Dr. med. dent. M.Sc. Andreea Hänel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hailerer Str. 16 / 1, Gelnhausen

Zahnschiff im Triangulum Dres. Beatrice Formann und Andreea Hänel

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Andreea Hänel?

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnschiff im Triangulum Dres. Beatrice Formann und Andreea Hänel

Alles wird sehr verständlich erklärt und die Kinder wunderbar beruhigt und einbezogen.
Auch weiterführende Behandlungen bei anderen Fachärzten werden begleitet und es wird ausführlich beraten.
Top!!!

Super tolle Praxis, bestens organisiert und fachlich perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnschiff im Triangulum Dres. Beatrice Formann und Andreea Hänel

Die Telefonate mit den Helferinnen vorab waren super freundlich und um mein doch eher kompliziertes Anliegen mit weiter Anreise wurde sich völlig unkompliziert gekümmert. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und wurde sehr kompetent von Frau Hänel beraten. Der Narkosearzt war auch sehr freundlich und geduldig, da ich sehr viele Fragen und Bedenken hatte. Die OP lief völlig problemlos und war ein voller Erfolg, tausend Dank. Ein tolles Team.

Rundum mehr als Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnschiff im Triangulum Dres. Beatrice Formann und Andreea Hänel

Durch eine grosse OP brauchte mein Sohn viel Betreuung und Fürsorge. Die hat er von Frau Dr. Hänel bekommen. Herzlichen Dank! Sie hat sogar kurzfristig die OP übernommen, obwohl eine Kollegin eigentlich eingeplant war. Eine Akutnachsorge konnte ich sofort vereinbaren und Frau Dr. Hänel nahm sich Zeit für uns. Kind, Geschwister und Eltern sind in dieser Praxis in den allerbesten Händen. Bitte weiter so, Ihr seid toll!

Rundum-Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnschiff im Triangulum Dres. Beatrice Formann und Andreea Hänel

Tolle Praxis, sehr nettes Personal. Unsere Kleine (2,5) hat einen Schneidezahn gezogen bekommen. Die Behandlung war sehr gut vorbereitet und wurde einwandfrei durchgeführt. Die Nachsorge war sehr gut (Wir wurden am nächsten Tag sogar angerufen, ob es unserer Tochter soweit weiterhin gut geht, nach der OP)

Super Service, sehr Familienfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnschiff im Triangulum Dres. Beatrice Formann und Andreea Hänel

Wir wurden sehr gut beraten. Kompetente Ärzte mit Zeit für Ihre Patienten!

Sind mir dem Ergebnis sehr zufrieden. Terminplanung ist sehr gut- kurze Zeiten im Wartezimmer.
Wir waren und sind stets mit der Beratung und Durchführung bestens zufrieden.

Die Praxis ist sehr einladend und sauber.

Super zufrieden und in den besten Händen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnschiff im Triangulum Dres. Beatrice Formann und Andreea Hänel

Wir wurden über alles explizit informiert und haben uns zu jeder Zeit ernst genommen gefühlt. Rundum gute Betreuung, v.a. der Umgang mit den allerkleinsten Patienten lief äußerst liebevoll ab.

kompetent, menschlich, professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnschiff im Triangulum Dres. Beatrice Formann und Andreea Hänel

Dr. Hänel ist eine sehr professionelle und einfühlsame Zahnärztin. :) Das ist besonders meinem Kleinen wichtig, der hatte nämlich immer Angst vor dem Zahnarzt. Bei Ihr fühlt er sich aber sehr gut aufgehoben!

Ansonsten:
Freundliche Mitarbeiter, individuelle Behandlung, man bekommst schnell einen Termin und hat praktisch keine Wartezeit.

Wir können die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnschiff im Triangulum Dres. Beatrice Formann und Andreea Hänel

Niemand geht gerne zum Arzt. Insbesondere wenn es der "regelmäßige" Zahnarzt besuch für meine Tochter sein muss. Bei Andreea Hänel habe ich allerdings seit knapp 3 Jahren eine Zahnärztin gefunden, die durch ihre Kompetenz den Besuch meiner Tochter sehr erträglich macht.
Außerdem schätze ich sehr, dass Frau Andreea Hänel mich als Mutter immer über die notwendingen Schritte, die sie gerade durchführt, informiert und sie dabei verständlich erklärt.
Vor einigen Wochen war meine Tochter das letzte Mal bei ihr in Behandlung. Diese verlief sehr gut und es wurde immer darauf geachtet, dass genügend Betäubung vorhanden ist.
Ein großes Lob an das gesamte Team, gut organisiert, kompetent und dabei immer herzlich! Bis bald und bleibt alle gesund.

Eine wirklich tolle Praxis! Schulnote 1 für Andreea Hänel und ihre Helfer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnschiff im Triangulum Dres. Beatrice Formann und Andreea Hänel

Ich bin mit meinen beiden Kindern bei Dr. Hänel und beide Kinder gehen sehr gerne hin, da Dr. Hänel es mir sowie den Kindern alles gut erklärt. Die Behandlungen sowie Untersuchungen werden spielerisch durchgeführt so das es den Kindern keine Angst macht.

Die Atmosphäre ist sehr ruhig und angenehm.

Das Helferinnen sind sehr freundlich.

Nur weiter zu empfehlen.

Ein sehr toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnschiff im Triangulum Dres. Beatrice Formann und Andreea Hänel

Wir sind bereits mit unserer Tochter im Triangulum (auf Empfehlung) und auch von Anfang an (ab 1) mit unserem Sohn. Unser Sohn, jetzt 2, hat ein Defezit in den oberen Schneidezähnen. Trotz aller Behandlungsmaßnahmen (Verzicht auf Süßes, extreme Zahnpflege, regelmäßige Zahnarztbesuche etc.) trat keine Besserung ein. Frau Dr. Hänel hat uns umfassend über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und stand immer mit Rat und Tat zur Seite. Nach vielen Überlegungen haben wir uns schlussendlich nach sehr langer Zeit doch dazu entschieden, ihm die Schneidezähne zu überkronen. Wir hatten vor allem sehr viel Angst vor der Narkose. Aber als eigener Angstpatient waren die Zahnarztbesuche mit einem 2jährigen keine Alternative mehr und wir wollen ja gerne die Zähne erhalten.

Unser Sohn war 2 1/2 Jahre bei der Narkotisierung. Wir wurden an dem Tag selbst unglaublich gut betreut, die Narkotisierung ging schnell und unkompliziert und ohne großes Geschrei, das "Narkoseteam" ist einfach toll gewesen. Die Kronen wurden perfekt angepasst, auch wenn wir im ersten Moment doch etwas erschrocken waren :-). Das Aufwachen verlief problemlos. Letzte Woche war der erste Zahnarztbesuch nach der Behandlung, das erste Mal ohne Geschrei des kleinen Mannes und es ist alles super!

Wir sind unendlich froh, dass wir das gemacht haben und empfehlen Frau Dr. Hänel und ihr Team uneingeschränkt weiter!

Schneidezähne überkront bei unserem 2 jährigen Sohn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert