Dr. med. Angela Götz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Angela Götz und Thomas Gonsch

Frau Dr. Götz ist die beste Frauenärztin die ich je hatte. Das gesamte Personal der Praxis am Mauerpark ist absolut freundlich und die Termine sind gut organisiert (keine langen Wartezeiten).
Fr. Götz nimmt sich viel Zeit und man bekommt das Gefühl sowohl fachlich als auch persönlich gut aufgehoben zu sein.
Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.
Danke!

Beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angela Götz und Thomas Gonsch

Eine Frauenärztin wie Deine beste Freundin - vom ersten Termin an.

Dr. Götz heilt nicht nur, sie hilft auch, den eigenen Körper zu verstehen.

Keine Frage ist ihr zu „blöd“, auch nachdem ich sie ihr dreimal gestellt hatte.

Einfühlsam, freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angela Götz und Thomas Gonsch

Ich hab mich noch nie in einer Praxis so gut aufgehoben gefühlt, wie bei Frau Dr. Götz.
Die Wartezeiten sind recht lang aber wie soll es auch anders sein, wenn sich eine Ärztin wirklich Zeit nimmt für ihre Patientinnen.

Tolle Ärztin und sehr liebes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angela Götz und Thomas Gonsch

Ich fühlte mich sofort wohl und kompetent beraten. Das Gespräch verlief sehr einfühlsam und ich fühlte mich ernst genommen und man hat sich ausreichend Zeit genommen (was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist!). Das Praxisteam ist leider nicht so freundlich aber kompetent. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Eine tolle, sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Angela Götz und Thomas Gonsch

Ich erlebe Frau Götz, seit vier Jahren als sehr freundliche, kompetente und empathische Ärztin, der ich mein vollstes Vertrauen schenke. Sie nimmt sich Zeit für die Fragen und Probleme ihrer Patientinnen und mit ihren Untersuchungen und Behandlungen war ich immer sehr zufrieden. Ich kann Frau Götz voll und ganz empfehlen!

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Angela Götz und Thomas Gonsch

Frau Dr. Götz ist immer sehr freundlich und nimmt sich die Zeit, die die Untersuchung oder das Gespräch eben dauern. Sie hört zu und redet auch Klartext. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch ihr Team ist sehr professionell, stets freundlich und gut gelaunt.

Freundlich, kompetent und immer sehr fachkundig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Angela Götz und Thomas Gonsch

Sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit, viel zu lange Wartezeiten auch bis zu einer Terminvergabe - Anfrage zur Kontrolluntersuchung sowie zur Teenagersprechstunde am 03.06.2019 … Terminvorschlag für den "11.11.2019" - geht mal gar nicht und ist NICHT akzeptabel. Weiterhin wurde per E-Mail mitgeteilt, dass für eine Teenagersprechstunde auch zu Beginn der Sprechstunde jederzeit vorgesprochen werden kann, E-Mail vom Donnerstag - Vorsprache am Dienstag - wer nicht anwesend war ist die Ärztin, das hätte man uns auch mitteilen können, da von meiner Seite mitgeteilt wurde, wann wir (Mutter und Tochter) vorstellig werden würden. Bei Vorstellung in der Praxis eher unfreundliches Praxispersonal und recht kaltherzige Stimmung.Die Ärztin ist nett und die Untersuchungen verliefen angenehm, allerdings hat Sie sich mit dem Praxiswechsel von der Wisbyerstr. in die Gleimstr. in meinen Augen keinen Gefallen getan. Aufgrund der "Unorganisiertheit", der schlechten Erreichbarkeiten, viel zu lange Wartezeiten und zuletzt wegen dem Praxispersonal wurde bereits die Praxis gewechselt. Eine Weiterempfehlung kann daher nicht erfolgen.

Nette Ärztin ... und das wars dann auch schon • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Angela Götz und Thomas Gonsch

Erstgespräch,Erstbehandlung - ehrlich,empathisch,verantwortungsvoll,zuhörend.Ich werde bei ihr bleiben.DANKE für die Empfehlung.Eine Frauenärztin GENAUSO, wie man sich das nur wünschen kann.

Danke !!! Frau Dr. hat mein Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angela Götz und Thomas Gonsch

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit Frau Dr. Götz. Sie ist nicht nur eine gute Ärztin, die auch mal über den Tellerrand hinaus sieht, sie ist auch ein sehr angenehmer Mensch.
Leider ist es sein ca. 1 Jahr fast unmöglich einen Termin zu bekommen 3 -4 Monate Wartezeit haben sich eingebürgert. Da besteht keine Chance über aktuelle Beschwerden zu sprechen oder auf Probleme prompt zu reagieren.
Sehr schade!
Ich hoffe für alle Beteiligten, dass irgendwann wieder Normalität eintritt.

Kompetente, freundliche Ärztin - falls Sie einen Termin bekommen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Angela Götz und Thomas Gonsch

Ich bin immer noch sehr zufrieden. Fr. Dr. Götz nimmt sich trotz Patientenfülle für jeden Einzelnen Zeit. Man wird aufgeklärt und auch Alternativen besprochen.
Leider ist die Terminvergabe langfristig. Bei akuten Problemen kann man jedoch direkt in die Sprechstunde kommen, muss dann allerdings Zeit mitbringen.

Sehr gute Ärztin, die sich Zeit für die Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert