Dr. med. Andrei Lehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Internisten am Markt Dres. Michael Schwerdtfeger und Andrei Lehmann

Dr. Lehmann ist beim ersten Besuch freundlich und nimmt sich Zeit. Danach hat sich die Behandlung extrem verschlechtert. Hat keine Zeit für Patienten, die aus dem Krankenhaus entlassen wurden. Man bekommt kein Termin beim Arzt. Die letzte Behandlung bei Dr. Lehmann dauerte nicht länger als 3 Minuten. Diese war im März vorigen Jahres. Die Sr .an der Annahme ist nicht ganz schwindelfrei, arrogant gegenüber dem Patienten und sollte aufgrund Unfreundlich ausgewechselt werden.

Patient ist nur eine Nummer • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internisten am Markt Dres. Michael Schwerdtfeger und Andrei Lehmann

Die Schwester (?) in der Anmeldung sollte aufgrund Unfreundlichkeit ausgewechselt werden.
Arzt ist stets freundlich und aufmerksam.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internisten am Markt Dres. Michael Schwerdtfeger und Andrei Lehmann

Sie sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann Fragen stellen, wo man auch eine Antwort bekommt. Ob Anmeldung oder wo anders sehr freundlich und erklären alles , wenn man was nicht versteht.

Arzt und Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internisten am Markt Dres. Michael Schwerdtfeger und Andrei Lehmann

Mit dem Arzt bin ich sehr zufrieden. Aber die Wartezeiten sind nicht zu toppen. Auf einen Termin wartet man ewig. Einen Termin bekommt man nicht telefonisch. Man muss mit Überweisung hingehen. Aber auch dann bekommt man noch keinen Termin. Die Unterlagen werden dem Arzt vorgelegt und er entscheidet dann. Entweder man bekommt einen Anruf zeitnah mit Termin oder es passiert gar nichts. Trotz einer Lungenembolie habe ich keinen früheren Termin bekommen und auch keinen Anruf. Die Schwester schreckli

Arzt top - Schwester an der Anmeldung unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internisten am Markt Dres. Michael Schwerdtfeger und Andrei Lehmann

Hatte einen kleinen Notfall und wurde sofort untersucht,ich bin von ihm als Arzt sehr begeistert sowie von den lieben und fürsorglichen Schwestern!Ich hab mich dort sehr wohl gefühlt obwohl es kein schöner Anlass war -.- Da können sich andere Praxen in Punkto freundlichkeit, eine fette Scheibe abschneiden!

Standort: Internisten am Markt Dres. Michael Schwerdtfeger und Andrei Lehmann

Wwar bei meinem letzten Besuch sehr enttäuscht. Versprechungen werden nicht gehalten. Früher wurde man aller viertel Jahr bestellt, 2xArzt und 2x Schwestern, zum Pusten. Jetzt nur noch einmal im Jahr zum Arzt und einmal Schwestern. Wenn man im festlichem Jahr Beschwerden hat, dann hat man eben Pech gehabt. Man kommt nicht dran. Habe so das Gefühl, dass Schwestern in det Anmeldung fas Sagen haben. Machen das Gegenteil, was der Arzt im Behandlungzimmer gesagt hat.

Behandlung hat sich extrem verschlechtert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr guter Arzt
Nimmt sich Zeit für Patienten
Freundlich und kompetent

Kompetenter freundlcher Arzt. Sehr zu emfelen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internisten am Markt Dres. Michael Schwerdtfeger und Andrei Lehmann

Dr. Lehmann ist sehr freundlich, nimmt sich beim ersten Besuch viel Zeit und hört gut zu.Ich bin seit ca.1,5 Jahren bei ihm in Behandlung.Er hat viele Ideen und Vorschläge um zu helfen, kann gut reden. Meine Beschwerden sind immer noch nicht besser geworden. Für Patienten, die dort in Behandlung sind, gibt es die Termine nur einmal halbjährlich. Ich habe ein Medikament nicht vertragen und hatte einen starken Astmaanfall .Der Doktor war für mich nicht zu sprechen. Nach mehrmaligen Anrufen bekam ich von der Schwester die Auskunft, ich soll das Medikament nicht mehr nehmen.Dann bin ich zu meiner Hausärztin gegangen, die mich behandelte.Herr Dr. Lehmann kann gut reden, macht Versprechungen ,die er dann nicht einhält. Er ist sehe unzuverlässig.

mehr Schein als Sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internisten am Markt Dres. Michael Schwerdtfeger und Andrei Lehmann

hört zu, nimmt sich Zeit und vermittelt den Eindruck, dass man als Mensch noch etwas Wert ist.

So sollte ein Arzt sein!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internisten am Markt Dres. Michael Schwerdtfeger und Andrei Lehmann

Er ist fachlich kompetent,sehr freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten.Alles in allem-ein toller Arzt.Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben