Angel Fernandez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Ich freue mich sehr dass Sie auf mich und meine "Zahnarztp...

Standort: Zahnarztpraxis Fernandez

Da ich große Angst vor dem Zahnarztbesuch hattem war mein Zahnstatus sehr schlecht!
Beim Herrn Fernandez und seinem Praxisteam habe ich direkt gut aufgehoben gefühlt.
Jeder Arbeitsschritt wurde mir vorher genau erklärt, die Betäubung war sehr gut und schließlich
war meine unberechtigte Angst vollkommen verschwunden.
Sehr gutes Team!

Sehr freundliche und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Fernandez

Ich (61) gehöre zu den vielen Menschen, die große Angst, ja Panik vor einer Zahnarztbehandlung haben. Durch die sehr warmherzige Betreuung in der Praxis Fernandez - vom freundlichen Empfang, über die fürsorgliche Assistenz am Stuhl bis hin zu Herrn Fernandez selbst, der durch seine Fröhlichkeit mir ein Lächeln auf mein Gesicht zaubert, habe ich (fast) keine Angst mehr. Ob Prophylaxe, Zahnziehen, Zahnwurzelbehandlung oder Zahnfleischtaschenreinigung - ich habe alles ohne Schmerzen überstanden. Dabei fühle ich mich als Angstpatientin ernst- und wahrgenommen. Herr Fernandez ist - mit seinem ganzen Team - mein Zahnarzt"held".

Kompetente, angst- und schmerzfreie Zahnarztbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Fernandez

Sehr kompetenter,fachlich sehr versierter Zahnarzt dem mein Vertrauen in jeder Hinsicht gilt.