Andrei Weis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Antoniterstr. 34, Frankfurt

Andrei Weis und Andreas Blumenstein

Standort: Andrei Weis und Andreas Blumenstein Andere

Ich weiß gar nicht, warum ich nicht schon früher eine Bewertung hinterlassen habe. Dr. Weis ist schon seit ca. 15 Jahren DER ZAHNARZT des Vertrauens für meine ganze Familie. Nett, höflich, zuvorkommend, um-die-Ecke-denkend, den-Menschen-hinter-den-Zähnen-und-dessen-Gesundheit-priorisierend, und nicht die möglichst teure Lösung. Den beiden Söhnen, die Dr. Weis jetzt in der Praxis unterstützen, wurden genau die gleichen Werte mitgegeben.

Einladende Praxis, die auch als Kunstgalerie durchgehen könnte. Tolles mehrsprachiges Team, immer auf der Suche nach dem passenden Termin oder einer Antwort auf jede noch so nervige Frage. Keine überzogenen Preise - das kennt man in Frankfurt sonst ganz anders!
Absolute Empfehlung .

Standort: Andrei Weis und Andreas Blumenstein

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und bin mit der Behandlung sehr zufrieden geblieben. Professionelle Beratung zu dem Tema Implantate und Zahnersatz und noch was auch sehr wichtig ist-sehr moderne Praxis mit eigenen Parkplätze im Hof.

Sehr freundliches und kompetentes Personal. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andrei Weis und Andreas Blumenstein

Seit Jahren dort in Behandlung. Kann nur weiterempfehlen!

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andrei Weis und Andreas Blumenstein

Sehr professionelle und freundliche Beratung. Ich bin seit Jahren ein zufriedener Patient!

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andrei Weis und Andreas Blumenstein

Es ging sehr schnell und schmerzlos, hätte ich nicht gedacht. Dr. weis war sehr freundlich und macht sehr vertrauenswürdige Eindruck. Ich bekam 8 Implantate in 3 Behandlungen, super Arbeit und top preis.

Schnell effektiv schmerzlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andrei Weis und Andreas Blumenstein

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen so schlechten Zahnarzt gesehen. Ich habe Implantate gekriegt, die von der Qualität her ungenügend waren. Andere Zahnärzte meinten, dass sie solch qualitätlose Implantate gar nicht nutzen. Die sind von selbst teilweise abgefallen, das dürfte nicht passieren. Die Prothese hat hierdurch nicht einen Monat gehalten. Jedes Mal aufs Neue ein neuer unnötiger aufwändiger Termin zum Befestigen der Prothese. Teilweise hat er die Prothese mit Tesafilm befestigt, sowas unverschämtes habe ich noch nie erlebt. Geht nicht zu diesem Arzt.

Das Geld hat er eingesteckt. Die Prothese ist im Mülleimer. Das Zahnfleisch sowie der Zahnknochen beschädigt, sodass ein Implantat nicht mehr durch einen professionellen Zahnarzt gemacht werden kann.

Die Behandlungen waren wie in der Telefonzentrale. Während der Behandlung hat er teilweise 5-10 Minuten telefoniert. Mit dem Arzthelfer oder der Arzthelferin hat er auf seiner eigenen Muttersprache gesprochen, sodass man sich schlecht behandelt gefühlt hat, was dann auch so war.

Wenn ihr eure Zähne schonen wollt, dann geht zu einem professionellen Arzt der sich mit Implantate und Zahnprothese auskennt und tut euch das nicht an.

Der schlechteste Arzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andrei Weis und Andreas Blumenstein

Ich war schon als Kind bei Dr. Weis und bin nach einer verpfuschten Behandlung (bei einer ALLen bekannten DENTal Praxis) wieder zu ihm gekommen. Dr. Weis ist ein richtiger ARZT, der den Patienten wirklich behandelt. Er betreibt kein Business mit der Unwissenheit und dem Vertrauen des Patienten, zwingt einem keine kostenpflichtige Zusatzleistungen auf und pfuscht nicht, damit man wiederkommen muss ! Die Behandlung war das erste mal seit Wochen nicht schmerzhaft und unangenehm, trotz einer schwierigen Stelle. Dr. Weis hat sich viel Zeit genommen und all meine Fragen beantwortet. Dieser Arzt macht wirklich einen tollen Job! Ich bin wirklich sehr dankbar!

Der Beste!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben