Praxis

Goethestr. 44, Burgstädt
Praxis Dr.med. Anett Teichmann Zahnärztin

Dr. med. Anett Teichmann bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

4 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Anett Teichmann Zahnärztin

Ich bin bei Fr. Dr. Teichmann schon seit vielen Jahren in Behandlung und konnte bisher noch nichts negatives feststellen. Sie nimmt sich Zeit für die Behandlung, hat eine ruhige und ausgeglichene Art und für mich ganz wichtig: Sie ist definitiv nicht darauf aus großen Profit zu machen, was bei heutigen Zahnärzten leider selten geworden ist.

Sehr gute Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med. Anett Teichmann Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Teichmann in Behandlung. Inzwischen wird auch unsere Tochter dort behandelt. Frau Dr. Teichmann behandelt sehr kompetent, erklärt, was gemacht wird und geht auch auf Fragen ein. Wir sind rundum zufrieden. Vielen Dank dafür!

Sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Anett Teichmann Zahnärztin

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr Teichmann in Behandlung. Als Angstpatient fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben. Auch meine Kinder sind bei ihr in Behandlung und haben noch nie eine Träne vergossen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med. Anett Teichmann Zahnärztin

lange Wartezeit auf Termin, fachlich nicht zu empfehlen, unfreundliches Personal

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022