Spine Art Praxis für Physiotherapie ATOS Klinik München Andrew van Broekhoven
Effnerstr. 38, Bogenhausen, München

Andrew van Broekhoven bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

089 2040..... Nummer anzeigen

Standort: Spine Art Praxis für Physiotherapie ATOS Klinik München Andrew van Broekhoven

(Arbeits-) Stress bedingte HWS-Verspannungen werden manuell therapeutisch gelöst; Auch Post-Operative Physiobehandlungen werden von V. Broekhoven‘s Team gut behandelt. Die viele freundschaftliche Gespräche sind mindest so wertvoll wie die manuelle Behandlungen. Bin ich hier schon zwanzig Jahren?

Kompetent, ehrlich, Menschenversteher, gutes und professionelles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Andrew van Broekhoven hat mir bei einer Rückenblockade extrem gut geholfen. Ich war sofort schmerzfrei. Nach ein paar Behandlungen waren auch die letzten Beschwerden vergessen und ich kann mich besser bewegen als vorher. Super Therapeut.

Grossartige ganzheitliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Öffnungszeiten

Bei Andrew und seinem Praxisteam ist man in den besten Händen. Ich wurde an der Schulter operiert und bin glücklicherweise hier gelandet - was ich jedem nur empfehlen kann. Das Team hat sich Zeit genommen, um mein Schulterproblem, aber auch mich als Mensch zu verstehen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass einfach nach Schema X drauf los "physiotherapiert" wird, sondern dass mich das Team individuell und auf lange Sicht hin behandelt und auch gefordert hat, damit sich meine Schulter wieder stabilisiert. Ansonsten fühlt man sich in der Praxis aufgrund der positiven und herzlichen Stimmung direkt wohl – da macht sogar Physiotherapie Spaß!

Professionell, kompetent, humorvoll - jederzeit wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben