Praxis

Andree Kreckel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Andree Kreckel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Intensivmediziner

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Elena Siegling und Andree Kreckel

Dr. Kreckel ist wirklich ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat mir nach einer COVID-Infektion sehr geholfen. Er erklärt alles sehr verständlich und ist sehr lösungsorientiert.
Nur die Terminvergabe ist etwas kompliziert. Da es sich um einen Fachanwalt handelt, muss man das über eine zentrale Terminvergabe machen. Leider dauert es auch, bis man einen Termin erhält.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Elena Siegling und Andree Kreckel

Dr. Kreckel untersucht und befragt sehr gründlich, erklärt einem die Ergebnisse auch der Routine-Tests. Hört aufmerksam zu und fragt nach. Sieht nicht nur sein eigenes Fachgbiet, sondern gibt auch andere Anregungen. Gibt Unterstützung wo er kann. Vorbildlich! Vielen Dank, Herr Dr. Kreckel!

Die Praxis ist sehr gut organisiert, ein tolles Team. Ich habe in all den Jahren nie eine unfreundlicheMitarbeiterin erlebt. Denke, wenn jemand schlechte Erfahrungen macht, dann hat es evtl. einen Grund außerhalb der Praxis.

Die Telefonische Erreichbarkeit ist oft schwierig, aber das ist ja vielerorts ein Problem, denn wer kann dafür schon eine/n extra MitarbeiteterIn bezahlen. Aber jetzt gibt es auch eine Emailadresse, die man in der Praxis erfahren kann.

Toller Arzt und Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Elena Siegling und Andree Kreckel

Es gibt nichts was ich als negativ empfunden habe. Von der super Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, bis hin zur Behandlung eine absolute 1.
Herr Kreckel nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich, macht mehr als andere Ärzte und gibt einem als Patienten ein rundum gutes Gefühl.
Man hat nie das Gefühl nur einer von vielen zu sein, sondern immer ernst genommen zu werden.
Terminvereinbarung funktioniert einfach und schnell.

Nur empfehlenswert!

Kompetenter und netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Elena Siegling und Andree Kreckel

Dr.Kreckel ist ein wirklich kompetenter Arzt, der einen alles genau erklärt u.die diversen Behandlungsmethoden aufzeigt. Er steht einen beratend zur Seite u.drängt nicht bei der Entscheidungsfindung. Er ist stets freundlich, selbst wenn man nicht so gut drauf ist, ist er verständnisvoll. Bei seiner Kollegin, Frau Siegling war ich ebenfalls, auch dort wurde ich verständnisvoll und kompetent behandelt. Die Arzthelferinnen sind zum Großteil auch super. Eine Dame ist allerdings immer unfreundlich.

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen