Praxis

Angel Candeaux bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


01515 24..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Als Psychologe für Paartherapie in Berlin-Kreuzberg habe ich mich spezialisiert auf:

• Paartherapie
• Binationale Paare
• Sex...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

  • Paartherapie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Angel Candeaux Psychologe Andere

Angel hat mich und meine Partnerin durch eine schwere Beziehungskrise begleitet. Es war schmerzhaft zu erfahren, wie wir durch unsere Verhaltensmuster immer wieder selbst unsere Probleme verschärft haben. Aber in der Paartherapie haben wir neue Verhaltensweisen und Lösungen gelernt, so dass wir unsere Krise überwinden konnten. Danke Angel!

Angel Candeaux

Vielen Dank für das tolle Feedback. Ja, der Prozess beinhaltet viel Arbeit und Mühe, aber nur so kann die Veränderung dauerhaft sein. Ivh wünsche euch alles Gute!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen