Privatpraxis Richrath & Wüst, plastische und ästhetische Chirurgie, Handchirurgie in der Klinik LINKS VOM RHEIN

Privatpraxis Richrath & Wüst, plastische und ästhetische Chirurgie, Handchirurgie in der Klinik LINKS VOM RHEIN

Praxis
168 Bewertungen Köln, Schillingsrotter Str. 39-41
Privatpraxis Richrath & Wüst, plastische und ästhetische Chirurgie, Handchirurgie in der Klinik LINKS VOM RHEIN

Privatpraxis Richrath & Wüst, plastische und ästhetische Chirurgie, Handchirurgie in der Klinik LINKS VOM RHEIN

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(108)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Philipp Richrath Kontrolle / Nachsorge

    Vom Behandlungsbeginn bis zum Ende alles gut und verständlich erklärt und begleitet. Behandlung hervorragend, Ergebnis prima. Sehr sympathischer Arzt.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Philipp Richrath Andere

    Er ist sehr gut, kompetent und kümmert sich ausführlich um Sie. vielen Dank Dr Richrath

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Wüst Bauchdeckenstraffung (Beratung)

    Sehr einfühlsam und gute Beratung bin sehr zufrieden


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Wüst Kontrolle / Nachsorge

    Neben fachlicher Kompetenz war Dr. Wüst sehr freundlich und zugewandt.
    Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.


    Dr. med. Andreas Wüst Brustrekonstruktion

    Nach Brustrekonstruktion und div. Komplikationen in den darauffolgenden Jahren hatte ich schon mehrere OPs hinter mir, als ich zu Dr. Wüst kam. Einfühlsam und ausführlich erläuterte er mir die Chancen und Risiken einer weiteren OP, wobei ich zu keiner Zeit das Gefühl hatte, zu einer Entscheidung gedrängt zu werden. Den Entschluss, mich bei Dr. Wüst operieren zu lassen, habe ich nicht bereut. Zum ersten Mal bin ich mit dem Ergebnis vollauf zufrieden.


    Dr. med. Philipp Richrath Andere

    Herr Dr. Richrath ist ein toller Arzt, der sich Zeit nimmt und alle Fragen auch beantwortet . Man fühlt sich super aufgehoben. Ergebnis super. Nur zu empfehlen. 5 Sterne


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Philipp Richrath Brustverkleinerung (Beratung)

    Ich wurde von Dr. Richrath operiert. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Philipp Richrath Allgemeine Sprechstunde

    Entschuldigung dass ich erst jetzt antworte aber es ist für mich ungewöhnlich SMS zu erhalten. Ich bedanke mich für das informative Gespräch und freue mich wenn Sie sich meiner annehmen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Wüst Kontrolle / Nachsorge

    Dr. Wüst hat mich vor, während und nach meiner Operation ausgezeichnet betreut. Sein professionelles Auftreten und seine fachliche Kompetenz haben mich sehr beeindruckt. Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung und kann Dr. Wüst nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für alles!"


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Philipp Richrath Allgemeine Sprechstunde

    Herr Dr. Richrath hat sich viel Zeit genommen, um meine Fragen zu einer Brustrekonstruktion mit Eigengewebe nach Mastektomie zu beantworten. Ich fühlte mich wirklich sehr gut beraten. Er war im Gespräch zugewandt und freundlich. Also bis hierher sehr zu empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schillingsrotter Str. 39-41, 50996 Köln In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen