Dr. med. Andreas U. Herzog bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas U. Herzog?

Standort: Praxis am Ärztehaus Martina Schwan Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war bereits mehrmals bei Dr. Herzog mit verschiedenen Orthopädischen Erkrankungen und ich war immer zufrieden mit der Behandlung. Das Praxis Team ist sehr flexibel und schnell und organisiert, das man nicht lange im Wartezimmer sitzen muss.

Dr. Herzog ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er hat eine sehr freundliche Art mit seinen Patienten umzugehen. Das überträgt sich auch auf seine Mitarbeiterinnen. Diese haben auch diesen freundlichen Umgangston.

Behandlung wegen einer Dupuytren-Kontraktur. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hätte besser sein können und die Beratung war übrigens schlecht.

Naja! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe noch nie eine Bewertung zu einem Arzt geschrieben, aber durch die teilweise schlechten Bewertungen, die ich nicht nachvollziehen kann, wollte ich meine Erfahrung teilen.
War am Anfang des Jahres und auch jetzt wieder zu einer OP am Finger in der Praxis.
Mußte bei allen Terminen nie lange warten und sowohl Dr. Herzog, wie auch sein Team ist sehr nett und kompetent! Ich kann ihn und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen!

Finger OP, fühlte mich jederzeit sehr gut behandelt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

zu wenig zeit nicht kompetent genug nicht einfühlsam gegenüber kindern

doppelte sprunggelenkfraktur • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenter Arzt, freundliches Team.
Effiziente Bearbeitung, obwohl es nur ein "leichter" Arbeitsunfall ohne Arbeitsunfähigkeit war.

Flotte Behandlung nach Arbeitsunfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ein eingewachsener Zehennagel ist schmerzhaft, aber keine lebensnotwendige OP. 14 Tage auf einen ersten Begutachtungstermin zu warten, erscheint mir da mehr als angemessen. Leider sollte der eigentliche OP Termin dann 4 Wochen später sein, aber schon am nächsten Tag bekam ich einen Anruf, ob ich auch schon in einer Woche könne.
Die Patientenannahme ist in der Regel sehr voll und das Wartezimmer recht klein. Aber dieser Bereich ist für 2 Praxen und ich mußte nie länger als 15 min im Wartezimmer sitzen. Das spricht für gute Organisation und gutes Zeitmanagement.
Doktor Herzog hat mich rasch, aber stets kompetent mit der notwendigen Information behandelt. Ich war ja auch nicht zur Plauderstunde dort und ich wusste immer, woran ich war. Die Betreuung vor der OP erfolte durch eine Frachkraft (Arzthelferin? OP-Schwester?) und war sehr freundlich. Die OP selbst verlief in wenigen Minuten rasch und präzise.
Auch bei den Nachkontrollen und beim Fädenziehen verlief alles stets sehr freundlich und angesichts der vollen Praxis auch sehr rasch.
Bin insgesamt sehr zufrieden und würde die Praxis zumindest bei geplanten Operationen stets wieder aufsuchen.

Sehr zufrieden mit erfolgreicher Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war erste mal dagewesen und hab mich auch darauf sehr gefreut, aber nach einer Stunde Wartezeit war ich innerhalb in 2 Minuten fertig und er hörte mich nicht richtig zu, was ich sagen wollte. Ich habe Eindruck gehabt, als ob er unter Zeit Druck steht. Als ob ich in einer Fabrik gelandet wäre, schnell rein und raus und tschüss

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach dem ich Kopf vorwärts die Treppe runter gefallen bin auf meiner Arbeitsstelle musste ich dort hin als durchgangsarzt.

Ich musste eine Stunde warten und für die Behandlung waren 5 Minuten Zeit. Weder könnte ich mein leiden komplett erklären und Interesse am Partienten war nicht da.
So schlecht wurde ich noch nie Behandelt!

Absoluter Witz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden! Es war wirklich gute Behandlung. Vielen Dank.

Kann nur weiter empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben