Andree Patrick Bechtold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Andree Patrick Bechtold Zahnarzt

Kompetenter, immer zuversichtlicher, geduldiger und positiv unterstützender Zahnarzt. Habe mich bei meiner ,sich über mehrere Wochen ziehenden Zahnbehandlung ,immer sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Sehr nettes Praxisteam.

Zahnbehandlung Teleskopschiene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andree Patrick Bechtold Zahnarzt

War heute zur Kontrolle + zur professionellen Zahnreinigung bei Herrn Bechtold,der Chef und sein Team waren alle sehr freundlich und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Supernettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andree Patrick Bechtold Zahnarzt

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben, Herr Bechtold nimmt sich Zeit und arbeitet sehr sorgfältig. Auch das Team ist sehr nett. Super Zahnreinigung.

Kompetente, nette Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andree Patrick Bechtold Zahnarzt

Es wird sehr individuell auf den Patienten eingegangen und jeder Behandlungsschritt gut und verständlich erklärt. Klasse Zahnarzt und klasse Team.

Freue mich schon auf den nächsten Besuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andree Patrick Bechtold Zahnarzt

Im laufe meines Lebens (45) habe ich schon etliche Zahnarztpraxen gesehen, mit vielen Zahnärzten zu tun gehabt und muss sagen, dass ich mich dort am besten aufgehoben fühle. Als sogenannter "Angstpatient" der ich war, habe ich vollstes Vertrauen in die Arbeit von Dr. Bechtold und bin deshalb nun schon einige Jahre in der Praxis zu Behandlungen?. Er nimmt sich viel Zeit, ist sehr einfühlsam und die Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet. Das gesamte Praxis-Team ist sehr freundlich.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andree Patrick Bechtold Zahnarzt

Super freundliches Personal und ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der den/die Patient-in gut aufklärt und bei dem man sich sehr wohl fühlt. Wir sind Neukunden und hoch zufrieden. Einfach Stark !

Begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andree Patrick Bechtold Zahnarzt

Dr. Bechtold hat direkt gesehen als ich meinen 1. Termin hatte worum es ging. Nach fast zwei Tagen voller Schmerzen konnte ich dank der Betäubung und Behandlung danach wieder klar denken und am Abend wieder schlafen. Eine größere Arbeit hat er direkt beim Untersuchen festgestellt sodass ich nun seit Dezember 2016 regelmäßig hingehe mit Erfolg.

Bei jeder Behandlung wird man über die Schritte aufgeklärt sodass man nicht denke, dass der Arzt etwas macht und man liegt auf dem Stuhl und weiß nicht einmal was er macht. Selbst während der Behandlung wird immer wieder geprüft ob der Patient noch schmerzfrei ist. Damit man nach der Behandlung keine Probleme hat kann man sich entsprechende Salben auftragen lassen während der Behandlung die zwar helfen allerdings in meinen Augen kein muss sind da die Probleme bei mir im Anschluss so gering waren das ich sie nicht gebraucht habe.

Kann die Praxis nur weiterempfehlen, da hier Notfälle sehr schnell einen Termin bekommen (bei mir war es noch der gleiche Tag!) und auch die anderen Termine immer mit dem Patienten abgestimmt werden (sowohl Datum als auch Uhrzeit). Für mich absolut perfekt da ich selbst bis 16 Uhr arbeite und früher keine Zeit habe.

Kann jedem der in der Nähe der Praxis lebt nur empfehlen dort seine Termine machen zu lassen.

Guter Zahnarzt, gute Aufklärung, sehr gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andree Patrick Bechtold Zahnarzt

Ich wurde gut behandelt und es ist eine schön gestaltete Praxis. Wartezeit war okay. Meine Erfahrung ist gut.

Gute Behandlung und freundliches Team. Schöne Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andree Patrick Bechtold Zahnarzt

Als ehemaliger Zahnarzt - Angstpatient weiß ich, wie lange man einen Zahnarzttermin verdrängen kann. Irgendwann ging es aber nicht mehr. Auf Empfehlung eines Freundes kam ich vor ca 6 Jahren zu Herrn Bechtold. Durch das einfühlsame Vorgehen von Herrn Bechtold und seinem Praxisteam verlor ich glücklicherweise diese Angst und bin heute regelmäßig zur Kontrolle und Reinigung in der Praxis.

Bei meinem ersten Termin fühlte ich mich nicht als "Mensch 2ter Klasse", auch wenn ich zuvor afg meiner Angst vor Zahnärzten auf regelmäßige Kontrollen verzichtete. In der Praxis Bechtold ließ ich letztlich mein gesamtes Gebiss sanieren. Hierzu wurden mir Alternativmethoden angeboten, die mir Bechtold ausführlich erklärte. Ich hatte hier hierbei auch niemals den Eindruck etwas aufgedrängt zu bekommen. Wenn eine längere Behandlung anstand nahm sich Herr Bechtold sehr viel Zeit. Es gab keinen Termindruck und man hatte den Eindruck die Praxis für sich alleine zu haben.

Fazit: Sofort wieder. Durch die Sanierung verbesserte sich meine Lebensqualität nicht unerheblich.

Toller Zahnarzt. Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andree Patrick Bechtold Zahnarzt

Ich war zur Kontrolle mit Termin bei Herr Bechthold. Leider hatte ich eine ziemlich lange Wartezeit in der Praxis. Die Behandlung war in Ordnung. Ich bin ein ''Angstpatient'' was Zahnärzte betrifft, deshalb habe ich eine Betäubung bekommen. Meine Backe hat danach ein paar Tage noch geschmerzt. Aber sonst okay.

Schöne Praxis, guter Zahnarzt, etwas wenig Entertainment. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert