Anette Rode bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anette Rode?

Standort: MVZ Lohfelden Poly med. GmbH

Das Praxisteam glänzt durch ihre Inkompetenz. Ich stand bereits zweimal Vorort, um mir anzuhören, dass ich keinen Termin hätte. Ich musste erneut einen Monat auf einen neuen Termin warten. Von Verständnis oder einer Entschuldigung war keine Rede. Absolut unverschämt!
Außerdem ließ die Ärztin mich mit der Diagnose Endometriose einfach stehen, erwähnte beiläufig, dass das zu Unfruchtbarkeit führen kann und ließ mich einen Termin für in drei Monaten machen.
Ich rate jedem von dieser Praxis ab!

Verarschen kann ich mich alleine • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Lohfelden Poly med. GmbH

Meiner Meinung nach will Frau Rode nur Geld machen.
Unnötige Test und Blutuntersuchungen die aus eigener Tasche gezahlt werden sollen.
In meiner Schwangerschaft wurde eine wichtige Spitze vergessen,bis ich sie darauf aufmerksam gemacht habe.
Angeblich wollte sie mir die Spritze genau an dem Termin geben,obwohl es hätte jeder Zeit los gehen können mit der Geburt.
Sie will einem unnötig impfen auch in der Schwangerschaft.
Dort gehe ich nicht mehr hin.

Nicht kompetent und Personal sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Lohfelden Poly med. GmbH

Die Ärtzin ist total inkompetent. Hat von Autoimmunkrankheiten bei Kinderwunsch keine Ahnung! Wegen ihrer Behandlung hat sich meine Erkrankung noch verschlechtert und ich habe eine weitere Autoimmunerkrankung, die sie noch nicht mal erkannt hat, dazubekommen! Diese Ärztin ist nicht zu empfehlen!
Die Angestellten sind auch total unfreundlich, spricht von keinem guten Klima in der Praxis!
Zu der Frau gehe ich nie wieder!

Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Lohfelden Poly med. GmbH

Ich fühle mich gut aufgehoben und bin sehr zufrieden immer freundlich und zeit für die sorgen und bekomme immer hilfe

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Lohfelden Poly med. GmbH

Meine Frau war jahrelange in Behandlung von Frau Rode im Prinzip seit der ersten Periode
Sie hat eine offensichtliche Fehlbildung im uterus nicht erkannt was zu einer Risikoschwangerschaft geführt hat mit todesfolge (uterus duplex )
Zu dem hat sie bei einem anderem familienmitglied auch jahrelang in Behandlung eine endometriose nicht erkannt
Diese Ärztin ist nicht zu empfehlen

Kathastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Lohfelden Poly med. GmbH

Nicht zu empfehlen. Unnötige Panikmache und unnötiges Verschreiben von Antibiotika in der Schwangerschaft. Jetzt zum vierten Mal eine Fehldiagnose bekommen. Leider musste ich diesmal das Antibiotika sofort nehmen, ohne den Laborbericht abwarten zu dürfen, da angeblich Gefahr fürs Baby bestehen könnte. Nun sind die Laborwerte da und es war mal wieder Fehlalarm. Das wars jetzt. Ich wechsel den Arzt.

Keine Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Lohfelden Poly med. GmbH

Der erste Termin gestern in der Praxis war sehr organisiert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Praxisteam sehr nett und aufgeschlossen. Zur Frau Dr. Rode:einfühlsam,tolles,informatives Gespräch,tolle Aufklärung.....weiter so

Sehr einfühlsame Ärztin, sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Lohfelden Poly med. GmbH

Frau Rode ist sehr nett und einfühlsam, ich gehe seit 8 Jahren in ihre Praxis. Allerdings muss man wenn man einen Termin bei ihr möchte gut und gerne 6 Wochen darauf warten - trotz des Hinweises an die Sprechstundenhilfe darauf, dass man das Gefühl hat man hat "was akutes". Wenn man dann in der Praxis ist, dauert es auch gern mal etwas länger, trotz Termin - Wartezeit bis zu einer Stunde nicht unüblich. Frau Rode nimmt sich aber immer Zeit und beantwortet alle Fragen, deswegen gehe ich auch weiterhin zu ihr. Ab und zu hatte ich schon mal das Gefühl, dass mir IGEL-Leistungen vorgeschlagen wurden, die nicht unbedingt nötig waren oder bspw. Bluttests nach Antikörpern, die nur gemacht wurden, weil die Kasse sie bezahlt und nicht weil ich sie brauche.

Termin trotz akuter Beschwerden erst nach 6 Wochen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Lohfelden Poly med. GmbH

Ich bin sehr froh dass ich zu der Praxis gewechselt habe. Die Ärztin hat mich super informiert und jede Frage von mir beantwortet.

Eine super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Lohfelden Poly med. GmbH

Ich finde Frau Rode sehr einfühlsam und kompetent, auch die Arzthelferinnen sind super freundlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut.

Sehr einfühlsame Ärztin und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben