Privatpraxis Richrath & Wüst, plastische und ästhetische Chirurgie, Handchirurgie in der Klinik LINKS VOM RHEIN

Privatpraxis Richrath & Wüst, plastische und ästhetische Chirurgie, Handchirurgie in der Klinik LINKS VOM RHEIN

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

Privatpraxis Richrath & Wüst, plastische und ästhetische Chirurgie, Handchirurgie in der Klinik LINKS VOM RHEIN
Schillingsrotter Str. 39-41, 50996 Köln
Privatpraxis Richrath & Wüst, plastische und ästhetische Chirurgie, Handchirurgie in der Klinik LINKS VOM RHEIN logo
Versicherungen
Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(7)
Behandler:innen
(176)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Philipp Richrath Allgemeine Sprechstunde

    Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Herr Richrath war sehr freundlich und hat mich sehr gut aufgeklärt. Ich fühle mich gut beraten.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Philipp Richrath Brustvergrößerung (Beratung)

    Bin seeehr zufrieden mit allem was zu einem so sensiblen Thema dazu gehört.Angefangen mit der sehr sympathischen Dame am Empfang und dann natürlich mit Dr.Richrath.
    Definitiv mache ich die OP in dieser Praxis.

    Dr. med. Philipp Richrath Kontrolle / Nachsorge

    Z. n. MammaCa mit Ablation 2023, jetzt mit der Diep Flap Methode die Brust wieder aufgebaut. OP in Kooperation mit einer Klinik durchgeführt. 2 Vorgespräche u einige Nachsorgetermine, jedes Mal sehr emphatisch, alle Fragen beantwortet. Bemerkenswert, Leistungen als Kassenpat. bei Kontrollen in der privaten Praxis, nicht in Rechnung gestellt.
    Das Ergebnis ist noch nicht endgültig, da durch die Klinik noch die FolgeOP bzgl Angleichung der anderen Seite u die Brustwarzenrekonstruktion ansteht, aber knapp 8 Wochen postop. sieht man schon, dass sich die etwas aufwendigere Operation definitiv gelohnt hat! Sowohl für eine schöne neue Brust als auch für den sehr erfreulichen Nebeneffekt der Bauchstraffung.
    Es gibt noch einen Abschlusstermin nach 3 Monaten.
    Es war eine gute Entscheidung, den etwas weiteren Weg auf sich zu nehmen und würde das jederzeit wieder so entscheiden. Vielen Dank für ein unfassbar gutes neues Lebensgefühl!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Wüst Brustverkleinerung (Beratung)

    Dr. Wüst ist ein sehr sympathischer Chirurg. Er hat mich ausführlich Beraten und war dabei sehr emphatisch. Ich habe mich rundum wohl in der Praxis gefühlt und kann jedem nur dazu raten, ein Beratungsgespräch bei Ihm durchzuführen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Wüst Kontrolle / Nachsorge

    Ich kann Herrn Wüst nur empfehlen. Er hat sich vorher viel Zeit genommen zum erklären und aufklären. Dann lief die OP super (Implantatentfernung inkl Bruststraffung) und die Nachsorge läuft auch super. ERGEBNIS der OP ist sehr schön und ich kann Herrn Wüst zu 100 Prozent empfehlen.

    Dr. med. Philipp Richrath Lidstraffung (Beratung)

    Von der Erstberatung bis zur Nachkontrolle hat alles einwandfrei funktioniert. Ich bin mit dem kosmetischen Ergebnis meiner Oberlidkorrekturen sehr zufrieden. Herr Dr. Richrath ist sehr kompetent und einfühlsam, sowie jederzeit erreichbar. Ich würde mich wieder in seine Behandlung begeben und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Philipp Richrath Andere

    Auf Empfehlung meiner Gynäkologin habe ich bei Herrn Dr. Richrath eine Bruststraffung mit Lipofilling erfolgreich durchführen lassen.

    Herr Dr. Richrath hat es durch seine ruhige Art und sein Einfühlungsvermögen von Beginn an verstanden, mir meine Ängste und Unsicherheiten zu nehmen, so dass ich mich vertrauensvoll in seine Hände begeben konnte.

    Ich bin sowohl mit dem Ergebnis als auch mit der Betreuung überaus zufrieden. Vom Vorgespräch über den Eingriff bis hin zur Nachsorge habe ich einen gewissenhaften, fachlich sehr überzeugenden, menschlichen, fürsorglichen, respektvollen und empathischen Arzt und Mensch erlebt, den ich uneingeschränkt weiterempfehle. Ich habe mich jederzeit sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

    Mit dem für mich perfekten Ergebnis bin ich sehr glücklich und möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Philipp Richrath Allgemeine Sprechstunde

    Ich habe mich mit meinem Anliegen verstanden gefühlt und es wurde sich ausreichend Zeit zur Erklärung/Aufklärung genommen. Sehr zu empfehlen

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Wüst Kontrolle / Nachsorge

    Es war die beste Entscheidung. Jederzeit gerne wieder. Herzliche Grüße!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Andreas Wüst Handchirurgie (Beratung)

    Herr Wüst war nett und kompetent, es gibt nicht zu bemängeln. Da aus seiner Sicht ein Röntgenbild sinnvoll war, hat er direkt mit einem Radiologen Kontakt aufgenommen und ich konnte unmittelbar auf der gegenüberliegenden Straßenseite zum Röntgen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen