Praxis Dipl.Stom. Andreas Wenzel Zahnarzt
Kirchstr. 41, Lauscha

Dipl.-Stom. Andreas Wenzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036702..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Stom. Andreas Wenzel?

Standort: Praxis Dipl.Stom. Andreas Wenzel Zahnarzt

Für mich der beste Zahnarzt der ganzen Welt !

Bin seit etwa 30 Jahren bei ihm in Behandlung, schon als kleines Mädchen war er mein Lieblingsarzt, den ich immer heiraten wollte, wenn ich groß bin.

Bei Andreas ist man keine Nummer, sondern ein Patient, für den er sich ausgiebig Zeit nimmt.
Er hat eine sehr ruhige und angenehme, fast schon beruhigende Art und Weise.

Kurz: für mich war und ist er der beste Zahnarzt der ganzen Welt !

Der beste Zahnarzt der ganzen Welt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Andreas Wenzel Zahnarzt

Seit meiner Kindheit gehe ich hier hin (seit nunmehr über 30 Jahren) und ich bin immer zufrieden gewesen- sein beruhigendes, freundliches & kompetentes Auftreten sind einfach nur die Bestnote wert!
Weiter so!!! Auch ein großes Lob an die immer freundlichen und fürsorglichen Sprechstundenhelferinnen!

Der Beste Zahnarzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Andreas Wenzel Zahnarzt

Freundlich und kompetent. Gibt auf alle Fragen eine Antwort. Gute Beratung. Ich gehe schon viele Jahre, zu ihn. Würde auch keinen anderen Arzt empfehlen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Andreas Wenzel Zahnarzt

Ein super Zahnarzt, der sein Handwerk versteht. Bei akuten Schmerzen schnelle Behandlung ohne Termin. Seine ruhige Ausstrahlung und sein Können überzeugen.Bin schon viele Jahre Patientin.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Andreas Wenzel Zahnarzt

Am Sonntag Abend Zahnschmerzen bekommen und ihn angreufen weil er Notdienst hat und das bis Montag frühs 8 Uhr!
Sowas von unfreundlich !!!
Klar wars Sonntag Abend aber immerhin hat der Notdienst und ich such mir das ja ne aus wenns Sonntag Abend los geht!
Nie wieder habs dann auch sein lassen hinzugehen. Lass ja ne so nen genervten noch ihn meinen Zähnen noch rummbohren!
Vielleicht hat der auch nur nen scheiß Tag gehabt, trotzdem, Notdienst ist Notdienst und dafür ist er ja auch da und das alles is auch kein Grund da so zu reagieren !!!!

Notdienst kann man Vergessen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom. Andreas Wenzel Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich schon in regelmäßiger Behandlung bei Herrn Wenzel.....selbt als unangemeldeter Schmerzpatient....und mir wurde immer geholfen. Er versteht sein Handwerk bestens, und was für mich auch wichtig ist, er hat eine beruhigende Ausstrahlung,....es geht ja nicht jeder gern zum ZA. Seine Arbeit lässt nichts zu wünschen übrig und seine Mitarbeiterinnen sind stets höflich, freundlich

Simply the best • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Andreas Wenzel Zahnarzt

Nach 20-jähriger Betreuung bin ich vollstens zufrieden u kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Sowohl von der fachlichen Kompetenz, der Empathie als auch die Freundlichkeit des Personals.... Herzlichen Dank!

Der beste Zahnarzt überhaupt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Andreas Wenzel Zahnarzt

Ich glaube kein Mensch geht wirklich gerne zum Zahnarzt und genau zu dieser Gattung von Menschen gehöre auch ich. Aber Herrn Wenzel kann ich als Zahnart nur empfehlen, er macht einen mehr als Kompetenten Eindruck und will nur das beste für seine Patienten. Ich war Jahrelang bei Ihm Patient und habe auch andere Zahnärzte kennengelernt, von keinem bin ich so überzeugt wie von Herrn Wenzel.

Einfach ein super Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert