Dr. med. Andreas von Criegern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres.Andreas von Criegern und Eva Mirjam Bader-Holl

Gehe seit einigen Jahren in die Praxis.
Herr Doktor nimmt sich wahnsinnig viel Zeit und hört einem sehr gut zu. Es ist immer eine entspannte Atmosphäre wo man sich einfach gut aufgehoben fühlt.
Einer der wenigen Ärzte wo man das Gefühl hat, er versucht alles daran das man sein Leiden los wird.

Danke und machen sie Weiter so.

Sehr kompetenter Netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas von Criegern und Eva Mirjam Bader-Holl

Dr. von Criegern ist schon seit vielen Jahren unser Familienarzt. In vielen Schlüsselszenen hat er meinen Kindern und mir mit den entscheidenden Hinweisen und Behandlungen geholfen. Er ist genau so, wie man sich seinen Hausarzt wünscht. Er nimmt sich Zeit und hört genau zu. Auch die Organisation der Praxis wurde kontinuierlich verbessert und modernisiert.

Sehr guter Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas von Criegern und Eva Mirjam Bader-Holl

Zu Dr. von Criegern komme ich immer mit einer Liste meiner Eigenbeobachtungen und mit Fragen dazu, Die gehen wie gemeinsam ausfürlich durch.Ich werde damit umfassend informiert und beraten und bekomme anschließend Behandlungsvorschlaäge oder gar Sprechstunden für eine manuelle Behandlung.Auf Wunsch oder nach eigenen Einschätzungen schickt er mich zu Fachärzten.Ich denke, so sollte ein Hausarzt sein!!

Das ist einArzt, der mich auch BEHANDELT, mir ZUHÖRT,sich aus FRAGEN einlässt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas von Criegern und Eva Mirjam Bader-Holl

Dr. von Criegern nimmt sich trotz des großen Andrangs die notwendige Zeit. Damit ist klar, dass es zu Wartezeiten kommt. Aber ich warte lieber 1h und werde gründlich untersucht und beraten. Insgesamt vermittelte Dr. von Criegern mir eine überdurchschnittliche Kompetenz und sehr gutes Einfühlungsvermögen. Wenn doch alle Ärzte so wären.

Gut, dass es solche Ärzte gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas von Criegern und Eva Mirjam Bader-Holl

Nimmt sich viel Zeit, hinterfragt und geht auf seine Patienten ein. Fühle mich bei ihm bestens aufgehoben.
Lediglich einigen der jüngeren Damen im Vorzimmer könnte ein Seminar zum Thema "Wie gehe ich mit Patienten um" sehr gut tun.

Standort: Dres.Andreas von Criegern und Eva Mirjam Bader-Holl

Wir sind als Familie sehr mit Dr. von Criegern zu Frieden. Er nimmt sich erstaunlich viel Zeit, man hat nie das Gefühl das er nur das kassenärztliche Minimum macht, und man fühlt sich stets gut beraten. Lange Wartezeiten sind heutzutage leider üblich und hier unterscheidet sich die Praxis nicht grundsätzlich. Allerdings muss hier keiner Wochenlang warten und oftmals machte es das Team möglich noch einen Termin reizuquätschen, auch wenn der Dr. dann länger bleiben musste.

Nimmt sich immer Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas von Criegern und Eva Mirjam Bader-Holl

Starke Schmerzen in der Leistengegend. Ursache wurde nicht erkannt. 4 Wochen auf Rückenprobleme behandelt.

Fehldiagnose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas von Criegern und Eva Mirjam Bader-Holl

hat mir sehr geholfen, jahrelang erhebliche Rückenbeschwerden, durch seine Anti-Aiging-Therapie deutlich verbessert.

Sehr kompetent und ein angenehmer Kollege • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Andreas von Criegern und Eva Mirjam Bader-Holl

Überlegt, gründlich und zugewandt erlebe ich Dr.von Criegern.
Wenn er sich nicht sicher ist.gibt er sofort Hinweise auf fachorientierte Kollegen.

Ein sorgfältig diagnostizierender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Andreas von Criegern und Eva Mirjam Bader-Holl

Sehr empfehlenswert!!Er ist sehr gründlich...

Ein Arzt,der sich Zeit nimmt!!!Sehr kompetent!!Grosse medizinische Kenntnis in v • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben