Tierarztpraxis Dr.med.vet. Anette Tillner Tierärztin
Wilhelmshöher Str. 18 a, Bergen-Enkheim , Frankfurt

Dr. med. vet. Anette Tillner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Anette Tillner?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Anette Tillner Tierärztin Andere

Vielen lieben Dank an Frau Dr. Tillner und ihr Team für die gestrige Notfallbehandlung. Nach einem Zusammenbruch meines Beagles, bei Verdacht auf Vergiftung, wurde sofort alles für unsere Ankunft vorbereitet und von da an ging alles sehr schnell. Untersuchung, Blutentnahme, Medikamente, Infusion und auch das Röntgengerät stand bereit. Laborchemisch konnte kein Anhalt für eine Vergiftung festgestellt werden und wenn es eine gewesen wäre, dann hätten wir durch das schnelle Handeln der Tierärztin hohe Überlebenschancen gehabt.

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Anette Tillner Tierärztin

Ich war vor kurzem mit meinem Meerschweinchen da, und Frau Dr. Tillner war sehr kompetent, mitfühlend und sanft mit meinem kleinen Schweinchen! Sie hat mir die richtigen Tipps gegeben und sich für uns wirklich Zeit genommen. In der Praxis herrscht eine ruhige und entspannte Atmosphäre, ich kann sie nur jedem weiterempfehlen!

Sehr gute Tierärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Anette Tillner Tierärztin

ich war mit meinem Kaninchen vor einigen Wochen dort. Beide Ärztinnen sind kompetent, freundlich und einfühlsam. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Anette Tillner Tierärztin

Wir sind schon lange bei Dr. Tillner. Damals mit unserem Chihuahua, jetzt mit unserer Mischlingshündin Bambi. Frau Dr. Tillner hat uns sehr gut beigestanden, als unser Chihuahua im Alter von fast 17 Jahren eingeschläfert werden musste. Sie gab uns genug Zeit, um uns noch zu verabschieden, was nicht bei vielen Ärzten so ist.
Nun haben wir unsere Bambi sechs Jahre und auch weiterhin mit Frau Dr. Tillner als Ärztin.
Frau Tillner geht sehr gut auf Ihre Patienten ein und ihr ruhiges Wesen beruhigt das Tier und so manchen Mensch auch.
Wir dachten, unsere Bambi bräuchte eine Zahnsteinentfernung. Frau Tillner sagte, dass es noch Zeit hat und nicht zu früh gemacht werden muss, da dies ja auch jedes Mal das Risiko der Narkose hat. Auch daran sieht man, dass es Frau Tillner um die Tiere geht und nicht um das Geld.
Wir sind froh, dass es so eine Tierärztin gibt. Die Bewertung schreibe ich gern, auch wenn es dann evtl. im Wartezimmer etwas länger dauert. Aber jedes Tier soll eine so gute Behandlung haben.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Anette Tillner Tierärztin

Ist super mit Hund, Katze, Kaninchen, weniger geeignet für Reptilien wie Schildkröten oder Vögel.

Sehr kompetente und nette Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Anette Tillner Tierärztin

Sehr kompetente Tierärztin. Unsere kleine Maus geht immer mit mit Freude in Ihre Praxis.
Danke für die gelungene Not-Op.

Vielen Dank - Sie hat das Leben unserer Hündin gerettet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Anette Tillner Tierärztin

Frau Dr. Tillner hat sich bisher bei der Behandlung unserer Hunde und Papageien immer sehr kompetent und zuverlässig gezeigt. Sie hört gut zu und hat bisher immer erfolgreich geholfen. Die Mitarbeiterinnen sind manchmal etwas \"muffig\" drauf - aber was soll\'s. Wir wollen ja etwas von der Ärztin. Sehr zu empfehlen

Kompetent und zuverlässig (Tiere Hunde, Papageien) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

auserhalb der Praxiszeiten ist Sie sehr schwer in Notfällen zu erreichen

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Anette Tillner Tierärztin

Jetzt wieder zu empfehlen. Da Frau Tillner jetzt wieder die Praxis allein macht stimmt auch der Service und die Freundlichkeit wieder. Weiter so.

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Dr.med.vet. Anette Tillner Tierärztin

Bei Frau Dr. Tillner war unsere Cindy fast 10 Jahre in besten Händen. Alle Wehwehchen, ob groß oder klein, hat sie in dieser Zeit allerbestens auskuriert und unserem Liebling geholfen. Leider war zuletzt auch die Macht von Frau Dr. Tillner nicht mehr groß genug, um den Überlebenskampf von Cindy gegen einen übermächtigen Feind (Krebs) gewinnen zu können. Mit viel Einfühlungsvermögen und Trost für Herrchen und Frauchen hat sie letztlich unserer Cindy ein allerletztes Mal geholfen und sie von ihrem Leiden erlöst. Cindy ist ganz friedlich in meinen Armen eingeschlafen. Wir vergessen sie nie!

Kompetent und äußerst einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben