Praxis

Angel Fernandez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Gothaer Str. 13, Koblenz

Zahnarztpraxis Fernandez



Gothaer Str. 13, Koblenz

Zahnarztpraxis Fernandez



Gothaer Str. 13, Koblenz

Zahnarztpraxis Fernandez



Gothaer Str. 13, Koblenz

Zahnarztpraxis Fernandez



Gothaer Str. 13, Koblenz

Zahnarztpraxis Fernandez



Gothaer Str. 13, Koblenz

Zahnarztpraxis Fernandez

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Ich freue mich sehr dass Sie auf mich und meine "Zahnarztp...

Vollständige Beschreibung anzeigen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Fernandez

Da ich große Angst vor dem Zahnarztbesuch hattem war mein Zahnstatus sehr schlecht!
Beim Herrn Fernandez und seinem Praxisteam habe ich direkt gut aufgehoben gefühlt.
Jeder Arbeitsschritt wurde mir vorher genau erklärt, die Betäubung war sehr gut und schließlich
war meine unberechtigte Angst vollkommen verschwunden.
Sehr gutes Team!

Sehr freundliche und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Fernandez

Ich (61) gehöre zu den vielen Menschen, die große Angst, ja Panik vor einer Zahnarztbehandlung haben. Durch die sehr warmherzige Betreuung in der Praxis Fernandez - vom freundlichen Empfang, über die fürsorgliche Assistenz am Stuhl bis hin zu Herrn Fernandez selbst, der durch seine Fröhlichkeit mir ein Lächeln auf mein Gesicht zaubert, habe ich (fast) keine Angst mehr. Ob Prophylaxe, Zahnziehen, Zahnwurzelbehandlung oder Zahnfleischtaschenreinigung - ich habe alles ohne Schmerzen überstanden. Dabei fühle ich mich als Angstpatientin ernst- und wahrgenommen. Herr Fernandez ist - mit seinem ganzen Team - mein Zahnarzt"held".

Kompetente, angst- und schmerzfreie Zahnarztbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Fernandez

Sehr kompetenter,fachlich sehr versierter Zahnarzt dem mein Vertrauen in jeder Hinsicht gilt.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen