Praxis Dr.med.Angela Barthels Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Trompeterallee 19, Mönchengladbach

Dr. med. Angela Barthels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Angela Barthels?

Standort: Praxis Dr.med.Angela Barthels Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Da meine Frau wenig Deutsch spricht und sich bzgl.seine Symptome nicht richtig verständigen kann musste ich al Ehemann meine Frau begleiten.

Frau Bartels hat es nicht gerne genommen das ich meine Frau begleite und war schon immer sehr unfreundlich in dem sinne weil ich mitgekommen bin weil meine frau auf meine dabei sein angewiesen war. Nun ist es bei diesem Termin so gewesen das die Frau bartels sehr unfreundlich wurde und mich unfreundlich gebeten hat meinen Mund zu halten und meine Frau soll selbst sprechen.
Als ich Frau Doktor darauf hingewiesen hatte das meine frau sich nicht richtig seine Symptome äußern kann und ich es am besten aufklären kann, sagte Frau Dr Bartels wenn ich mich nochmal einmische wird sie mich rausschmeißen. Daraufhin fragte ich sie ob sie sich meinen dabei sein wohl angegriffen gefühlt? Daraufhin sagte sie das es wohl so ist und ich soll nie mehr wieder kommen da es ein Frauen arzt praxis wäre und ich da nichts zu tun habe.

Frau Dr. Barthels hat mich umfassend beraten und ist ausführlich auf Fragen eingegangen. Ich habe mich sowohl fachlich als auch persönlich sehr gut aufgehoben gefühlt - uneingeschränkte Empfehlung!

Rundum positive Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Barthels und sehr zufrieden mit der stets freundlichen, umsichtigen und kompetenten Betreuung durch sie und ihr Team.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch als ältere Patientin fühle ich mich bei Fr. Dr. Barthels sehr gut aufgehoben.
Die ruhige, nette und fachlich kompetente Art der Chefin überträgt sich auf das ganze Team.
Alle hören zu und sind sehr freundlich.
Jederzeit wieder.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin als Patientin zufrieden. Sehr nettes Team, immer freundlich, nette, kompetente Ärztin. Außerdem bekommt man bei Beschwerden immer schnell und kurzfristig einen Termin. Die Praxis ist mit Öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Frauenärztin habe ich eine Person gefunden, die entgegengesetzt allen Behauptungen 'Frauenärztinnen seien rabiat zu Frauen' super einfühlsam vorgeht. Sie erwähnt was Sie vorhat, bevor Sie einfach drauf los untersucht und bei Beschwerden hört Sie zu anstatt einem über den Mund zu fahren (viele andere so erlebt)
Als ich dann vor kurzem mit enormen Beschwerden kam, nahm Sie sich meiner sofort an und legte alle Hebel um damit mir sofort geholfen werden konnte.
ABSOLUTE EMPFEHLUNG!

Kompetenz in Person • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

meine Frau ist zum wiederholten male in der Schwangerschaft in der Praxis Dr. Barthels in Betreuung, ich begleite sie meist .
Wir sind wie zuvor mit der Versorgung sowohl durch Dr. Barthels als auch durch ihr Team sehr zufrieden und fühlen fachlich sehr gut aufgehoben.

gute Betreuung während meherer Schwangerschaftsn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die negativen Beurteilungen nicht nachvollziehen. Das gesamte Team zeichnet sich durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Aufmerksamkeit und Kompetenz aus und dies betrifft natürlich im speziellen auch Frau Dr. Barthels. Die Wartezeiten habe ich durchaus als akzeptabel und in jedem Fall zumutbar empfunden.Frau Dr. Barthels hat ein offenes Ohr für meine Probleme und nimmt sich die Zeit, die ich als Patient brauche und das in Ruhe. Das schafft Vertrauen! Ich bin sehr zufrieden.

Ich kann Frau Dr. Barthels uneingeschränkt weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war dort in Vertretung für meine Frauenärztin, bei der ich seit 20 Jahren bin. Was für eine Abkühlung! Nach einer kleinen OP ging es mir im Laufe des Tages immer schlechter. Am Folgetag bin ich zu der anderen Vertretung gegangen, die total entsetzt war. Es folgte eine sofortige Einweisung ins Krankenhaus, wo ich am gleichen Tag operiert worden bin. Selten bin ich so unemphatisch, unfreundlich behandelt worden wie von dieser Ärztin.

Unterkühlt und unemphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Barthels. Warum? Weil die Wartezeit kurz ist, sie sich Zeit nimmt, alle Arzthelferinnen nett sind und sie äußerst kompetent ist.
Sie hat mich kompetent durch die Schwangerschaft geführt, eine Komplikation sofort erkannt und (wie im Nachhinein herauskam) sofort korrekt reagiert.
Meine Oma habe ich ebenfalls dorthin empfohlen. Frau Dr. Barthels hat bei ihr eine Krebserkrankung im anfänglichen Stadium erkannt und sich dann kompetent und fürsorglich um sie gekümmert.
Dazu war ich bei ihr abends zu einem Brustkrebsfrüherkennungsabend, bei dem man an Modellen selbst 'erfühlen' konnte.

Rundum gut aufgehoben fühlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert