Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Ergotherapeutin Angela Albers, und unsere Praxis Alorvie - R...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die Behandlungen, die ich, Ergotherapeutin Angela Albers, mir in der Praxis Alorvie - Raum für Ther...

Sie möchten möglichst schnell wieder gesundwerden? Wenn Sie Schmerzen haben oder Problemen vorbeugen möchten, bin ich, Ergotherapeutin Angela Albers, ...

Warum zu mir?

Die Besonderheit unserer Angebote ist, dass wir gezielt Menschen ansprechen wollen, denen der ganzheitliche Ansatz wichtig ist. Das bedeutet, wir biet...

Meine Praxis und mein Team

Unser interdisziplinäres Team besteht aus ausgebildeten und spezialisierten Fachkräften aus den Bereichen Ergotherapie, Anthroposophische Kunsttherap...

Sonstige Informationen über mich

Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft, Bachelor of Art, Kunsttherapie

Berufserfahrung

• Allgemeines Krankenhaus - Fachbereich Krankenpflege (Neurologie, Gynäkologie, Intensivmedizin, Ambulante Pflege) 2005
  • Ergotherapie - Fachbereich Kinder- und Jugendpsychosomatik (2013)
  • Ergotherapie - Fachleistung - Tagesstrukturierende Maßnahmen für Menschen mit geistiger und körperlicher Behinderung (2015)

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Niederländisch (Nederlands),
  • Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• Gründerstipendium Kreis Borken (2023)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: ALORVIE Raum für Therapie Angela Albers Ergotherapeutin Andere

Meine Tochter ist jetzt seit dem Sommer 23 bei Angela Albers in der Praxis und immer super zufrieden wenn sie nach Hause kommt. Die Termine machen immer Spaß,es gibt viele verschiedene Räume um sich auszuprobieren und auszupowern.

Standort: ALORVIE Raum für Therapie Angela Albers Ergotherapeutin Andere

Wir haben lange nach einer vernünftigen Ergotherapie Praxis für meinen Sohn gesucht - waren früher in Heiden bei einer super Praxis - aber der Fahrtweg war im Alltag zu lang.

Schon beim Vorgespräch wirkte Frau Albers sehr kompetent und ich war sofort von ihrem Konzept Begeistert. Sie geht toll auf die Bedürfnisse der Kinder (auch der Eltern) ein und hat bei Bedarf gute Ratschläge. Unser Sohn ist "neuen Leuten/Situationen" gegenüber sehr ruhig, skeptisch und ängstlich, Frau Albers geht mit der passenden Ruhe und Zeit dran und unser Sohn fühlt sich sehr wohl bei ihr.

Eine tolle Ergotherapie Praxis - nicht nur für Kinder - auch Erwachsene sind gut dort aufgehoben! Man fühlt sich nicht wie eine "Nummer" sondern wird als Mensch war genommen! Das habe ich bei anderen Praxen schon anders mitbekommen.

Standort: ALORVIE Raum für Therapie Angela Albers Ergotherapeutin Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der Therapie. Es wird individuell auf die Situation des Patienten eingegangen. Auf Wünsche und Feedback wird immer eingegangen. Die Behandlungen finden in einer angenehmen Atmosphäre statt. Ich bin sehr zufrieden mit den Therapieergebnissen und kann Angela Albers nur weiterempfehlen.

Standort: ALORVIE Raum für Therapie Angela Albers Ergotherapeutin Andere

Es wurde sich sehr viel Zeit für mich und meine Anliegen und Fragen genommen, weshalb ich mich immer gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt habe.
Da ich aufgrund meiner 3 Kinder zeitlich immer sehr eingespannt war, war es für mich oft schwierig die Termine wahrzunehmen. Es wurde immer verständnisvoll reagiert und nach, für mich passenden, Terminen gesucht.

Ich kann die Praxis wirklich sehr empfehlen und war immer bestens zufrieden

Ich war sehr zufrieden, nettes Team und tolle Hilfe. Danke

Standort: ALORVIE Raum für Therapie Angela Albers Ergotherapeutin Andere

Mein Sohn ist jedes Mal glücklich, wenn es zu Angela geht. Wir fühlen uns sehr wohl dort

Standort: ALORVIE Raum für Therapie Angela Albers Ergotherapeutin Andere

Mein Sohn war super zufrieden und ist sehr gerne zu Frau Albers gegangen. Ich als Mutter war auch super zufrieden und die Ergotherapie hat einen guten Erfolg gebracht.