Praxis Anette Maria Kolb Zahnärztin
Haingasse 6, Bad Homburg Vor Der Höhe , Bad Homburg

Anette Maria Kolb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Haingasse 6, Bad Homburg

Praxis Anette Maria Kolb Zahnärztin

Guten Tag,
Sie wünschen Sie sich ein freundliches Praxisteam, das Ihr aktuelles Zahnproblem nicht nur behandelt, sondern den Blick auch auf dahi...

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Anette Maria Kolb Zahnärztin Andere

Frau Kolb ist eine ausgezeichnete Zahnärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, leistet stets hervorragende Arbeit und hat ein fantastisches Team um sich. Ich kann Frau Kolb und ihr Team uneingeschränkt empfehlen!

Anette Maria Kolb

Lieben Dank für die sehr schöne Bewertung. Freue mich darüber...

Standort: Praxis Anette Maria Kolb Zahnärztin

Die Beratung ist immer sehr ausführlich. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Behandlung.Sie arbeitet nie unter Zeitdruck. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben.Ich habe selten so eine gute Zahnärztin kennengelernt.

Freundlich und kompett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anette Maria Kolb Zahnärztin

Frau Kolb kann sehr gut zuhören und hat immer eine exzellente Lösung! Sie ist außergewöhnlich bemüht zu helfen, antwortet ohne Floskeln und läßt komplizierte Fachausdrücke komplett weg! Sie ist sehr ehrlich und offen!
Das Personal ist extrem höfflich, hilfsbereit und sehr gut gelaunt!
Es macht einfach Spaß bei Frau Kolb zu sein! Ich wohne 65 Km von der Zahnarztpraxis entfernt, das nehme ich sehr gerne in Kauf!

Die perfekte Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anette Maria Kolb Zahnärztin

Wie fängt man eine Bewertung am besten an?
Ich bin seit knapp 25 Jahren bei Frau Kolb in Behandlung, das alleine spricht schon für sich. Frau Kolb arbeitet mit Leidenschaft und Genauigkeit. Sie ist eine sehr gute Handwerkerin und versteht es auf mich als Patient, sich einzustellen. Sie beantwortet gerne jede Frage zu ihren Arbeitsschritten und ist somit transparent.
Die Füllungen, die ich seit 25 Jahren habe, sind immer noch tipptop. Die Krone, die ich von Ihr habe, hält auch seit 23 Jahren.
Auch das Netzwerk(Zahnchirugie, Zahntechnikern, Laboren etc.), in dem Frau Kolb arbeitet, verstehen ihr Handwerk - auch hier ist Frau Kolb immer hilfsbereit und unterstützend. Mit den Zahntechnikern arbeitet sie eng zusammen, somit ist immer eine gute Qualität gewährleistet.
Ich kann Frau Dr. Kolb nur wärmstens jedem empfehlen, der einen Zahnarzt sucht, dem er vertrauen kann. Sie macht nur das, was nötig ist und kein Chichi.

Eine wirklich tolle Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anette Maria Kolb Zahnärztin

Mit Ruhe und Gelassenheit löst sie schwierigste Fälle. Man ist immer in guten Händen – im wahrsten Sinne. Niemand geht gerne zum Zahnarzt. Zu ihr geht man gerne! Uneingeschränkte Empfehlung!

Kompetent, ruhig, fürsorglich, informierend, handwerklich extrem talentiert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anette Maria Kolb Zahnärztin

Bei Frau Kolb und ihrem Team fühle ich mich bestens aufgehoben. Ihre Zahnvorsorge gefällt mir außerordentlich, denn ich lege Wert darauf, auch in meinem Alter (fast 70) meine eigenen Zähne zu behalten. Früher hatte ich Angst vor Zahnbehandlungen, das ist bei Frau Kolb noch nie vorgekommen. Hier habe ich zum ersten Mal erfahren, wie sorgfältige Zahnpflege wirklich aussieht. Deshalb habe ich jetzt auch schon seit Jahren keine Probleme mehr.
Die beste Zahnärztin, die ich je hatte!!

Beste Beratung und Behandlung sowie freundliche Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anette Maria Kolb Zahnärztin

Mein erster Besuch bei Frau Dr Kolb (vor ca 2 Jahren) kam auf Empfehlung und einem Stück abgebrochenen Zahn zustande. Angekommen bin ich als Angstpatient mit reichlich Baustellen, heute lobte mich Frau Kolb ob des Zustandes, bzw der Entwicklung meiner Situation. Mit viel Sensibilität und großer Geduld hat sich Frau Kolb den Baustellen angenommen, wofür ich ihr sehr danke. Dazu gehört ein Team, welches ohne Ausnahme engagiert und sehr um den Patienten bemüht ist. Sicher werde ich weiter ein Angstpatient bleiben, jedoch hat mir Frau Kolb mit ihrem Team das Vertrauen gegeben, den eingeschlagenen Weg mit Überzeugung weiterzugehen. Und einen kleinen Witz schaffe ich mittlerweile während der Behandlung auch :-)

Für mich die richtige Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anette Maria Kolb Zahnärztin

Was mir sehr gefällt/ gut tut, und dafür gebe ich eine 1 mit * ist, dass Frau Kolb den Mensch als Einheit sieht und nicht nur den Zahn, der evtl. Probleme bereitet.
Ich fühle mich kompetent beraten und behandelt. Man fühlt sich nicht wie beim Zahnarzt, da die Atmosphäre zum Wohlfühlen gestaltet ist. Es sind die "Kleinigkeiten", die die Behandlungen angenehm machen.(Duft, Musik, Ruhe)
Frau Kolb gibt nicht eher Ruhe, bis alles perfekt sitzt und passt und keine Probleme mehr bereitet.
Terminabstimmungen sind kein Problem, Wartezeiten gibt es quasi nicht, da alles top geplant und vorbereitet ist.
Ich fühle mich dort sehr wohl, gut aufgehoben und bin froh eine solche Zahnärztin zu haben, die nicht nur meine Zähne sondern auch den Rest der Statik meines Körpers mit im Blick hat.

Sehr zufrieden, kompetente und angenehme Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anette Maria Kolb Zahnärztin

Mir gefällt die Atmosphäre in der Praxis von Anette Kolb sehr gut. Ich bekomme immer schnell einen Termin . Ich war nun schon häufiger dort, da an meinen Zähnen viel gemacht werden musste und ich bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Bei den Behandlungen nimmt sich Frau Kolb viel Zeit, und obwohl bei mir teilweise fast bis zur Wurzel gearbeitet werden musste, konnte ich während des Besuches dank lokaler Betäubung, entspannender Musik und Aromadiffusor entspannen ( ich bin sogar beinahe eingeschlafen, ich denke das ist ein Kompliment). Außerdem wurde mir auf meinen Wunsch hin auch die Solo-Prophylaxe erklärt, welche ich seit dem anwende und für sehr sinnvoll erachte. Auch von der Zahnreinigung bin ich sehr begeistert, sie hat mir genau erklärt, was sie macht und hat sehr gründlich und ordentlich gearbeitet. Ich bin alles in allem sehr zufrieden !!!!

Anette Maria Kolb

Ganz herzlichen Dank für das große Kompliment und Wertschätzung unserer Arbeit!

ich bin sehr zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anette Maria Kolb Zahnärztin

Frau Dr. Kolb ist eine sehr nette kompetente Zahnärztin mit super freundlichen Sprechstunden-Hilfen!
Ich lasse mich dort sehr gern behandeln und ihre ehrliche Art. Einzig eine der Zahnarzthelferinnen hat einen absolut unangemessenen fast herrischen Umgangston und vermittelt einem das Gefühl an allem Schuld zu sein. Unmöglich!
Ganz genauso ist auch ihr Umgang mit ihren Kolleginnen am Empfang. Rumkommandieren und vorführen um sich selbst besser zu fühlen - so kommt es leider rüber. Schade!

Tolle Zahnärztin - nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben