Praxis

Praxis Dr.med. Andreas Westermann Facharzt für Orthopädie
Kaiserstr. 159, Innenstadt-Ost, Dortmund

Dr. med. Andreas Westermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0231 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

104 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Westermann Facharzt für Orthopädie Andere

2017 das erste mal da und war gut. Im Mai war ich zum Lasern (Rücken). Sollte dann am Freitag um 12 zur Kontrolle, war fünf vor 12 da und da hieß es...der Dr. ist nicht da, er hätte einen Notfall. Hatte wohl eher keine Lust mehr und wollte Wochenende haben. Ein Anruf wäre auch nicht schlecht gewesen, dann hätte ich mir den Weg gespart. Jetzt war ich da und hatte an mehreren Stellen Schmerzen. Er meinte er behandelt aber nur eine, er hätte schließlich am Empfang kein Schild hängen wo drauf steht KIOSK. Ich sagte ich wäre aber doch JETZT hier und habe Schmerzen, ich käme doch nicht nochmal. Ja,er behandelt aber bnur eine. Dann muss ich mir wohl einen neuen Arzt suchen. Wissen Sie was sagte er, machen Sie das und ich rauschte ab.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Westermann Facharzt für Orthopädie Andere

Wegen starker Nackenbeschwerden in die Praxis Dr. Westermann, da mein Facharzt im Urlaub war. Nach einer Röntgenuntersuchung in der Praxis musste ich noch zum CT Untersuchung..Nach der Ct Untersuchung sollte ich wieder kommen.Dies war ein Tag später .Durch Anruf in der Praxis sollte
ich erst kommen wenn Dr. Westermann sich die CT und Bericht ohne meiner Person angeguckt hat. Hattte weiterhin starke Nackenschmerzen und wurde 3 tage später angerufen und sollte nach dem Wochende erst vorbei kommen.Seine Behandlung war o.k. mir gegenüber aber nicht die Abwertung meiner Person.Ich hatte die Krankenkasse informiert darüber und das hat Ihm nicht gepasst so dass er mit den Worten mir gegenüber "Er würde ja auch nicht die Polizei holen seiner seits ,weil er sich von mir bedroht fühlte , wegen Information an die Krankenkasse.
Das Personal ist für mich Freundlich und kompietent gewesen.Und anderen negativen Bewertungern schliesse ich mich an.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Westermann Facharzt für Orthopädie

Dr Westermann nimmt sich Zeit und seine Behandlung ist top

Es wurde vor einigen Zeit Akupunktur bei mir durchgeführt und Dr Westermann durfte mich auch schon einige Male meinen Körper einzurenken

Sehr guter Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Westermann Facharzt für Orthopädie

Immer wieder wurde mir bei neuen Problemen schnell und gut geholfen.
Ob Knie, Schulter Rücken. Immer wqieder gut.
Ein Arzt meines Vertrauens!!!!
Auch dem Team gilt mein Dank.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Westermann Facharzt für Orthopädie

Arzt mit sehr hohem Fachwissen, hört dem Patienten zu, erstellt eine Diagnose und bespricht in verständlicher Weise Ergebnisse und angedachte Behandlungsschritte.

Das Team ist sehr patientenorientiert und unterstützt mit entsprechender Fachkompetenz.

Terminvereinbarungen / Wartezeiten werden durch das Praxismanagement sehr gering gehalten, in der Regel < als 30 Minuten. Bei Kurzfristigem Bedarf wird man hier nicht auf Zukunftstermine vertröstet sondern möglichst zeitnah behandelt.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Westermann Facharzt für Orthopädie

Herr Dr.Westermann ist ein toller Orthopäde.Habe lange Schmerzen in der Schulter gehabt.Hier in Hagen gab es nur die Antwort...operieren....bin dann zu Dr.Westermann gekommen und fühlte mich sofort gut aufgehoben. Es wurden beide Schultern gelasert und die Bewegung ist wieder da. Ich bin ihm dankbar wie er mir geholfen hat und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Das ganze Team ist nett und immer gut erreichbar. VIELEN Dank nochmal für die tolle Betreuung.

Super netter Arzt und ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Westermann Facharzt für Orthopädie

Dr.Westermann und sein Team sind immer freundlich, patientenorientiert und sehr kompetent. Man kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen! Jederzeit gerne wieder.

Top-Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Westermann Facharzt für Orthopädie

Dr. Westermann habe ich als einen sehr kompetenten, freundlichen und mitfühlenden Arzt erlebt. Ein gut eingespieltes Team sind Arzt und Helferinnen. Dr. Westermann vermittelt auch an fachspezifische Kollegen, wenn es notwendig sein sollte.
Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Herzlichen Dank an das Praxis Team.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Westermann Facharzt für Orthopädie

Note 1!

Laser OP. Alles schnell und kompetent durchgeführt. Der Doktor und das gesamte Team sind sehr gut und sehr freundlich. Ebenfalls zu erwähnen, die Narkoseärztin. Klasse! Das Praxisteam ist empfehlenswert.

Fersensporn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Westermann Facharzt für Orthopädie

Dr. Westermann sehr kompetent, nimmt sich Zeit, klärt auf!

Die Praxis ist gut erreichbar. sowohl mit PKW, Straßenbahn
und Fahrrad. Dies ist für Orthopädipatienten wichtig.

Arzt und Team hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen