Praxis Dr.med. Anett Münch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Torgauer Str. 77, Bad Liebenwerda

Dr. med. Anett Münch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035341..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dr.med. Anett Münch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin seit meiner Schwangerschaft bei Frau Doktor Münch in Behandlung gewesen. Schon während der Schwangerschaft wurde mir immer wieder versucht alle Untersuchung zu verkaufen. Nach dem ich dann die Vorsorgeuntersuchungen in die Hände meiner Hebamme übergeben habe wurde mir sehr viel Angst durch Sie gemacht und die Kompetenz meiner Hebamme wurde in Frage gestellt.Heute habe ich telefonisch um einen Termin gebeten weil ich Probleme hatte. Leider wurde ich sehr unfreundlich behandelt und mir wurde gesagt ich soll doch warten bis jemand von den anderen Patienten absagt oder ich soll mal vorbei schauen ob ich dazwischen geschoben werden könnte. Dies ist aber nicht möglich mit einem Baby von 9 Monaten. Ich habe mich dann anderweitig gekümmert und mein Problem geschildert und habe innerhalb 2 Wochen einen Termin bekommen. Dank dieser Aussage und Abweisung bin ich dort nicht mehr länger Patientin.

Dr. med. Anett Münch

Es tut mir sehr leid, dass wir Ihren Terminwunsch nicht realisieren konnten. Obwohl wir 5 Stunden für Akutpatientinnen pro Woche anbieten, ist es uns nicht möglich, allen Anfragen gerecht zu werden. Da das ein bekanntes Problem vieler Facharztpraxen ist, bietet die Terminservicestelle der Kassenärztlichen Vereinigung in solchen Fällen Hilfe an.
In meiner Praxis werden Individuelle Gesundheitsleistungen angeboten und gerade in der Schwangerschaft werden diese von vielen gesetzlichen Krankenkassen zum Teil auch bezahlt. Aus meiner Sicht ist es grob fahrlässig, Patientinnen darüber nicht zu informieren. Welche Individuelle Gesundheitsleistung die Patientin dann annimmt, entscheidet sie.
Laut Mutterschaftsrichtlinien bin ich als Arzt verpflichtet, meinen schwangeren Patientinnen, in bestimmten Abständen Termine anzubieten. Wenn diese nicht angenommen werden und Untersuchungen in der Schwangerschaft bei der Hebamme durchgeführt werden, ist es für einen Arzt schwer, die Verantwortung für Leben und Gesundheit von Patientin und ihrem ungeborenen Kind zu übernehmen, da eine Zusammenarbeit mit vielen Hebammen nicht gegeben ist.

Ich musste durch Krankheit meines alten Frauenarztes zu Frau Münch gehen als Vertretung von Tag 1 war ich super zufrieden und hab mich sofort wohl gefühlt.
Das Personal total freundlich auch mal für ein kleines Gespräch zu haben.
Frau Münch nimmt sich Zeit um alles genau zu erklären und zu zeigen.

Ich bin froh das ich zu ihr gewechselt bin und meine Zwillingsschwangerschaft genießen kann.

Wenn es auch zu Wartezeiten kommen kann, so hat man das Wissen, dass Frau Dr.Münch sich ausreichend Zeit nimmt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr.

Kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war am Dienstag zum aller ersten mal bei Frau münch und ich bin so begeistert von ihr. Sie sucht und findet Lösungen für die Probleme die man hat. Das Schwestern Personal sehr freundlich. Ich freu mich auf die nächsten Arzt Besuche und die nächste Schwangerschaft in Frau münch ihrer Betreuung.

Sehr nett Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das ganze Team ist nett und freundlich und nimmt sich Zeit für die Patienten. Auch wenn man mal sein Kind mitbringen muss ist es kein Problem, an der einen Wand im Wartezimmer befinden sich Kacheln mit kleinen "Spielen" zur Beschäftigung. Das Wartezimmer ist hell und freundlich gestaltet, mit gemütlichen Sitzmöbeln.

Nett und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war als neue und nicht vorbestellte Patientin i.d.Praxis.Eigentlich hätte ich mich telefonisch anmelden müssen und wäre nicht dran gekommen, ABER das Team und die Ärztin hatten ein großes Herz und haben mich doch noch mit in ihren straffen Zeitplan reingeschoben,darüber war ich sehr froh.Frau Dr. Münch ist sehr nett gewesen zu mir,obwohl ich wegen einem nicht so schönen Thema da war.Ein riesen Dank nochmal an ihre liebe Arzthelferin die lange mit mir gesprochen hat und mir gut zugeredet hat.

Sehr nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2008 bei Frau Münch in der Praxis, sie ist eine sehr tolle Ärztin, immer nett, erklärt alles super und hilft wo sie kann.

Sie nimmt sich viel Zeit und untersucht sehr gründlich. Sie hat auch wenn man es braucht, sehr liebe und aufbauende Worte...

Die Schwestern sind auch immer sehr nett. Kann mich nicht beschweren.
Kann sie nur empfehlen.
Selbst meine Mutti und meine Schwestern sind begeistert. Meine 12 jährige Tochter hat sie auch sehr gut aufgeklärt über alles...

Eine echt tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin im Grunde genommen sehr begeistert von der Praxis. Leider werden praxisinterne Dinge, bzw. Diagnosen seitens der Schwester in der Anmeldung nach Außen getragen, was mein Vertrauensverhältnis in Frage stellt. Auch mit Patientennamen geht sie nicht vertrauensvoll um.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste Mal in der Praxis von Frau Dr. Münch und war angenehm überrascht. Fr. Dr. Münch nimmt sich viel Zeit und erklärt während der Untersuchung. Das Team ist auch sehr professionell und sehr freundlich.

Vorsorgeuntersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärtzin nimmt sich wirklich Zeit und erklärt auch was man hat oder wie die Beschwerden etc. zu Stande kommen, fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett.

Super Ärtzin und super freundliches Personal! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben