Dr. med. vet. Anette Albus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Homöopathie

Standort: Praxis Dr. Anette Albus Tierärztin

Selbst am Sonntag telefonisch erreichbar und hat uns kurzfristig in Praxis gebeten!

Standort: Praxis Dr. Anette Albus Tierärztin

Nochmals vielen Dank wieder einmal, für die freundliche unkomplizierte schnelle und soooo nette fachliche Kompetenz... auch wenn es sich diesmal.. hoffentlich nur um einen "Männerschnupfen" :-) ( lt Fau Dr Albus ) unseres Katers Willi handelt!! ..
Und auch hier - ein herzliches Danke schön an Frau Dr Albus ; am Folgetag wieder einbestellt zur kurzen Kontrolle, ob das Fieber gesunken ist ! Katze und Halter sind immer froh, daß sie sogar mit Männerschnupfen :-) nicht alleine gelassen werden !
Humorvoll ! fachlich top! DANKE !!!
Danke auch an die nette Helferin - :-) !!!!

Herzlichen Dank ! an Frau Dr Albus und das tolle Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anette Albus Tierärztin

Seit mehreren Jahrzehnten ist Frau Dr. Albus die Tierärztin meines Vertrauens. Meine Tochter kommt sogar extra von Konstanz mit ihren Katzen zu Frau Dr. Albus nach schlechten Erfahrungen dort Vorort. In den letzten 30 Jahren habe ich ca. 150 Katzen aufgepäppelt und Dank der stets sehr guten Unterstützung von Frau Dr. Albus gesund weiter vermitteln können. Egal ob bei Krankheiten oder Knochenbrüchen - immer für mich und die Tiere da. Sogar bei der Übernahme von Igeln, Feldhasen und kleinen Singvögeln könnte Sie mich immer unterstützen.
Frau Dr. Albus ist eine Tierärztin, wie man es sich nur wünschen kann. Den Kommentaren zu überhöhten Preisen und ungenügender Aufklärung widerspreche ich.
Die Wartezeit zu den üblichen Öffnungszeiten hängt immer stark davon ab als wievielter man in die Praxis reingekommen ist. Ein leeres Wartezimmer ist selten, bei Notfällen werden selbstverständlich Prioritäten gesetzt. Und "Bespaßung" im Wartezimmer braucht eigentlich niemand. Hier wird einfach mit den anderen Wartenden geredet. Da die Praxis ländlich gelegen ist, ist die öffentliche Erreichbarkeit nicht durchgegängig ist, dafür über die A96 schnell erreichbar.

Sehr kompetente Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anette Albus Tierärztin

Kann absolut nicht schlechtes sagen. Als meine Katze abends um 20 Uhr angefahren wurde dürfte ich sofort kommen. Sie klärt super auf und sagte mir das es unwahrscheinlich ist das meine Katze jemals wieder laufen könnte haben wir es trotz meinem Wunsch versucht. Nach langer und guter Betreuung kam meine Katze nach acht Wochen wieder auf die Beine. Einfach nur super und bin sehr dankbar

Einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anette Albus Tierärztin

Informationen und Aufklärung spärlich, Anweisungen nicht praktikabel umsetzbar. Bei Nachfragen überhebliche Abfertigung und dumme Sprüche. Versteckte Kosten, nicht besprochene Behandlungen, das Aha kommt bei der Kontoabbuchung.
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und geben sich total Mühe.
Termine ohne Wartezeit, was mich nicht wundert.

unfreundliche und überhebliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anette Albus Tierärztin

Ich kann nur sagen weiter so, meine Eltern gingen schon dort hin und wir Kinder jetzt auch. Egal wann und was ist es wird geholfen. Anrufe in der Nacht werden beantwortet. ????????

Seit über 20 Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anette Albus Tierärztin

Die kurzen Wartezeiten sind angenehm.
Die Beratung ist meiner Meinung nach sehr lückenhaft, weist man auf die Lücken hin, wird behauptet man hätte darüber gesprochen. Gerade bei Medikamentenvergabe sehr problematisch. Für die Leistung deutlich zu teuer.

Lückenhafte Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anette Albus Tierärztin

Dr. Albus ist die Tierärztin des Tierheims Karbach und dort auch im Vorstand tätig. Da ich meinen Kater dort mitnahm, ging ich erst mal zu ihr, um ihm etwas gewohntes zu bieten. Und ich war total begeistert von ihr. Noch nie habe ich einen Tierarzt erlebt, der sich dermaßen auf das Tier als ganzes konzentriert. Immer wieder sprach sie mit meinem Kater selbst und ließ ihn die Praxis frei erkunden, während wir miteinander sprachen. Sie erklärte alles ganz ausführlich und auch ihr Fachwissen war sehr überzeugend. Frau Albus ist daran interessiert, die Kosten niedrig zu halten und greift nicht gleich zu Röntgen und co. Und sie nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn sie der Meinung ist, dass man etwas falsch in der Haltung macht. Preislich liegt sie im Mittelfeld. Leider liegt ihre Praxis zu weit weg für uns :( Allerdings muss man im Wartezimmer Zeit mitbringen, da sie sich sehr viel Zeit für jeden nimmt. Sie hat wirklich ein riesen Herz für Tiere, das merkt man!

Fachlich top mit großem Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anette Albus Tierärztin

Wir konnten mit unserem Hund Boris nach einem Unfall sogar nachts sofort kommen. Dank der raschen und guten Behandlung ist er wider schnell gesund geworden. Vielen Dank!

freundliche, einfühlsame, kompetente Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben