Praxis Dr.med. Anette Weihrich Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie
Fehrbelliner Str. 6, Neuruppin

Dr. med. Anette Weihrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anette Weihrich?

Standort: Praxis Dr.med. Anette Weihrich Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Seit Jahren gehen mein Sohn und ich zu Frau Dr. Weihrich. Ausführliche Aufklärung sind ebenso vorhanden wie Zeit in der Sprechstunde. Sie ist für mich eine vertrauensvolle Ärztin, die ungewisse Dinge recherchiert und Möglichkeiten zur Behandlung aufzeigt. Ich würde Sie jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Umfangreiche und intensive Behandlung für groß und klein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Und das nennt sich Fachärztin für Lungenkrankheiten!
Man stelle sich vor, das ein Hausarzt zur Abklärung von länger anhaltenden Hustenanfällen eine Patientin zum Facharzt überweißt. Dieser veranlasst eine Röntgenuntersuchung. So weit, so gut! Aber, das dieser Facharzt bei der Auswertung der Röntgenbilder keine schwere Lungenentzündung feststellt, ist doch leicht gesagt, etwas sehr ungewöhnlich! Im Gegenteil, die heute 87 jährige wird zurück an den Hausarzt überwiesen mit dem Hinweis, es sei nichts feststellbar.
Und zu guter Letzt:
Es wurde der Rettungsdienst bemüht, ein Notarzt angefordert und der Transport ins Klinikum veranlasst. Hätte man sich alles schenken können, wenn ein Facharzt die richtigen Schlussfolgerungen gezogen hätte. Und noch etwas, den Ärzten im Klinikum standen zur Erstdiagnose die gleichen Röntgenbilder zur Verfügung, wie sie Frau Dr. Weihrich hatte.
Ob man zu solchen Ärzten Vertauen haben sollte? Ich weiß nicht!
Als Resümee: unterhalb der Gürtellinie!

Blamage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist sehr freundlich aber einer der Schwestern ist mega unfreundlich sie pöbelt einen an und behauptet man würde lügen das geht nicht man sollte auch wenn man schlechte Laune hat immer freundlich bleiben sowas geht einfach nicht da fühle ich mich unwohl wenn ich so eine Schwester schon sehen und hören muss.

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der Bahandlung bei Dr. Med. Anette Weihrich. Sie nimmt sich viel Zeit, beantwortet Nachfragen kompetent und hat zudem noch Humor, was ich sehr erfrischend finde. Etwas, was sie definitiv von anderen Ärzt/innen unterscheidet ist ihr Blick über den Tellerrand! Sie erkennt, wo Handlungsbedarf ist und kümmert sich um den ersten Anstoß. Sehr fürsorglich! Ich bin rundum zufrieden.

Kompetente und super freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich mag sie. Ist immer freundlich, klärt auf und nimmt sich Zeit. Und ich finde nicht das dort der Mitarbeiter unhöflich ist. Wie es reinschallt schallt es manchmal raus :))

Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis hat einen sehr unhöflichen Mitarbeiter.

Der Ton macht die Musik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ist eine kompetente Ärztin, leider ist der Umgang mit den Patienten manchmal etwas zu streng und Lehrer mäßig.

kompetente ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Weihrich ist eine sehr freundliche Ärztin, die sich immer ausreichend Zeit für den Patienten nimmt und alle Behandlungsschritte sehr gut erklärt.

Sehr gründlich & kompetent, auch über das Fachgebiet hinaus :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert