Dr. Andrej Malazhavy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kardiologische Gem.Praxis Dres. Andreas Wilke Andrej Malazhavy und Detelin Denchev

Herr Dr. Malazhavy ist ein sehr guter,freundlicher und ein kompetenter Kardiologe,zudem ich sehr
ein sehr großes Vertrauen habe.
Ich bin bei ihm schon sehr lange in Behandlung und möchte dort auch gerne bleiben.

sehr guter Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt mit hervorragender Fachkompetenz, dem Patienten mit Freundlichkeit und Empathie zugewandt, führt das Gespräch mit dem Patienten auf Augenhöhe, nimmt Untersuchungen gewissenhaft und sorgfältig vor, erklärt bereitwillig und verständlich aufkommende Fragen, ein Arzt, dem man vertrauen kann.

Der Dr. Malazhavy macht einen ruhigen Eindruck und kommt trotz des leichten Akzents klar und deutlich rüber. Ich war das erste mal bei ihm, weil sein Vorgänger nicht mehr da beschäftigt ist. Daher war es sehr positiv das er erst mal anhand meiner Akte und im Gespräch mit mir sich über die Sachlage informiert hat, und dann erst mit der Untersuchung angefangen hat.

Kompetenter und Sachlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Behandlung.
Kaum Wartezeit. Umfangreiche Aufklärung.

Ein Arzt, der sich Zeit genommen hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hat mir das Leben gerettet, weil er schnell und kompetent gehandelt hat

Kompetenter sehr netter Arzt kann ich nur weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Netter und kompetenter Arzt. Personal sehr zuvorkommend freundlich. Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.