Praxis Dr.Dr.med.dentAndrew-M.Grün Facharzt für MKG - Chirurgie
Gartenstr. 88, Rottenburg am Neckar

Dr. med. Dr. med. dent. Andrew-Markus Grün bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dentAndrew-M.Grün Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Von 5 möglichen Sternen vergebe ich 10 Sterne.
Zahnfreilegung mit Anbringen von Brackets bei 6 Zähnen unter Vollnarkose bei Kind im Grundschulalter vor ca. 7 Jahren. OP sehr gut verlaufen, Narkosearzt Herr Dr.Riker, Einfühlsamkeit und Professionalität in Person - nicht zu toppen. Kieferchirurgische Behandlung durch H.Dr.Dr. Grün war Weltklasse die seinesgleichen sucht. Kein einziges bracket ist abgefallen. Gebiss heute perfekt.
Weisheitszahn-OP aller 4 Weisheitszähne in örtlicher Betäubung ebenso perfekt durchgeführt. Keine Schmerzen danach. Für den Notfall übers Wochenende sogar mobile Nummer des Arztes erhalten ohne nachzufragen.
Nachsorge kann man nicht besser leben.
Herr Dr.Dr.Grün ist für mich eine Koryphäe mit Herzblut.
Man ist dem Leben sehr dankbar, wenn man das liebste was man hat in guten Händen zu wissen.
Das ganze Team ist sehr freundlich und professionell, auch die psychische Begleitung ist bestens.
Das war mir jetzt einfach mal wichtig zu sagen.

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dentAndrew-M.Grün Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich hatte wirklich sehr große Angst vor der Entfernung meiner Weisheitszähne und habe den Termin über 3 Jahre vor mir hergeschoben...
Dr Grün und der tolle Anästhesist Dr. Xxxxx haben mir wirklich alle Ängste und Sorge genommen und der Eingriff lief komplett reibungslos.
Ich bin beiden wirklich wahnsinnig dankbar, dass sie mich mit meiner Angst ernst genommen haben!

Wahnsinnig kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dentAndrew-M.Grün Facharzt für MKG - Chirurgie

bei unserer Tochter hat ein Draht der festen Klammer ins Zahnfleisch gedrückt.
Leider konnten wir unseren Kieferorthopäden freitagsnachmittags nicht mehr erreichen.
Die Praxis Dr. Grün hat unsere Tochter zum Glück noch behandelt.
Vielen Dank.

Notfall bei einer festen Klammer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dentAndrew-M.Grün Facharzt für MKG - Chirurgie

Herr Dr.Grün ist ein Arzt so wie man es sich wünscht .Fachkompetenz ,Menschlichkeit, Humor ,Vertrauenswürdig.
Das gesamte Team total eingespielt.
Hier weiß jeder was der andere tut , und tun muss. Alles Perfekt.
Ich würde diesen Arzt und sein Team immer weiter empfehlen.

Ein Arzt mit Absoluter Qualität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dentAndrew-M.Grün Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei Dr. Grün und habe mittlerweile 7 Implantate von ihm eingesetzt bekommen. Alle Eingriffe verliefen bilderbuchmäßig, alles perfekt, Schmerzmedikamente brauchte ich fast immer nur am OP-Tag.
Dr. Grün ist ein Arzt mit größter Fachkompetenz, er arbeitet sehr routiniert und benötigt für die Eingriffe ein Minimum an Zeit. Man steht als Patient mit seiner Zahnerkrankung, seinen Ängsten und individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Dr. Grün nimmt sich viel Zeit; man wird von ihm exakt darüber informiert, welche Risiken evtl. die gewünschte Erfolgsquote beeinträchtigen können. Bei Problemkonstellationen, die tatsächlich nur in den seltensten Fällen auftreten, z. B. weil ein Implantat nicht einheilt, wird umgehend eine kieferchirurgische Ersatzlösung mit neuem Implantat herbeigeführt, ohne dass für den Patienten zusätzliche Kosten entstehen.
Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen haben im Übrigen beim gesamten Praxis-Team oberste Priorität! Man fühlt sich einfach wohl und sehr gut versorgt!

Absolut weiterzuempfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dentAndrew-M.Grün Facharzt für MKG - Chirurgie

Meine Behandlung ist zwar schon über 1 Jahr her, aber ich wollte hier trotzdem mal eine Bewertung für Dr. Grün da lassen.
Dr. Grün ist der authentischste Arzt, den ich kenne - Er ist ein Arzt, der auch wirklich ein mitfühlenden Ausdruck in den Augen hat, wenn der Patient ihm leid tut. Und wenn er sich freut und lacht, dann lächeln seine Augen mit.
Auf mich macht Dr. Grün allgemein den Eindruck, als wäre er absolut glücklich in seinem Leben und diese Lebensfreude gibt er an seine Patienten weiter.
Schön, dass er trotz seiner hohen fachlichen Kompetenzen und seines sehr guten Rufs auch immer noch menschlich ist und der Patient für ihn über allem steht.

Ohne Worte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier passt einfach alles:
Die Praxis ist gut zu erreichen, es gibt ausreichend Parkplätze vor dem Haus, die Atmosphäre ist angenehm. Das Team ist freundlich und zuvorkommend, die Organisation bestens.
Und Herr Dr. Dr. Grün ist einfach ein Arzt, wie man ihn sich immer wünschen würde! Neben größter Fachkompetenz Einfühlungsvermögen, Menschlichkeit und Humor. - Und trotz des notwendigen getakteten Praxisablaufs nimmt er sich gern die Zeit, einfach nach seinem Patienten zu sehen und zu 100% da zu sein. DANKE für alles. Jederzeit und mit größtem Vertrauen wieder.

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dentAndrew-M.Grün Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr Grün hat mir damals meine Weisheitszähne entfernt. Es ging erstaunlich schnell und all die Angst vorher war umsonst. Meiner Omi hat er mittlerweile Implantate gesetzt, auch das ging ohne Probleme. Nette, gut erreichbare Praxis mit Parkplätzen vor dem Haus.

Netter Arzt der sein Handwerk beherrscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dentAndrew-M.Grün Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich bin schwer beeindruckt, wie Dr Grün sein Handwerk beherrscht. Weißheitszähne in ca 5 Minuten draußen!- da sitzt jeder Handgriff perfekt! Wünscht sich nicht jeder Patient eine OP, die mit einem Lidschlag schon vorbei ist?
Dr. Grün ist der vertrauenswürdigste, einfühlsamste und korrekteste Arzt den ich kenne! Dr. Grün ist der Arzt, bei dem man hunderte von Kilometern auf sich nehmen würde, nur um von ihm behandelt zu werden. Hier lohnt sich jede Minute/Stunde Fahrtzeit- Versprochen! ;-)

Eine Koryphäe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dentAndrew-M.Grün Facharzt für MKG - Chirurgie

Sehr Kompetente Behandlung mit vorhergehender ausführlicher Beratung und Aufklärung, Arzt und Team sehr sympatisch und freundlich.Termine kurzfristig möglich, Arzt und Team kompetent und aufmerksam. Die Praxis ist vorbildlich sauber , die Behandlungsabläufe gut koordiniert, Team und Arzt arbeiten Hand in Hand. Ich fühle mich als Patient bestens aufgehoben. Dieser Arzt mit der von ihm organisierten Praxis beherrscht seinen Beruf vorbildlich.

Arzt und Team sehr zu empfehlen!Alles sehr Kompetent und Sympatisch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert