Dr. med. Andreas Wüst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Test

Liebe Patienten, liebe Patientinnen,

bitte achten Sie darauf, Ihre entsprechende Versicherungsart auszuwählen.

Gesetzlich versicherte Patienten können auch als Selbstzahler zu uns in die Praxis kommen. Das bedeutet, dass Sie die Leistungen von den gesetzlichen Krankenkassen in der Regel nicht erstattet bekommen und die Kosten selbst tragen müssen.

Ihr Team der plastischen und ästhetischen Chirurgie der Klinik LINKS VOM RHEIN

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
ich freue mich sehr über Ihr Interesse an meinem Jameda-Profil. Hier möchte ich Ihnen einen informa...

Seit Beginn meiner Facharzt-Ausbildung im Jahr 2001 entwickle ich mit Leidenschaft meine Fähigkeiten als plastischer Chirurg beständig weiter. Hier...

An dieser Stelle möchte ich im Einzelnen auf häufig vorkommende Operationen aus meinem Leistungsspektrum eingehen und Sie etwas näher darüber infor...

Warum zu mir?

Viele Menschen verbinden mit der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie ausschließlich die "Schönheitschirurgie". Diese Einschätzung wird dem faszi...

Meine Praxis und mein Team

Unsere Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Handchirurgie ist eingebunden in die interdisziplinäre Facharztklinik LINKS VOM ...

Sonstige Informationen über mich

Nach meinem Medizinstudium in Aachen und Bonn habe ich 2001 meine Facharztausbildung in der Abteilung für Gesichts- und Plastische Chirurgie an der...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Richrath & Wüst, plastische und ästhetische Chirurgie, Handchirurgie in der Klinik LINKS VOM RHEIN Brustverkleinerung (Beratung)

Dr. Wüst ist ein sehr sympathischer Chirurg. Er hat mich ausführlich Beraten und war dabei sehr emphatisch. Ich habe mich rundum wohl in der Praxis gefühlt und kann jedem nur dazu raten, ein Beratungsgespräch bei Ihm durchzuführen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Richrath & Wüst, plastische und ästhetische Chirurgie, Handchirurgie in der Klinik LINKS VOM RHEIN Kontrolle / Nachsorge

Ich kann Herrn Wüst nur empfehlen. Er hat sich vorher viel Zeit genommen zum erklären und aufklären. Dann lief die OP super (Implantatentfernung inkl Bruststraffung) und die Nachsorge läuft auch super. ERGEBNIS der OP ist sehr schön und ich kann Herrn Wüst zu 100 Prozent empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Es war die beste Entscheidung. Jederzeit gerne wieder. Herzliche Grüße!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Richrath & Wüst, plastische und ästhetische Chirurgie, Handchirurgie in der Klinik LINKS VOM RHEIN Handchirurgie (Beratung)

Herr Wüst war nett und kompetent, es gibt nicht zu bemängeln. Da aus seiner Sicht ein Röntgenbild sinnvoll war, hat er direkt mit einem Radiologen Kontakt aufgenommen und ich konnte unmittelbar auf der gegenüberliegenden Straßenseite zum Röntgen.

Einfach super
Praxisteam sehr freundlich
Aufklärung Durchführung der Op super
Danke für ihre Zeit und ihre Mühe ‍

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Richrath & Wüst, plastische und ästhetische Chirurgie, Handchirurgie in der Klinik LINKS VOM RHEIN Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Sehr einfühlsam und gute Beratung bin sehr zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht

Neben fachlicher Kompetenz war Dr. Wüst sehr freundlich und zugewandt.
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Privatpraxis Richrath & Wüst, plastische und ästhetische Chirurgie, Handchirurgie in der Klinik LINKS VOM RHEIN Brustrekonstruktion

Nach Brustrekonstruktion und div. Komplikationen in den darauffolgenden Jahren hatte ich schon mehrere OPs hinter mir, als ich zu Dr. Wüst kam. Einfühlsam und ausführlich erläuterte er mir die Chancen und Risiken einer weiteren OP, wobei ich zu keiner Zeit das Gefühl hatte, zu einer Entscheidung gedrängt zu werden. Den Entschluss, mich bei Dr. Wüst operieren zu lassen, habe ich nicht bereut. Zum ersten Mal bin ich mit dem Ergebnis vollauf zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Wüst hat mich vor, während und nach meiner Operation ausgezeichnet betreut. Sein professionelles Auftreten und seine fachliche Kompetenz haben mich sehr beeindruckt. Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung und kann Dr. Wüst nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für alles!"

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Richrath & Wüst, plastische und ästhetische Chirurgie, Handchirurgie in der Klinik LINKS VOM RHEIN Allgemeine Sprechstunde

Aus meiner Sicht ein kompetentes, ausführliches und sachgerechtes Beratungsgespräch. OP steht noch aus. Ich kann Herrn Wüst empfehlen.