautmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:30
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Kleinseebacher Str. 8a, Möhrendorf

Dres. Andreas Trautmann und Sandra Trautmann



Kleinseebacher Str. 8a, Möhrendorf

Dres. Andreas Trautmann und Sandra Trautmann



Kleinseebacher Str. 8a, Möhrendorf

Dres. Andreas Trautmann und Sandra Trautmann

8 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Andreas Trautmann und Sandra Trautmann

Ich bin seit Jahren zufriedener Patient bei Dres Trautmann. Mir gefällt besonders, dass einem alles erklärt wird, vor allem welche Vor- und Nachteile manche Behandlungsalternativen bieten.
So kommt es gern vor, dass sich beide (!) Ärzte ein Bild von der Situation machen und vor dem Patienten die möglichen Strategien und deren Vor- und Nachteile diskutieren. Dabei werden Fragen gestellt, auf die ich nie gekommen wäre. So fühle ich mich rundum in guten Händen.
Die Zahnarztshelferinnen sind auch durch die Bank weg nett und freundlich. Wenn's bei einer PZR mal unangenehm ist, macht die Helferin Pause. Überhaupt: hier hat man einen 7. Sinn, wenn z.B. eine Betäubung nicht genug wirkt, und nachgespritzt werden muss. Schmerzfreiheit steht hier an oberster Stelle. Ich komme gerne weiterhin hier her.

Kompetentes Ärzteehepaar das den Patienten in den Mittelpunkt stellt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Andreas Trautmann und Sandra Trautmann

Ich war zwar erst einmal bei Dr. Trautmann, von diesem Besuch bin ich aber begeistert: Er hat sich viel Zeit für mich genommen, mich genau untersucht und immer erklärt, was er gerade macht. In der Praxis (Februar 2022) war ich in diesem Moment wohl auch die einzige Patientin. Ich gehe davon aus, dass das eine Vorsichtsmaßnahme wegen Corona war und finde es super, dass auf diese Weise aufgepasst wurde, dass es möglichst wenige Kontakte gibt.
Einen Termin habe ich super schnell bekommen.
Auch das Praxispersonal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich richtig wohl dort.
Ich habe außerdem eine professionelle Zahnreinigung bekommen und auch die war super und gründlich.

Ich kann die Praxis von Dr. Trautmann also nur wärmstens empfehlen!

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Andreas Trautmann und Sandra Trautmann

freundlicher zahnarzt und gesamtes team. ausführliche beratung und super ergebnis. war sehr zufieden

moderne zahnarztpraxis, tolles team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Andreas Trautmann und Sandra Trautmann

ich konnte meine Beschwerden erklären und ich bekam eine nachvollziehbare Behandlung angeboten, Beschwerden sind weg und die Kronen sind richtig natürlich, sehr freundliches Personal, kümmerte sich auch um meine Kasse und die Verrechnung, und die Praxis ist modern und freundlich, meistens hatte ich keine langen Wartezeiten, gutes parken auf Plätzen vor dem Eingang,

Spitzenbehandlung, tolles Team, schöne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Andreas Trautmann und Sandra Trautmann

+ sehr gute Organisation, kaum Wartezeiten
+ sehr freundliche Mitarbeiter
+ hervorragende Kompetenz beim Aufbau von Zahnimplantaten (sogar der Professor der Zahnklinik war von der Arbeit begeistert)
+ modern Praxisausstattung

Rundum glücklich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Andreas Trautmann und Sandra Trautmann

Herr Dr. Trautmann nimmt sich viel Zeit für einen, erklärt die medizinischen Hintergründe so, dass man trotzdem alles versteht. Das findet man selten. Man hat immer das Gefühl, "hier bin ich richtig". Insgesamt wirkt die Praxis sehr gut organisiert, da ich bisher kaum länger warten mußte.

Mein Doc, hier fühl' ich mich bestens aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Andreas Trautmann und Sandra Trautmann

Mein Gesamteindruck ist sehr gut, ich kann den Arzt weiterempfehlen. Habe mich bestens aufgehoben gefühlt, der Arzt wirkte sehr kompetent! Kaum Wartezeit in der Praxis, wurde direkt ins Praxiszimmer gebeten. Bei mir wurden zwei Vollkeramikkronen gemacht, die Qualität ist hervorragend, die Behandlung einfühlsam und zügig. Ich werde weiterhin in dieser Praxis bleiben, und diese weiterempfehlen!

Sehr sympathischer und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Andreas Trautmann und Sandra Trautmann

seit ich herrn dr. trautmann kenne, freue ich mich fast schon auf meine zahnarztbesuche. das gesamt team ist sehr nett und stets um den patienten bemüht. jede frage wird geduldig und absolut nachvollziehbar erklärt. die ausstattung ist modern und patientengerecht, als sehr gut empfinde ich die routinierte zusammenarbeit mit dem zahntechniklabor ( das ist wo anders nicht immer so ).
absolut empfehlenswerte praxis!

hier trifft sympathie auf kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022