Dr. med. dent. Anette Poller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Anette Poller?

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Katharina Werneburg Zahnärztin

Ich fühle mich bei Fr. Dr. Poller sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr kompetent und freundlich. Man bekommt schnell einen Termin und hat keine langen Wartezeiten in der Praxis. Auch für Angstpatienten kann ich die Ärztin nur empfehlen. Die Schwestern sind immer freundlich und hilfsbereit, wenn man eine Frage hat.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, kann sie nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Katharina Werneburg Zahnärztin

Ein wunderbar freundliches Praxisteam, eine angenehme Atmosphäre und eine durchaus sehr freundliche und kompetente Ärztin. Dazu muss ich noch erwähnen, dass ich nun auch endlich beide kennen gelernt habe - Mutter und Tochter - und kann kaum sagen, wer mir lieber ist. Hier fühle ich mich gut beraten und auch mit ein wenig Angst gut aufgehoben. Immer wieder gerne - auf wenn dieser Satz für einen Zahnarztbesuch eher merkwürdig klingt!

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Katharina Werneburg Zahnärztin

Sehr erfahren und umsichtig. Lange Gespräche sind bei ihr Standdard, setzt auch gute Spritzen. Ich wurde immer gut behandelt und auch ihr Team ist sehr erfahren. War lange Zeit meine Zahnärztin bis ich aus beruflichen Gründen, Beförderung nach Essen versetzt wurde. Hier in Essen habe ich noch keinen guten Zahnarzt gefunden jedenfalls bislang noch nicht.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Katharina Werneburg Zahnärztin

Nach einiger Zeit ohne Zahnarztbesuche habe ich von Frau Dr. Poller gehört und habe mir einen Termin geholt. Mit großer Angst und Misstrauen bin ich zu diesem gegangen, nach einigen Besuchen wusste ich, dass ich hier richtig bin. Sehr nette und aufmerksame Schwestern, kein Bahnhofsklima, man hat wirklich seine Ruhe und fühlt sich im Mittelpunkt. Super Aufklärung/Beratung und erholgreiche Behandlungen! Ich bin voll zufrieden und sehr erfreut eine vertrauensvolle Zahnärztin gefunden zu haben.

Ich habe wahnsinnige Angst vorm Zahnarzt, aber hier habe ich vertrauen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Katharina Werneburg Zahnärztin

Ich bin ziemlicher Angstpatient, was soweit ging, dass ich bereits Zahnarztstühle auseinander genommen habe, da ich mich so in die Armlehnen krampfte.
Dass damit nicht jeder Zahnarzt umgehen kann, ist verständlich. Frau Dr. Poller nahm es mit Humor, sie und die Schwestern sind alle sehr freundlich, und erklären auch auf Nachfrage auch die kleinsten Dinge. Ich habe einen Knautschball, sowie ein beruhigendes Gespräch als Vorbereitung bekommen, und ebenso bevor ich überhaupt die Betäubungsspritze bekam, wurde mit einem Spray die Sensibilität gehemmt. Die Ärztin und Schwester warteten meiner Meinung nach auch tatsächlich geduldig so lange bis ich freiwillig den Mund aufmachte, um sie arbeiten zu lassen. Des Weiteren bekam ich auch einen Knautschball!
Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, kein steriles Krankenhausweiß, bei dem einem direkt anders wird.
Frau Dr. Poller ist Zahnärztin aus Leidenschaft, und ich finde man merkt es.
Ich bin natürlich nicht wundersam kein Angstpatient mehr, aber ich denke hier bin ich auf dem richtigen Weg.
Ich kann sie nur empfehlen!

Nette, kompetente Ärztin und Schwestern auch für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben