Andriy Zhuravlyov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andriy Zhuravlyov?

Standort: Augen-MVZ Lausitz Kamenz GmbH

Wir mussten auf Grund von nichtbesetzter Praxis in Hoyerswerda und Cottbus überraschend zur ersten Nachkontrolle nach Augen OP zu diesem Arzt nach Kamenz.Was für ein unfreundlicher Mensch .Stellt eine Frage -man will antworten aber kommt nicht dazu-ruppige Antwort, mißgelaunter Mensch.

Hier bitte niemals wieder hin.Wenn ein Arzt solche Unfreundlichkeit hat ,wie soll ich dem vertrauen.

Mehr kann man einfach nicht sagen .

Unfassbar unfreundlich und inkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen-MVZ Lausitz Kamenz GmbH

Unfreundliche Behandlung der Patienten, lange Wartezeit trotz Termin (Produktvertreter werden bevorzugt)

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-MVZ Lausitz Kamenz GmbH

Miserables Computerprogramm das Anmelden dauert ewig, geschweige ein Rezept zu bekommen. Hohe fluktuation des Personals, kann eigentlich nur am Chef liegen

Selbstherrlichen Unterdrücker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-MVZ Lausitz Kamenz GmbH

Ich bin wegen einem Glaucom seit Jahren leider bei diesem Arzt. In der Näche von Kamenz konnte ich bei keinem anderen Augenartz einen Termin bekommen. Da ich auch letzen Herbst in Bautzen operiert wurde konnte ich auch nicht wechseln, weil es eine sehr dichte Nachsorge geben sollte. Dies war nicht der Fall. Der Herr Z. untersuchte mich nach der OP ganze 2 mal. Und er wurde sogar ungehalten, als ich fragte wann die Untersuchrung statt findet,(auf dem Artztbericht von Bautzen stand" bitte Augendruck prüfen"). Sie sind doch jetzt hier und reichte mir den Krankenschein ohne Untersuchung. Ich kann leider nichts gutes über diese Praxis aussagen. Von langer Wartezeit, über die Sprachschwierigkeiten bis zu sehr vielen unschönen Erlebsnissen mit Herrn Zahuravlyov, der aus mir unverständlichen Gründen sehr schnell ungehalten wird und fast beleidigend wird. Nun nehme ich lieber eine lange Fahrt nach Dresden in kauf bin aber dort bestens aufgehoben.

rettesich wer kann zu einem anderen Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Wartezeit ist zu lang vorallem bei Kindern ca.1 bis 1.5 Stunden

Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-MVZ Lausitz Kamenz GmbH

Herr Zhuravlyov untersuchte meine Augen sehr gründlich und gab mir freundlich Auskunft ütber den aktuellen Stand. Insgesamt war der Besuch positiv. Die Anmeldung, Vorbereitung der Untersuchung sowie die Terminvergabe durch die Schwestern verlief freundlich und kompetent.

Eine wichtige Anmerkung scheint mir zu sein, dass es am Haus keinen direkten Patientenparkplatz gibt, auch nicht für Privatpatienten. Leider wurde ich Zeuge eines unangenehmen Vorfalls diesbezüglich. Es gibt jedoch in der Nähe genügend Parkmöglichkeiten.

Korrekte Behandlung, freundlich und sehr genau. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen-MVZ Lausitz Kamenz GmbH

Der Ablauf in der Praxis ist sehr gut organisiert. Dadurch kurze Wartezeiten. Der Arzt nimmt sich viel Zeit für den Patienten und ist außerordentlich bemüht die Ursache zu ermitteln. Auch ein großes Lob an die Schwestern. Das ganzheitliche Denken kann man in der ganzen Praxis spüren.

Praxis mit Liebe zum Beruf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen-MVZ Lausitz Kamenz GmbH

Ich war bei diesem Augenarzt Andriy Zhuravlyow in Kamenz auf der Weststraße, wegen tränender Augen. Ersmal kann man schon den Namen schlecht aussprechen und mit der Verständigung hapert es auch. Zur eigentlichen Behandlung kann ich fachlich nichts sagen Ich habe dem Herrn aber eine klare fachliche Frage zu einer kosmetischen Augenoperation gestellt. Er hat mir mitgeteilt, das mein Problem absolut nicht mit einer Operation beseitigt werden kann! Da brach erst einmal eine Welt für mich zusammen. Ich vertraute seiner fachlichen Aussage. Absolut falsch!! Nach Recherchen meinerseits wurde ich ein halbes Jahr später von einer sehr freundlichen und gut deutsch sprechen polnischen Augenärztin an der Uniklinik in Dresden mit sehr gutem Erfolg operiert. Soweit die fachlichen Qualitäten des Herrn Zhuravlyow !!!!!

Fachlich unqualifiziert und schlecht deutsch sprechend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-MVZ Lausitz Kamenz GmbH

Ich habe meinen Termin online rivgedtekkgz. Das war unkompliziert und mit 6 Wochen Wartezeit vollkommen okay. Leider war der Optimismus mit dem Tag des Termins dahin. Trotz Termin musste ich eine halbe Stunde Wartezeit in Kauf nehmen. Trotz meiner Bemerkungen bei der Online-Terminerstellung konnten meine Fragen in keinster Weise beantwortet werden.

Gut angefangen. Stark nachgelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-MVZ Lausitz Kamenz GmbH

Meine sportlichen Aktivitäten als ambitionierter Radsportler bedürfen einer spezifischen medikamentösen Beachtung. Mein Augenarzt Andriy Zhuravlyov hat diese Besonderheit nicht nur zur Kenntnis genommen, sondern auch eine Medikation ausgewählt, die meine Leistungfähigkeit nicht einschränkt und die Augendruckwerte im Normbereich hält. Zu den Kontollterminen finde ich mit meinen Vorschlägen Gehör und erhalte kompetente Antworten.

Der Patient findet Gehör • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert