Andrey Kim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrey Kim?

Standort: Rheumatologie-Kardiologie Dr.med. Michael Dobler Dr.med. Igor Turin und Andrey Kim u.w.

Insgesamt bin ich eher unzufrieden. Trotz Termin längere Wartezeit. Wartezimmer und Anmeldung ist ein offener Bereich, der Datenschutz wird nicht gewahrt, da hier schon nach Beschwerden und Medikation, etc. gefragt wird.
Die Sprechzeit beim Arzt ist kurz und knapp und die Diagnostik rein laborgestützt.
Es existiert ein Labor für 5 Ärzte, welches mit 2 Damen besetzt ist. Wartezeit hier über 1 Stunde, da die beiden auch röntgen, impfen und infundieren.
Positiv: Nette Arzthelferinnen.

Lange Wartezeit, wenig Sprechstundenzeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Praxis ist trotz angegebener Öffnungzeiten nicht oder sehr schlecht erreichbar! Kein Vetrauensverhältnis vorhanden! Gespräche nur kurz und abweisend! Bei starken Schmerzen keinen Termin bekommen. Werde mir eine kompetente Praxis suchen.

Diese Praxis. NEIN danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste Mal wegen meinem Rheuma bei dem Arzt Kim. Beim Vorgespräch hat er in kurzer Zeit erkannt, welche Rheumaprobleme ich habe. Die vorhergehenden Ärzte haben mir immer nur Kortison verschrieben und es darauf belassen, dass es nicht schlechter wird. Dort hatte ich den Eindruck, dass die Ursache nicht erkannt wurde. Herr Kim hat in 5 Punkten die Krankheit analysiert und mir gute Tipps gegeben meine Krankheit in den Griff zu bekommen. Außerdem habe ich mittlerweile das Kortison laut Kim ausgeschlichen. Ich kann Herrn Kim bestens weiterempfehlen. Die schnelle kurze Analyse mit prägnanten Rezepturen ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache. Ich zumindest fand es sehr gut.-

Ein sehr guter Arzt mit umfangreichem Fachwissen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Arzt . Nimmt sich Zeit für seine Patienten . Erklärt alles Verständlich . Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen .

Untersuchung . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühlte mich leider nicht gut betreut und beraten. Innerhalb weniger Minuten wurde man beim Doktor abgefertigt, auch wurde auf Fragen nicht wirklich eingegangen. Der Arzt verpasste es zudem mich an weitere notwendige Fachärzte zu überweisen.

Fühlte mich nicht gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Kim nahm sich Zeit und erklärte mir verständlich, was und warum er mir zur Weiterbehandlung empfiehlt.

Freundlich, erklärt verständlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert