Praxis Dr.med. Angela Kosse Fachärztin für Anästhesiolgie
Köglspergerweg 13, Sendling-Westpark, München

Dr. med. Angela Kosse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Angela Kosse Fachärztin für Anästhesiolgie

Da ich schlechte Erfahrungen und panische Angst von einer Operation hatte, bin ich froh, dass ich nun Frau Dr. Kosse kennenlernen durfte. Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich, die Panik verschwand und die Operation verlief problemlos. Volle Empfehlung!

Sehr einfühlsame Anästhesistin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Kosse Fachärztin für Anästhesiolgie

Ich hatte am 27.4.2016 eine HNO - OP in der Klinik Starnberg, die von Prof. Dr. Grevers ausgeführt wurde.
Dabei ging es um eine Begradigung der Nasenscheidewand mit Nasenmuschelkürzung und einer Kürzung des Gaumensegels und des Gaumenzäpfchens.
Frau Dr. Kosse hat die Anesthäsie sowie die anschliessende Schmerzbehandlung postoperativ durchgeführt.
Ich würde mich jederzeit wieder in ihre Hände begeben!
Vielen Dank !

Herrausragend! Ich habe mich jederzeit bestens "behandelt gefühlt". • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Kosse Fachärztin für Anästhesiolgie

Das Vorgespräch und die Behandlung waren erste Klasse.

Als Privatpatient bin ich allerdings mittlerweile sehr empfindlich was Abrechnungen betrifft.
So waren es in diesem Fall nur für die Vollnarkose bei einer einstündigen OP stolze 800 EUR!
Ich hatte in diesem Jahr eine andere einstündige OP ebenfalls mit Vollnarkose in einer Münchner Klinik,
bei der die Anästhesie mit nur 200 EUR zu buchen schlugen. Das ist schon ein großer Unterschied!

Sehr angenehme Ärztin, hat aber ihren Preis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Kosse Fachärztin für Anästhesiolgie

Frau Dr. Kosse war meine Anästhesistin bei meiner Nasen-Op.
Schon während der Op-Aufklärung konnte sie mir die Angst vor der Narkose nehmen.
Auch an den Tagen nach der Operation erkundigte sich Frau Dr. Kosse nach meinem Befinden.
Sie nimmt sich viel Zeit für die einzelnen Patienten.
Die beste Anästhesistin, die ich kennenlernen durfte.

Hervorragende Ärztin, medizinisch und menschlich großartig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Kosse Fachärztin für Anästhesiolgie

war beim op-vorgespräch sehr nett
bei der op hat sie mich dann leider gar nicht beachtet und es fand keine visite statt, obwohl sie das gesagt hatte und es auf der homepage steht

hat leider keine visite gemacht, vorgespräch nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Kosse Fachärztin für Anästhesiolgie

Wurde am 18.11.13 an der Nase operiert, Narkose war super, war kurz nach dem Aufwachen wieder fit, ohne Nebenwirkungen, sehr freundliche, kompetente und vor allem unkompliziert witzige Är!!!ztin

Einfach super diese Frau!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Kosse Fachärztin für Anästhesiolgie

Ausgezeichnete OP-Vorbereitung, stressfreie Einleitung der Narkose.

Nach der Operation und während des gesamten Klinikaufenthalts tägliche Nachsorge und Zuspruch, ein heutzutage nicht mehr übliches Vorgehen.

Großes Kompliment und ehrlichen Dank.

Ganz hervorragend, höchstmögliche Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Kosse Fachärztin für Anästhesiolgie

Frau Dr. Kosse ist nicht nur sehr nett und kompetent, sie gab sich auch für meine und die Belange der anderen Patienten viel Mühe. Die Vorbesprechung am Abend vor der OP war ausführlich und klärte alle Themen lückenlos ab. Auch nach der OP kam Frau Kosse in mein Krankenzimmer um sich nochmals nach meinem Befinden zu erkundigen
Die äußerst humorvolle Art von Frau Dr. Kosse schuf eine sehr entspannte Athmosphäre.
Man merkt sofort, ihr und dem OP Team macht die Arbeit Spaß!
Frau Dr. Kosse ist von mir uneingeschränkt zu empfehlen.

Hals-Rachen-OP im KH Starnberg am 7 Dezember 2012 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Kosse Fachärztin für Anästhesiolgie

Sowohl super kompetent als auch super freundlich!

Alles perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Kosse Fachärztin für Anästhesiolgie

eine außergewöhnliche sympatische Frau welche ihren Beruf ausgezeichnet beherrscht. Vor der OP wurde mir in allen Details die Narkose erklärt. Geht auf alle Bedürfnisse ein und nimmt jegliche Angst. Auch nach der OP hatte ich keinerlei Nachwirkungen und war sofort wieder fit. Frau Dr. Kosse hat sich auch nachher noch mehrmals nach dem Befinden erkundigt. In allen Belangen einfach super mit 5 Sternen.

absolute top Anästhesiologin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert