Praxis Dr.med. Andreas Warneke Facharzt für Allgemeinmedizin
Danziger Str. 17, Wolfenbüttel

Dr. med. Andreas Warneke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Warneke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin jetzt seit ungefähr 2 Jahren bei Hr. Warneke und äußerst zufrieden .
Man bekommt kurzfristig Termine und braucht nie lange zu warten .
Rezepte werden auch direkt fertig fertig gemacht, sodass man sie nach einer halben Stunde schon abholen kann.
Schwer krank bin ich Gott sei Dank nicht ,aber auch auch damit würde ich zu Ihm gehen .
Macht einen kompetenten Eindruck und ist immer freundlich gewesen.Die Mädels in der Praxis haben die Koordination und Organisation gut im Griff !
Weiter so !

Netter ,unkomplizierter und lockerer Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Warneke Facharzt für Allgemeinmedizin

Aufgrund meiner Schilddrüsenerkrankung benötigte ich ein Folgerezept für das meinen Bedarfen entsprechende Präparat. Dr. Warneke weigerte sich und behauptete, das bisherige Präparat sei nur ein Marketingtrick. Ohne! eine Blutuntersuchung verschrieb er mir eine viel zu niedrige Dosis eines anderen Medikaments. Natürlich verschlechterte sich mein Zustand.
Ein zweites Mal kam ich wegen eines laborseitig festgestellten Vitamin-D-Mangels. Er lachte mich nur aus, mir seien ja keine Zähne ausgefallen.

Dr. med. Andreas Warneke

Sehr geehrter Patient,
ich hatte für die wenigen Tage, bis Ihr Hausarzt aus dem Frei zurück sein würde, eine entsprechende Menge an Schilddrüsenhormon verordnet.
Für den "laborseitig festgestellten Vitamin-D-Mangel" hatte ich Ihnen ein freies Medikament empfohlen. Außerdem hatte ich darauf hingewiesen, dass nahezu JEDER ab dem 60. Lebensjahr Vit-D ergänzen sollte und auch jüngere Menschen davon profitieren würden. Sie bewerten meine Aufklärung mit der Schulnote 6, die ich dann wohl auch verdient habe, denn Sie haben es nicht verstanden - was dann auf mich zurückfällt.

Achja, genommene Zeit: Anrufen, Termin am selben Tag, drankommen ohne Wartezeit, da muss doch wirklich der Rundumschlag mit den fünfen uns sechsen erfolgen.

Ich hoffe Sie haben meinen "Zettel" mit dem Namen des Vit-D-Präparates noch. .... Einnehmen!

Trotzdem guten Rutsch ins nächste Jahr
A. Warneke

Herablassend und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Warneke Facharzt für Allgemeinmedizin

Untersucht einen nicht und hört einem nicht zu. Er hat mir in den Hals geschaut und nicht abgehorcht und als Diagnose Nasennebenhöhlen Entzündung aufgeschrieben, obwohl ich zu ihm gesagt habe, dass meine Nase frei ist und da keine Probleme sind. Bin dann zu einem anderen Arzt gegangen, weil mir dazu geraten wurde und er diagnostizierte eine Lungenentzündung.

Schlechter Arzt und untersucht einen nicht vernünftig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Warneke Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt hat sich keine Zeit genommen
Reagierte völlig arrogant und unverschämt auf Aussagen
Schaute in den Hals, weil ich hier über Schmerzen klagte
Diagnostizierte mir aber eine Nasennebenhöhlenentzündung

Unfreundlicher und arroganter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Warneke Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei einem Nachmittagstermin eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Scheinbar sehnte der Arzt den Feierabend bereits herbei und die Laune über jeden neuen Patienten war schlecht. Eine kurze Begutachtung unter einer Minute der schmerzenden Stelle mit schneller Diagnose wurde unmotiviert durchgeführt. Nach weiteren möglichen Symptomen wurde gar nicht erst gefragt und die bereits genommenen Medikamente wurden besserwisserisch von oben herab behandelt, so als ob jeder Bürger Arzt wäre.

schlecht gelauntes Reden von Oben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Warneke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seid einigen Jahren in der Praxis. Fühle mich dort gut aufgehoben.

Die Untersuchen sind gründlich. Fühle mich manchmal nicht ganz ernstgenommen.

Die Terminvergabe und Wartezeiten in der Praxis sind Kurzfristig, bei akutem Bedarf noch am gleichen Tag.

Das Wartezimmer ist ausreichend groß und freunlich gestaltet ( aber das bekomme ich nur selten zu sehen ^^ )

Die Ausstattung der Praxis ist für den hausärztlichen Bereich überdurchschnittlich gut.

Bei Bedarf, werden Hausbesuche angeboten ( gibt ja auch mal Erkrankungen bei denen man das Haus nicht verlassen kann )

Seine Mitarbeiter sind sehr freundlich, wirken ab und an etwas gestresst :o)

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Warneke Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Warnecke übernahm die Vertretung meines normalen Hausarztes. Wegen akutem Fieber, Schmerzen, Husten, ... musste ich zum Arzt. Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend von allen in der Praxis behandelt. Dr. Warnecke nahm sich die Zeit für etwas Smalltalk, um sich gegenseitig kennenzulernen und untersuchte mich auch richtig. Er tat genau das, was ich bei meinem Hausarzt vermisse. Dafür ein großes Lob, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich werde meine Arzt wechseln.

Mit Zeit für eine gründliche Untersuchung !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Warneke Facharzt für Allgemeinmedizin

Fühle mich bisher gur aufgehoben bei Dr Warneke Gespräche und weiterbehandlung meiner meinung nach sehr gut sehr direkt so wie es auch sein sollte es wird nichts verschönt und nicht verschlechtert klar und sachlich .
Meine erste wahl .
Kein zauberer aber klasse Arzt.

Kompetent auf jeden fall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Warneke Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Warneke ist seit 10 Jahren mein Hausarzt. Er behandelt keine Patienten ohne Termin, aber ich bekomme immer sehr schnell einen.

Seine Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und fachkundig. Ich habe mittlerweile kaum noch Angst vor Nadeln, was ich auch ihnen verdanke. Auch andere Sachen wie Impfstatus kontrollieren sie von selbst und quasi nebenbei.

Dr. Warneke hat mir nie ein Medikament verschrieben, das er nicht als sinnvoll angesehen hat (z.B. Antibiotikum bei Erkältung). Wenn er bei einer Behandlung nicht weiter weiß, überweist er mich an einen Facharzt.

Ich gehe zum Arzt, weil ich gesund werden möchte, und dafür ist die Praxis Dr. Warneke meiner Meinung nach genau richtig.

Terminpraxis ohne lange Vorlaufzeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Warneke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Warneke und bin mehr als zufrieden. Ein Arzt der zuhört, direkt ist und einem nicht gleich mit einem Krankenschein abspeist nur damit man fertig ist.
Ich hatte noch nie längere Wartezeiten als 10 min. und auch das Personal ist total freundlich. Ich fühle mich wohl und weiß wo ich hin gehen muß.

Ich fühle mich sehr wohl!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert