Praxis

Praxis Dr.med.vet. Andres Pohl Tierarzt
Papenberg 6, Haldensleben

Dr. med. vet. Andres Pohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


03904 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Andres Pohl?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere
  • Tauben & Ziervögel

19 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andres Pohl Tierarzt

Leider muss ich hier eine schlechte Bewertung geben. Hündin mit großem Hautriss operiert, Body verkauft, der nichtmal die Wunde verdeckt hat. Wunde wieder aufgeknabbert. Nach drei Tagen neue OP, wieder voll bezahlt! Halskrause verkauft, der Hund hat die Wunde wieder aufgeknabbert. Erneuter Termin. Diesmal keine teure OP in Vollnarkose, aber für Tabletten und Minipackungen Salben und Reinigungsspray wieder voll bezahlt!
Fazit: Ein sehr teurer Arzt mit wenig hilfreichen Praxistipps!

Zu wenig Leistung für zu viel Geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andres Pohl Tierarzt

Wir waren am 27.8.20 mit unserem Wellensittich auf Empfehlung in der Praxis. Der freundliche und sachkundige Empfang sowohl in der Annahme als auch im Sprechzimmer ließen unsere Ängste kleiner werden. Die Zugewandtheit zu uns als auch zu Maxi zeigten uns sofort, dass in der Praxis alles getan wird, um dem Tier zu helfen. Beeindruckend waren wir über die eigentlich Basis-Methode: die Untersuchung des Kots und des Abstrichs im Kropf. Bei der Begutachtung am Mikroskop wurden wir in leicht verständlicher Form über die Krankheit, deren Verlauf und die Medikation informiert. Parallel bekamen wir noch Hinweise zur Ernährung. Diese Herangehensweise ist für uns eine Einmaligkeit.

Fachkompetenz Herrn Dr. Pohls und seines Teams absolut erkennbar • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andres Pohl Tierarzt

Dr. Pohl hat unserem kleinen Hund schon zweimal das Leben gerettet. Durch die Praxisausstattung hat er gleich die Möglichkeit eine richtige Diagnose zu stellen und muss nicht lange auf Ergebnisse warten. Wir können die Praxis von Dr. Pohl mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr kompetenter TA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andres Pohl Tierarzt

Wir suchten einen VkTA vergeblich in MD.
Niemand wollte unserer kleinen Maus helfen. Daraufhin haben wir uns an Dr. Pohl Gewand. Er war obwohl es 23 Uhr war sofort bereit uns zu helfen. Leider haben wir viel Zeit verloren und unsere kleine ist auf dem Weg verstorben. Dr. Pohl hat sich für mich und meinen Sohn trotzdem Zeit genommen. Er war sehr einfühlsam und hat sie vorsichtig untersucht. Er war sehr freundlich und hat die weiter Vorgehensweise erklärt wegen der anderen Wellis. Vielen Dank.

Super Tierarzt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andres Pohl Tierarzt

Das er uns von heute auf morgen einen Termin gegeben hat. Die Medikamente von einem anderen TA ausgetauscht hat. Die waren schon auf die Leber geschlagen und unseren Coco von der Aspergillose heilen konnte. Dann das er uns ein Inhalliergerät geborgt hat. Haben es erst in diesem Jahr wieder abgegeben. Einfach alles. Er erklärt gut, hört zu und man kommt pünktlich zum Termin dran. DAnke Dr. Pohl und sein Team.

Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andres Pohl Tierarzt

Zu teuer, zu lange Wartezeiten und an der Freundlichkeit ist noch Luft nach oben.

Preise sind zu hoch für die gebrachte Leistung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andres Pohl Tierarzt

Wir sind schon seit Jahren mit unseren Hunden bei Dr. Pohl in Behandlung und sehr zufrieden.
Er ist sehr einfühlsam trauernden Tierbesitzern gegenüber, was wir bei mehr als einer Situation erfahren durften (bzw. leider mussten).
Er klärt gut über Behandlungsmöglichkeiten auf, erklärt Krankheitsverläufe und Heilmethoden. Berät bei schwierigen Entscheidungen sehr kompetent.
Einziges Manko sind die Stufen, die auf dem Weg zur Praxis zu überwinden sind. Für Rollstuhlfahrer sicher ungeeignet.

Kompetent, erfahren, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andres Pohl Tierarzt

Ich möchte mich auf diesem Wege bei Herrn Dr. Pohl und seinem gesamten Team für die freundliche und fachliche Behandlung meines gefiederten Liebling bedanken.

Man merkt, das das wohl des Tieres an erster Stelle steht.

Es wird alles mögliche getan und doch sehr gut eingeschätzt ob unnötige Behandlungen "wie leider in meinem Fall" noch nötig sind.

Sobald ich wieder den Mut habe mir einen /zwei Nachfolger zu zulegen, werde ich mich wieder vertrauensvoll an die Praxis Dr. Pohl wenden.

Kompetenter und sehr freundlicher Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andres Pohl Tierarzt

Dr. Pohl und sein Team leisten hervorragende Arbeit. Wir sind mit unseren Tieren (3 Minihunde, 2 Katzen und ein Papagei) außerordentlich zufrieden. Fachliche Kompetenz, dazu sehr einfühlsamer Umgang mit den Tieren, immer auch die Zeit Fragen zu stellen und Ratschläge zu bekommen. Wir fühlen uns mit unseren Tieren dort berstens aufgehoben, Danke im Namen der Tiere.
Chr. Rische und Partner

Empfehlenswerte tierärztliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Andres Pohl Tierarzt

Ohne Herrn Dr.Pohl wäre unser kleiner Wellensittich ganz sicher gestorben. Nach einer Notfallbehandlung und ein paar Tagen "Krankenhausaufenthalt" in der Praxis ging es unserem kleinen Shelli, der wohl an MegaBakterien erkrankt ist wieder besser. Durch die sehr gute Beratung und die Weiterbehandlung daheim mit den zur Verfügung gestellten Medikamenten konnten wir erreichen, dass unser Welli nun wieder munter mit seinem Kumpel spielen kann. Da die Erkrankung nicht heilbar ist, wird es wahrscheinlich nicht der letzte Besuch bei Herrn Dr. Pohl gewesen sein. Aber wir sind froh, dass wir einen so hervorragenden Tierarzt gefunden haben. Ein großes Dankeschön an das gesamte sehr nette Praxisteam. Auch von Shelli & Luke (;8>)

Sehr kompetenter Tierarzt, insbesondere im Bereich Vögel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen