Praxis Dr.med. Angela Mittermeier Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Martin-Ofner-Str. 10, Burgkirchen an der Alz

Dr. med. Angela Mittermeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Angela Mittermeier?

Standort: Praxis Dr.med. Angela Mittermeier Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Frau Mittermaer ist eine gute Fachärztin, das sage ich als Medizinerin. Sie ist ein Profi auf ihrem Gebiet. Aber es fehlt ihr an Empathie für ihre Patienten. Sie ist unhöflich und an manchen Stellen arrogant, ebenso wie das Personal. Ihre Praxis war das erste Mal in den 1Jahr meines Aufenthalts in Deutschland, dass ich nicht mit Respekt behandelt wurde. Der Besuch bei diesem Arzt war für mich und mein Kind sehr anstrengend. In der Medizin ist Freundlichkeit genauso wichtig wie Professionalität.

Ich kann Frau Dr. Mittermeier nur empfehlen.In harte Zeiten was wir mit unsere 2 Tochtern erlebt haben war sie immer für uns da.
Praxis ist sehr sauber,mit Terminen geht sehr schnell und Personal ist auch hilfsbereit.

Seht gute Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich nicht empfehlen. Sehr unfreundlich, ungeduldig mit Kinder. Sie hat sogar mein Kind angeschriehen, er sollte aufhören zum weinen. Ich war schokiert über ihr Verhalten gegenüber meinem Kind. Die Asistenten sind genau so unfreundlich.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben inzwischen den Arzt gewechselt, da mein Kind große Angst vor Dr. Mittermeier hat. Sie ist meiner Meinung nach nicht sehr kinderlieb, geht nicht bzw. kaum auf die Kinder ein und hat wenig Einfühlungsvermögen. Außerdem uns Eltern gegenüber eine oftmals sehr unverschämte Art und Weise, wie ich finde. Zumindest mussten wir diese Erfahrung machen, mag aber sein, dass sie zu anderen, ihr sympathischen Eltern freundlicher ist.

Die Ärztin kann ich nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher Umgang mit dem Kind, gute Aufklärung über Impfungen u.s.w.

Sehr erfahrene Ärztin, sind zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn die Arzthelferinen etwas freundlicher dreinschauen würden, wäre das noch ein Pluspunkt für die Praxis!

Kompetente und erfahrene Ärztin nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich verstanden und Sie geht sehr auf das Anliegen ein.Teilweise wartet man ein bisschen länger aber das nehme ich gerne in Kauf, schließlich erwarte ich ja auch, dass sie sich Zeit für mich nimmt und das macht sie! Was mir auch imponiert, dass sie ein offenes Ohr hat für die Elterliche Belange. Fachwissen ist mir auch sehr wichtig und das hat sie! Für manche mag ihre Art etwas ,,ruppig" sein, meine Meinung: Sie macht das Alltäglich und ist da einfach Routiniert! Ich finde sie toll! :)

Absolut Fachkompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sind von Anfang an (seit fast 9 Jahren) bei Fr. Dr. Mittermeier und schon immer sehr zufrieden! Sie hat uns immer sehr gut informiert und sich sehr gut um unser Kind gekümmert! Kann Sie nur weiter empfehlen!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

wir fühlen uns sehr aufgehoben und rundum sehr gut betreut

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Kinderlieb,findet zu jedem Kind richtige Weg

Sehr Kinderliebe,kompetente,seriöse Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben