Praxis

Andreas W. Quurke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 41..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Andreas W. Quurke?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

31 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med.Heike Blohmer und Renate Krause Andere

An einem Samstagmorgen konnte ich mit einem entzündeten Auge als Notfall in die Praxis kommen, musste nur etwas mehr als 1 Stunde warten. Auch andere Notfallpatienten waren sehr dankbar, dass neben der normalen Sprechstunde so etwas möglich ist an einem Samstag. Herzlichen Dank für Ihre Wochenend Arbeit.!

Standort: Dr.med.Heike Blohmer und Renate Krause

Patientin seit langer , langer Zeit , fühle mich bei Herrn Dr. Quurke sehr gut aufgehoben . Er ist immer freundlich , humorvoll , nimmt sich die Zeit die er braucht . Ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen
weiter empfehlen , mir hat er bisher immer alles nett erklärt , ein guter Diagnostiker ! Weiter so !!!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.Heike Blohmer und Renate Krause

Seit Jahren fühle ich mich bei Herrn Dr. Quurke gut aufgehoben. Er ist trotz des hohen Zeitdrucks immer empathisch, freundlich, humorvoll, er erklärt jedes Mess-Ergebnis und beantwortet geduldig Fragen. Nie wurden mir IGL-Leistungen in seiner Praxis aufgedrängt. Auch vorschnelle OP-Empfehlungen gab es nicht. Doch im vergangenen Jahr empfahl er mir (w, 84 Jahre alt) wegen des fortgeschrittenen Grauen Stars, beide Augen operieren zu lassen. Ein guter Rat genau zur rechten Zeit! Das Ergebnis ist sehr gut. Die heutige Nachuntersuchung ergab erfreuliche Ergebnisse in allen Augen-Messwerten. Ich empfehle diesen Arzt aus voller Überzeugung.

Erfreulicher Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med.Heike Blohmer und Renate Krause

War samstags direkt vor Urlaub, da Augenentzündung sich wochenlang trotz Behandlung bei anderem Augenarzt kaum besserte und sogar wieder schlimmer wurde. Dr. Quurke konnte mir helfen. Praxisteam war nett. Kann mir vorstellen, dort Patientin zu bleiben.

Freundlich, kompetent, aufklärend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med.Heike Blohmer und Renate Krause

Ich war mit meinem 2 Jährigen Sohn in der Praxis zur vorsorglichen Untersuchung. Alle haben sich viel Zeit genommen und waren sehr lieb. Es hat uns beiden viel Spaß gemacht.
Vielen Dank nochmal

Sehr netter und kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.Heike Blohmer und Renate Krause

War bei Herrn Quurke, wegen Schattenwahrnehmungen im Auge. Sprechstundenassistenzen waren super flexibel, hilfsbereit und effizient in der Vorbereitung, Herr Quurke hat für mein Empfinden sauber und sorgfältig diagnostiziert und mir damit sehr weitergeholfen. Von der Organisation und vom Dienstleistungsverständnis finde ich es außerordentlich, auch am Samstag eine Sprechstunde anzubieten, klasse Sache.

freundlich, unkompliziert, sachorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.Heike Blohmer und Renate Krause

Ich kann nur gutes berichten und ihn nur weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.Heike Blohmer und Renate Krause

Hatte vorher einen anderen Augenarzt, bin jedoch bei Beschwerden, manchmal Samstags, in diese Praxis gefahren. Trotzdem, dass ich kein Stammpatient war wurde ich immer schnell, gründlich und sehr freundlich behandelt. Jetzt bin ich immer Patientin in dieser Praxis und ich bin sehr froh, gemeinsam mit meinem Mann und meiner Tochter,Patienten von Herrn Dr. Quurke zu sein.Herzlichen Dank auch an das Personal, die uns ebenfalls freundlich aufgenommen haben.

Super Arzt Dr Quurke, super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.Heike Blohmer und Renate Krause

Ich habe Samstagmorgends angerufen und bin innerhalb von 1h Wartezeit behandelt worden. Super Arzt und auch sehr freundliche Sprechstundenhilfe.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.Heike Blohmer und Renate Krause

termine sind schwer zu bekommen.kompetenter arzt geht auf die bedürfnisse der patienten ein.mein mann ist ebenfalls patient.

praxisurteil • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen